Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Da bin ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Da bin ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine95 Hermine95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61580.jpg

Dabei seit: 11.03.2012
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts Gryffindor



Da bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen Grinsen

ich wollte mich dann auch mal eben vorstellen.

Wie mein Name schon sagt bin ich Hermine Fan weil sie eine starke persönlichkeit ist und weil sie einfach sie selbst ist.

Mein eigendlciher Name ist Simone und ich komme aus Frankfurt am Main.
Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch bis zum Sommer zur Schule und danach fange ich meine Ausblindung zu Kauffrau für Bürokomunkiation an.
Wobei mir der Unterricht in Hogwarts ja lieber wäre. Augenzwinkern

Da ich mit den Harry Potter Büchern aufgewachsen bin und sie immer noch liebe. Und ich kann Leute die die Bücher und Filme nicht mögen nicht verstehen. Augenzwinkern

Hoffe ihr habt hier noch viel Spaß und noch ein schönen Wochenende.

Hermine

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine95: 11.03.2012 19:32.

11.03.2012 16:44 Hermine95 ist offline E-Mail an Hermine95 senden Beiträge von Hermine95 suchen Nehme Hermine95 in deine Freundesliste auf
Acinonyx
Schüler

Dabei seit: 26.02.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen, viel Spaß im Forum! Grinsen


Danke, dir auch. Augenzwinkern
11.03.2012 17:57 Acinonyx ist offline Beiträge von Acinonyx suchen Nehme Acinonyx in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und gleichfalls Augenzwinkern

Wie hast du zu Xpertsa gefunden?
Was fasziniert dich an HP?
Liest oder schreibst du FFs?

LG Lara Friends
11.03.2012 19:00 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.03.2012
Alter: 36
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo, schön, dass du hergefunden hast!

Was mich interessieren würde, wäre:

- den Tod welchen Charakters hat dich am meisten bestürzt?
- Wer wäre dein Lieblingslehrer?
- Wann hast du dein erstes HPBuch gelesen?

LG

__________________
Kuss
11.03.2012 19:24 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Beiträge von MissGranger suchen Nehme MissGranger in deine Freundesliste auf
Hermine95 Hermine95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61580.jpg

Dabei seit: 11.03.2012
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Hermine95


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lara the Lioness

Ich weiß es gar nicht mehr genau ich hatte glaube ich auf googel "Harry Potter FF" eingegeben und dann hab ich mich durch geklickt.

Alles fazieniert mich eigendlich an HP. Hogwarts. Das Zaubern. Die Charaktere. Vorallem Hermine, Draco, Fred & George, Prof. McGonagall.

Ich lese FF lieber als sie zu schreiben. Vorallem wenn sie lang und gut sind.


Liebe Grüße! Hermine

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
11.03.2012 19:30 Hermine95 ist offline E-Mail an Hermine95 senden Beiträge von Hermine95 suchen Nehme Hermine95 in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =)

Was hälst du von Severus Snape?
Welche Pairs magst du?
Spielst du RPG?
Wie findest du HP 7.2?

lg Sev =)

__________________





12.03.2012 15:16 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Hermine95 Hermine95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61580.jpg

Dabei seit: 11.03.2012
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Hermine95


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MissGranger

Am meisten bestürzt hat mich der Tod von Fred, weil ich nicht weiß aus welchem Grund er sterben musste. Und ich ihn und ich die Zwillinge wirklich klasse finde.

Mein Lieblingslehrer wäre glaube ich McGonagall oder Lupin.

Und zu guter letzt.
Mein erstes Harry Potter Buch habe ich gelesen ich glaube es war 2007. Aber sicher bin ich mir nicht.

&Sev Snape

Anfangs mochte ich Snape nicht, wusste nie warum aber er war mir unsimpatisch. Aber am ende wo man verstanden hat warum er so gehandelt hat mochte ich ihn.

Paris? Sorry ich hab keine Ahnung von was du sprichst.

Nein eigendlich spiele ich keine RPG´s aber ich lese sie gerne, wenn ich darf. Augenzwinkern

Ich würde fast sagen das es der beste Film von allen ist. Weil es der Abschluss von allem ist. Alle offenen Fragen werden beantwortet. Für mich blieb beim ersten mal wo ich den Film sah keine Frage mehr offen. Mitlerweile sind es ein paar aber das ist ein anderes Theme.

Hermine

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
12.03.2012 18:38 Hermine95 ist offline E-Mail an Hermine95 senden Beiträge von Hermine95 suchen Nehme Hermine95 in deine Freundesliste auf
Remus Lupin Remus Lupin ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.10.2011
Alter: 35
Herkunft: Bonn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Pairing kommt vom englischen und heißt Paar. Das bedeutet, sie wollte von dir wissen, welches Pairing also welches Paar von Harry Potter dir am besten gefällt.
Wenn du Fragen hast, wende dich einfach an uns.
übrigens, würde mich sehr freuen, wenn du mal einen Blick auf meine Homepage wirfst. die braucht noch dringend Mitglieder, die nicht Slytherinvernarrt sind. Habe keine Lust, sie schlimmstenfalls zu schließen. Bin schon total verzweifelt, weil ich nicht weiß, wo ich noch für die Seite werben soll. Im Flohnetzwerk scheint sich keiner für die Homepage zu interessieren und dabei ist die wirklich super. Bin grad echt ratlos und verzweifelt.
Aber nun zurück zu dir. ich wünsche dir bei uns noch viel Spaß und freue mich sehr, dass ich dein Lieblingslehrer neben Minerva bin. Augenzwinkern *lach* Hoffe doch sehr, bald mehr von dir zu hören bzw. zu lesen.

__________________
Seit kurzem habe ich eine neue Homepage. Seht sie euch einfach mal in meinem Profil an. HP-Begeisterten wird sie gefallen. Schüler und Mitarbeiter werden noch dringend gebraucht.
12.03.2012 19:34 Remus Lupin ist offline E-Mail an Remus Lupin senden Homepage von Remus Lupin Beiträge von Remus Lupin suchen Nehme Remus Lupin in deine Freundesliste auf
Hermine95 Hermine95 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61580.jpg

Dabei seit: 11.03.2012
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts Gryffindor

Themenstarter Thema begonnen von Hermine95


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Remus Lupin

Ich schaue mir deine Seite gerne mal an aber einen Link bräuchte ich noch. Bin zwar eine Hexe aber alles kann ich dann doch nicht. Augenzwinkern
Mein Lieblings Paar ist Hermine und Ron. ich hab keine Ahnung warum aber als ich die Stelle im Buch gelesen habe wo sie sich in der Kammer küssen ist mir in dem Moment einfach das herz aufgegangen.
Ihrgend jemand muss es doch treffen und da die anderen Lehrer halt so sind wie sie sind. Dann...tja.

Spaß werde ich bestimmt haben und wünsche ihn dir natürlich auch Grinsen
Das hoffe ich doch auch.

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
12.03.2012 20:21 Hermine95 ist offline E-Mail an Hermine95 senden Beiträge von Hermine95 suchen Nehme Hermine95 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Da bin ich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH