Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   90.637 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten wo san den do die Östareicha???? (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   07.11.2004 18:08 von snuff   78.666 395   02.11.2015 13:25 von Sirius15  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.449 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   227.212 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.723 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke mona-lisa Umarmen

habe neue icons gemacht Augenzwinkern

'' '' '' ''


lg mione

NEU:

ein schöner film, habe auch das buch dazu gelesen Grinsen

''

grüßle, Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 14.03.2012 12:17.

27.02.2012 20:49 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
CookieCrumb. CookieCrumb. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61180.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls.
Pottermore-Name: SternProphezeiung121



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu Grinsen
den film kenn ich nich. und das buch wahrscheinlich auch nicht.
ist wohl an mir vorbeigezogen ;D
also um beim vorletzten update anzufangen- ich liebe das zimmerservice-pic! ein sehr schönes foto und schön bearbeitet
deine icons mag ich eh. also was soll ich da noch zu mr.gyllenhal sagen?xD
ich mag das 3.icon am liebsten

lg cookie. Zunge raus

__________________

17.03.2012 14:21 CookieCrumb. ist offline Homepage von CookieCrumb. Beiträge von CookieCrumb. suchen Nehme CookieCrumb. in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen lieben dank cookie Grinsen

habe mich mal wieder an einem wallpaper versucht, sieht etwas unsauber aus ich weiß....aber ich komme bestimmt mit der zeit wieder in übung Augenzwinkern

.MARIE bäumer.

''

Umarmen glg

__________________

19.03.2012 18:33 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
CookieCrumb. CookieCrumb. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61180.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls.
Pottermore-Name: SternProphezeiung121



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir grad nich sicher, aber spielt die bei der schuh des manetou mit? xD

ich find die idee, dass geschnörkel und die aufteilung eigentlich gelungen, aber das bild in der mitte wirkt etwas unsauber, wie du schon sagtest. irwie so.. verschwommen?..hm. weiß auch nicht.
aber ich finds trotzdem recht gelungen Augenzwinkern
lg cookie.

__________________

25.03.2012 20:46 CookieCrumb. ist offline Homepage von CookieCrumb. Beiträge von CookieCrumb. suchen Nehme CookieCrumb. in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke, cookie! Grinsen
und ja, das ist die schauspielerin aus schuh des manitu breites Grinsen


--neues von ein paar deutschen bands--

Klee

''

Juli

''

Virginia jetzt

''

---



''

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 10.07.2012 15:13.

16.04.2012 21:33 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey mione!!
Cool dass du mal was mit deutschen Bands machst, ich mach zu meiner Schande
so gut wie nie was von deutschen Künstlern. Wo ist mein Patriotismus? breites Grinsen
Gut jetzt aber zu deinen Sachen:
Ich steh nicht so auf Klee und der Banner ist mir persönlich auch viel zu hell. Ein
bisschen Kontrast oder Schatten hätten mir noch gefallen. Und die Schrift gefällt mir leider auch überhaupt nciht.
Den JuliBanner mag ich suuuuper gerne. Das Colouring ist super und auch wenns hier
etwas zu dunkel ist, steh ich auf das Bild! Die blauen Texturstriche hätten aber nicht
sein gemusst und die Schrift ist leider auch gar nicht mein Fall. Ist die gleiche oder?
Puh. Virginia Jetzt. Diese Kreuztextur ist mutig... Aber leider überhaupt nicht meins.
Das sieht ein bisschen so aus wie ich hatte keinen Bock auf Colouring pack ich mal die
Textur drüber. Sorry.
Emma Stone kann ich nicht sehen. Tut mir leid für die viele Kritik, aber ich hoffe ich
konnte dir helfen und das ist ja auch nur meine Meinung. Mein Gott ich
bin auch sau aus der Übung und weiß dass man aus Gimp manchmal nicht so viel rausholen kann wie man will (Benutzt du Gimp? :lolGrinsen .
Liebe liebe Grüße,
Drawn

__________________

05.11.2013 13:46 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HEY IHR LIEBEN ARTLER!

ich versuch mich mal wieder!!

Rekommi:

hey drawny!
sehr cool dass mal wieder jemand schreibt, dankeschön! <3 na klar das is doch eigentlich sogar besser kritik zu bekommen, ich willl ja besser werden...udn ja ich geb auch zu das waren nicht die besten sachen Augenzwinkern

hab noch nicht so viel neues muss wieder reinfinden!

''

''

das erste ist emma stone wie ihr seht, ich mag sie seeeehr gerne und habe gestern abend einfach zu haben angeschaut, deshalb hab ich sie gewählt um wieder zu artlern..

jaa cocktails...für schrift war ich net zu faul ich finde das gut so ohne.. und ihr? Grinsen

EURE MIONE

edit:

Audrey Tatou

''

und noch mit nem brush

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 15.11.2013 19:01.

15.11.2013 18:36 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey mione.
Emma ist immer dankbar um mit ihr Arts zu machen - ich mach auch gerade
ein paar mit ihr. Allerdings ist dein Banner/walli etwas zu grün. Und die Schrift
gefällt mir auch nicht so richtig mit dem Leuchtkugeln-E. Aber das ist Geschmackssache.
Allerdings gefällt mir gut wie das rot ihres Kleides trotz des Rots heraussticht. Grinsen
Und der Cocktailsbanner sieht nostalgisch aus (wohl wegen dem ganzen Rot) aber
das gefällt mir irgendwie. Allerdings ist der etwas langweilig. Probier doch mal ein bisschen
mit grungy- oder wie ich sie auch gern nenne Kratztexturen herum (wie z.B. ),
die geben immer einen ganz netten Effekt auf Bilder und sie sehen nicht mehr so
langweilig aus. Grinsen
Genau das habe ich nämlich auch am Audrey-Walli zu kritisieren. Ich mag das sehr warme Colouring
(obwohl hier das Braun heraussticht - probier vielleicht mal die Farben so zu mixen dass
zwar der Fokus auf einer Farbe ist, die anderen dadurch aber nicht verdrängt werden, z.B.
hättest du hier das Blau/Cyan etwas erhöhen können. Dann hätte es die
Wärme nicht verloren, wäre aber etwas harmonischer geworden.)
und den Ausschnitt sowieso (hallo??? Audrey!!!). Aber die Schrift ist
dann auch noch beige und alles in allem macht das halt eher einen
langweiligen Eindruck. Daran ändert leider der Brush auch nichts mehr. Traurig
Liebe Grüße Drawny

__________________

20.11.2013 00:23 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey drawn.
danke fürs schreiben, deine kritik kann ich im nachhinein vollkommen nachvollziehen Fröhlich nur das mit dem aussschnitt bei audrey hab ich nicht ganz verstanden. zu knapp oder wie meinst du das?


nur kurzes update, weil die müdigkeit mich überkommt..

''

eure mione

__________________

20.11.2013 02:47 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und auch du bist wieder aktiv - hi!
Zuerst zum Update vom 15.11. Beim Emma Stone Wallpaper hast du auf jeden Fall ein tolles Motiv gewählt. Was die Bearbeitung angeht muss ich sagen, dass mir das Coloring etwas zu grünlich ist. Gerade im Gesicht und auch ihre Haare sehen farblich nicht so schön aus. Ich finde, bei dem Bild hätte es sich vielleicht angeboten, das rot noch etwas mehr hervorzuheben - sowohl das ihrer Haare, als auch das des Kleides würde sicherlich schick aussehen, wenn man es noch etwas mehr zum leuchten bringen würde. Und wie gesagt, ein klein wenig weniger grün würde ich willkommen heißen.
Bei der Schrift kann ich mich mit der Gestaltung des "E"s nicht so ganz anfreunden, aber ich denke der Rest passt - auf jeden Fall farblich - gut.
Der Coctails-Banner ist so natürlich sehr schlicht. Aber auf jeden Fall finde ich die Farben hier schick und passend.
Bei den Audrey-Wallpapern gefällt mir Bildwahl und Cropping. Das Coloring hat auf jeden Fall auch was, wobei sie mir insgesamt etwas zu dunkel so sind. Die Schrift finde ich persönlich leider auch nicht passend, sie ist quasi das hellste im Bild und fügt sich so nicht wirklich in das Gesamtbild ein, diese Streifen(?) die z.T. in den Buchstaben sind sagen mir auch nicht so zu. Bei der Platzierung bin ich mir nicht ganz sicher.. Zumindest denke ich, dass mir die Schrift vielleicht besser gefallen würde, wenn du sie farblich unter einigen der Coloring-ebenen platziert hättest, dadurch wäre sie farblich auch schon mal etwas besser angepasst gewesen. Und wie gesagt, diese Streifen irritieren mich etwas xD Aber ich weiß, dass das mit der Schrift immer schwierig ist, da habe ich es ja selbst nicht so mit und ich bin da vielleicht auch nicht der beste, um Tipps zu geben..
Zum neusten Löwen-Banner: insgesamt finde ich den etwas unspektakulär. Schlicht ansich ist natürlich nicht schlecht, aber das s/w Coloring ist mir so etwas zu...'langweilig' für die sonstige Schlichtheit des Banners. Die Schrift ist auch hier wieder weißer und heller als alles andere im Bild. Vielleicht würde das besser passen, wenn die Deckkraft noch etwas weiter heruntergedreht wäre..?

LG

__________________

22.11.2013 23:42 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

chris!! ja ich bin auch zurück. ist ech mega schade dass das forum ne zeit lang still stand. aber das können wir ändern, gell Grinsen danke für dein review. ich benutze im moment gimp statt ps und ich muss mich erst mal da zurecht finden! aber ich krieg das sicher hin Augenzwinkern

TRIBUTE VON PANEM - CATCHING FIRE

ich war am samstag im kino und...bin überwältigt. der film ist so super, ich freu mich drauf das buch zu lesen (bei tvp mach ich es mal so zuerst film, dann buch Augenzwinkern )

und ich bin vom pairing peeta/katniss sehr angetan wie ihr in den nächsten updates merken werdet breites Grinsen

''

und noch ein set, weils mir selbst so gut gefällt hihi breites Grinsen

'' ''

''

UPDATE:

''

liebste grüße!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 26.11.2013 15:55.

24.11.2013 19:31 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo du Liebe!!!
Wow Jennifer Lawrence. Ich liebe sie ja. Hab mir alle Interviews
mit ihr angesehen, die ist so witzig. Grinsen
Ich mag das Colouring und auch das Bild (obwohl sie ein bisschen
bekifft aussieht^^ - aber das passt zur Smokey-Textur). Allerdings
ist mir die farbige Textur etwas zu stark. Die Schrift gefällt mir auch,
aber ich hätte "Jennifer" und "Lawrence" etwas näher zusammen
gerückt.
Katniss und Peeta. Ich mag den ersten Banner und das Set total
gern. Die Idee ist echt super. Auch wenn das "Schärfere" Bild
etwas zu scharf auf mich wirkt.
Den zweiten Banner hingegen mag ich gar nicht. Die Schrift ist zu groß
und irgendwie zu breit gefächert und die Textur ist zu stark. Außerdem
wirkt es trotz Rand etwas langweilig. Vielleicht hättest du das Bild an den
Kanten quasi um den Rand drum zu auschneiden sollen?
Liebe Grüße
Drawny

__________________

27.11.2013 16:09 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

hier schnell was neues...danke drawn für dein kommentar! Kuss

eure mione<3

edit:

hab mal zwei völlig unterschiedliche bearbeitungen an einem bild gemacht. was gefällt euch besser? Grinsen

''

''

liebste grüße Umarmen

EDIT:

und noch ein paar icons von schauspielerinnen, die ich gerne mag Grinsen

blake lively

'' '' ''

gwyneth paltrow

'' '' ''

scarlett johansson

'' '' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 29.11.2013 19:30.

28.11.2013 19:17 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo mione!
Der erste ScarlettIcon ist ja wohl der Hammer! Super schönes Colouring.
Das gefällt mir sehr gut.
Der Josh-Walli ist mir wieder etwas zu braun, aber die Brushes und der Ausschnitt
sind top. Aber fehlt da ein Teil von seiner Schulter? Weil nach dem Brush
sieht das so aus als müsste da eigentlich noch was kommen... breites Grinsen
Bei den Jennifer-Bannern... Definitiv der Zweite! So viel schöner! Ich liebe
die Farben, die Schärfe... Und auch das Rot ihres Bodys was so gut heraussticht.
Top! Wirklich das Ding. Schrift hätte ich evtl anders gewählt, aber Geschmackssache...
breites Grinsen
Umarmen

__________________

01.12.2013 12:40 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



danke liebe drawn! ja auf den icon war ich au besonders stolz...
leider entsteht so was immer durch rumprobieren und ich kann mir nie merken, welche einstellungen ich benutzt hab Traurig
auch cool dass dir der jennifer banner so gut gefällt Umarmen





da ich gerade auch viel am how i met your mother schauen bin, kommt ein wenig was über die charaktere der serie!

ich nehm mir mal zuerst die weiblichen darsteller vor! bei lily bin ich unsicher ob es mir gefällt, hab ewig an den farben herumgespielt... da hat die quali drunter gelitten, ohne ende. vlt mach ich das irgendwann erneut, aber ich zeig es euch trotz allem.

''

robin gefällt mir aber ganz gut, bin gespannt was ihr von dem grün haltet breites Grinsen


''

wie immer liebste grüße
mione Kuss



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 02.12.2013 00:15.

02.12.2013 00:13 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH