Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   39.389 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
I'm not Stupid Serie 9 Runde 1 (Forum: Koboldstein-Klub)   20.05.2012 19:48 von Tonks.21   61.607 571   24.11.2013 21:18 von Bellatrix Bella Lestrange  
Within Temptation (Forum: Musik)   13.12.2003 19:59 von Algernon Rookwood   13.448 49   13.08.2013 14:59 von Clair_Lestrange  
[User-Fanfiction] /Mutate Tempiloci & A life without the Dark Lord (Forum: User-Fanfictions)   31.01.2012 11:10 von Zillzy   3.442 2   21.05.2012 19:43 von Zillzy  
[User Fanart] start with something new (06.04.2011) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   31.03.2011 20:52 von NixX   3.192 3   07.04.2011 15:46 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » I'm with stupid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (113): « erste ... « vorherige 98 99 100 [101] 102 103 104 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm with stupid 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2914 Bewertungen - Durchschnitt: 9,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

01 x Abteilung für Schwangerschaftsberatung, Aufklärung Minderjähriger & wichtige Fragen

die gefällt mir gut. Hab ne schwangere Schwester hier...
Obwohls die mMn eher in der Muggelgesellschaft geben sollte.

Und ich arbeite mich wieder hoch, yey! breites Grinsen

__________________

02.04.2012 23:22 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hihihi, wer nennt denn seine Ziege Schnucki ? Lachen

Glaube so ne Schwangerenberatung wäre ja im St. Mungo besser aufgehoben aber ok^^
Die Kesseldickentropfabteilung fehlt natürlich auch noch breites Grinsen

*grins* bestimmt witzig, wenn Harry aus Versehen den Kitzelfluch auf seine Eltern losgelassen hätte : D

Und Struppi ist hier anscheinend die beliebteste Iws Spielerin, darfst dich geschmeichelt fühlen ^^

Glückwunsch an Patronus94 Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 03.04.2012 13:35.

03.04.2012 06:52 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


War das nicht Heidi? Fröhlich

Das so viele auf Ariana gekommen sind ... der Name ist mir gar nicht eingefallen ^^

__________________

03.04.2012 13:14 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



genau das dachte ich mir auch Zunge raus [/quote]

Jetzt werdet mal nicht unrealistisch Augenzwinkern

Wie soll denn ein Baby Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon aussprechen können Augenzwinkern

Oder höre ich da eine leise Kritik an meiner Antwort breites Grinsen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
03.04.2012 19:51 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Desoxyribonuleinsäure schreibt man aber im Deutschen mit k Zunge raus

Es geht doch nichts über ein bisschen klugscheißern Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 03.04.2012 20:04.

03.04.2012 19:57 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht entsinne, war damit doch die DNS gemeint, oder? Nachdenken

Und Tonks, Patronus war schon seit einigen Tagen nicht mehr aktiv...
Wir sollten noch etwas warten, und dann dein Ersatzfragendepot weiter anknabbern.

__________________




- FG
- Tom Riddle
03.04.2012 20:03 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm okay ich warte noch ein paar Tage, ich bin erst am Donnerstag wieder zuhause und die Fragen sind dort am PC abgespeichert Verwirrt
03.04.2012 23:26 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Verwirrt (in Ermangelung eines Rotwerd Smilies)

Äh Danke Danke... Dabei hab ich die Runde nicht mal geschafft (Sonntagsabgabe Termin wäre für mich echt günstiger!) zu spielen!
Aber son bisschen glaube ich auch, es liegt an die Einfachheit meines Names Fröhlich Nicht wahr cal50? Lachen

lg struppi
04.04.2012 11:10 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jap breites Grinsen alle anderen Namen waren mir zu schwer zum tippen Augenzwinkern

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
04.04.2012 12:26 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So meinte ich das gar nicht... ich meine die Länge und "Kompliziertheit" deines Namens... Fröhlich


Aber das du einer davon warst war mir doch leicht klar Augenzwinkern Umarmen


lg struppi
04.04.2012 12:33 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich nur, warum sich gleich drei Caits vollständigen Namen (mit Accent) merken konnten... Keine Ahnung

__________________




- FG
- Tom Riddle
04.04.2012 12:44 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind die Genies unter den Iws Zockern?! breites Grinsen
Die kopieren! Zunge raus

Kleiner Spass!
Nicht das Caitlín denkt ich hab was gegen sie!
Stimmt nicht!! Grinsen


lg struppi
04.04.2012 12:58 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, denk ich nicht (:
Mich hat's selbst gewundert, dass mich gleich drei Leute genommen haben. Ich schätze aber, Tonks hat's auch ohne den Accent angenommen...ist ja im Grunde eh klar, wer gemeint ist breites Grinsen

__________________

04.04.2012 13:03 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Wunsch, wen ich treffen will, erfüllt sich sogar 24 Stunden am Tag...
Aber wer sind die anderen beiden, die sich meinen Namen zum Guttenbergen ausgesucht haben? Keine Ahnung

__________________




- FG
- Tom Riddle
04.04.2012 13:08 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Lachen Lachen
DEN merk ich mir !
Applaus Applaus Applaus
04.04.2012 13:14 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Seiten (113): « erste ... « vorherige 98 99 100 [101] 102 103 104 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » I'm with stupid

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH