Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.584 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.564 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   37.995 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
The Clone Wars (Forum: Kino & TV)   11.02.2014 12:42 von onepound   3.570 5   05.04.2016 17:05 von Hermino  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   77.141 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » ONE magazine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ONE magazine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



soweit ich weiß, fehlt das hier noch:

[/quote]
Und du hast Glück. 02/09 gibts im Moment bei Ebay! Weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf...
Weiß jemand, ob es insgesamt nur 8 Magazine sind, die es im Handel gibt. Dann fehlt mir nämlich auch nur noch eins und zwar das rechte auf deinem dritten Bild von oben. Kanns du mal gucken, welche Ausgabe das ist? Kann das leider nicht lesen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy108: 16.07.2011 16:11.

16.07.2011 16:08 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm. mir fehlen noch 3 ausgaben Traurig Weinen

die 2 aus der dritten bilderreihe und die ganz unterste Traurig

die neueste habe ich gleich mittwoch gekauft Applaus

__________________

16.07.2011 18:03 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie lange gibts die ONE nochmal?

Was sind da für Poster drin diesmal?
16.07.2011 20:10 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich weiß nicht wie lange es die gibt.. aber eigentlich einen monat lang oder???

die Poster sind: Das Filmplakat wo Harry in der mitte steht und ron und hermine daneben

dann: ron als charakterposter, harry als charakterposter und hermine
(also eigentlich nur 2 poster beidseitig bedruckt)


dann gibt es noch 2 A4 Plakate mit jeweils auf dem ersten 2 verschiedenen motiven von harry, und mit hermine das selbe (2 motive)

und dann noch kleine karten mit filmmotiven

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

16.07.2011 20:18 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Jathymaus Jathymaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58838.jpg

Dabei seit: 04.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sollte es die Zeitung bis 11.09.2011 geben - so der Verlag.
dürfte sie schon sehr viel eher ausverkauft sein.
16.07.2011 22:44 Jathymaus ist offline E-Mail an Jathymaus senden Beiträge von Jathymaus suchen Nehme Jathymaus in deine Freundesliste auf
Jathymaus Jathymaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58838.jpg

Dabei seit: 04.07.2011



One - aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab's eben auf der Verlagsseite gelesen:

Am 11.11.2011 soll die neue "one" erscheinen und theoretisch (!) bis 26.12.2011 im Handel sein.

Ergänzung 10.11.2011:



Da kann man wenigstens nachsehen, was einen erwartet und ob sich der Run aufs Zeitschriftengeschäft lohnt ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jathymaus: 10.11.2011 23:12.

23.10.2011 17:46 Jathymaus ist offline E-Mail an Jathymaus senden Beiträge von Jathymaus suchen Nehme Jathymaus in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie schade. Kein Harry! Verwirrt Auch wenn ich Twilight mag! Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anny: 13.11.2011 19:23.

13.11.2011 19:21 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Möp, wieso nicht Harry? >_.
Ein epischer Film kommt auf DVD raus, eine Teenie-Glitzer-Romanze Teil 4 kommt ins Kino...
Die Waage entscheidet sich für die DVD breites Grinsen

In der letzten ONE waren so coole Poster drin, ich hätte echt gerne noch eine gehabt, weil ich die davor irgendwie immer nicht gefunden habe -.-


Wie oft kommt eigentlich die ONE im Jahr raus?
13.11.2011 20:02 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Jathymaus Jathymaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58838.jpg

Dabei seit: 04.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die "ONE" erscheint leider sehr, sehr unregelmäßig. Daher ist es immer eine Art Glücksspiel, das Erscheinen der nächsten Ausgabe herauszufinden.

Hm, eine HP-ONE hätte mein Herz auch erfreut. Mit den Glitzer-Vampiren kann ich so gar nix anfangen. Aber keiner hat mich niemand vom Verlag nach meiner Meinung gefragt ...

Bleibt die Hoffnung, dass irgendwann wieder spannendere Themen auf der Tagesordnung stehen. Es gab ja schon eine gute Auswahl, nicht nur Filme, sondern auch Musik.
14.11.2011 08:11 Jathymaus ist offline E-Mail an Jathymaus senden Beiträge von Jathymaus suchen Nehme Jathymaus in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das bisher beobachten konnte kommt die ONE immer raus, wenn gerade ein neuer Fantasyfilm (Harry Potter, Twilight) anläuft. Im Juli gab es eine Ausgabe zum letzten Harry Potter Film. Dieses Mal gibt es wieder eine, weil der neue Twilight Film rauskommt.
Bisher habe ich die ONE aber noch zu keinem anderen Film gesehen. Vielleicht bringen sie ja nächstes Jahr ein Special zum Hobbit?

Btw: Zum ONE-Magazin gibt es eigentlich schon einen Thread:

__________________

14.11.2011 17:57 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe leider die One erst ziemlich spät entdeckt und meine erste ist von "Fluch der Karibik". Somit also nicht nur Fantasy. Deswegen wundert es mich, dass sie sie nicht auch zu anderen großen Blockbustern rausbringen. Schade eigentlich! Keine Ahnung

__________________

15.11.2011 12:01 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und Fluch der Karibik ist kein Fantasy?? Fröhlich

__________________

15.11.2011 16:36 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja! Also ich würde es eher ins Abenteuer-Genre packen. breites Grinsen Aber natürlich kann es auch unter Fantasy laufen! Logo!!! Fröhlich

__________________

16.11.2011 17:02 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Jahr kommt sicherlich ein Heft zum Hobbit - damals gab es auch Herr der Ringe Hefte, dadurch bin ich damals auf die One aufmerksam geworden (;
Und ich finde auch nicht, dass Fluch der Karibik Fantasy ist. Eigentlich mehr ein Action-Blockbuster so, mit ein paar Fantasy-Elementen so, klar, aber ich würde das trotzdem nie als Fantasy einstufen, ich weiß nicht^^ Man kann es aber wohl da einstufen, ja, würde ich aber wie gesagt nicht machen :'D

__________________

16.11.2011 17:36 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die neueste Ausgabe ist von den Tributen von Panem. Echt klasse! Grinsen

__________________

21.03.2012 19:00 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » ONE magazine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH