Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.896 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.594 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.936 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.583 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.458 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Harry Potter goes Krimirätsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (418): « erste ... « vorherige 148 149 150 [151] 152 153 154 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter goes Krimirätsel 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0018 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0018 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und es wird immer noch gerätselt. Schön breites Grinsen

__________________







11.03.2012 16:41 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

11.03.2012 16:54 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________







11.03.2012 16:58 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also: Am Samstag hab ich mich weiter auf die dritte Aufgabe vorbereitet. Hermine hat mir ein giftiges Pulver gegeben, damit ich mich im Notfall verteidigen kann.
Einer der Zwillinge (wir wissen jetzt, dass es Fred ist) war auch dabei, er ist einfach plötzlcih aufgetaucht, hatte aber schlechte Laune. Er sagte irgendetwas mit "Diggory", aber ich weiß nicht genau, was.
Dann bin ich durch das Schloss gewandert, voller Zweifel, ob ich die dritte Aufgabe schaffen würde. Allerdings hat mir Cho beim Abendessen zugelächelt *Kürbissaft auf Umhang spuck*

@Sweetdark: Ich nicht, unschuldig bin ich trotzdem.

Marietta hat auf jeden Fall eins, solange Cedric nicht in der Bibliothek war.
Und wenn er es gewesen wär, hätte jemand es sicher schon erwähnt.
Aber zur Sicherheit:

__________________




- FG
- Tom Riddle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burkana: 11.03.2012 17:02.

11.03.2012 17:00 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also wenn das simmt... Keine Ahnung


Er hat die Sachen der Zwillinge verbrannt und erschien nicht zum Abendessen.
Außerdem wollten Fred und George ihm an diesem Tag einen Streich spielen, den ja angeblich nicht ausführen konnten Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 11.03.2012 17:05.

11.03.2012 17:02 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bonnie ist Marietta, nur so zur Info.
Und mich darfst du auch gerne auf die Liste der Unschuldigen schreiben...

Wer ist Cho eigentlich? (Auch wenn aus dem Einleitungstext nichts dergleichen auffällig wird)

__________________




- FG
- Tom Riddle
11.03.2012 17:05 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bevor ich in die Bibliothek gegangen bin, hab ich mich richtig mit ihm in die Wolle gekommen, der Pisser.
Anscheinend wurde er dann vergiftet, während ich in der Bibliothek war.

__________________

11.03.2012 17:06 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@burkana das ist nicht die Liste der Unschuldigen, sondern die Lister derer mit einem Alibi!

Und das heißt auch nicht viel, weil wir nicht die genaue Tatzeit kennen...

Und die Aussage, setzt mich auf die Liste der Unschuldigen wirkt nicht gerade unschuldig Stoßen
11.03.2012 17:09 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918

Themenstarter Thema begonnen von *Bonnie*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wissen wir denn überhaupt, womit Diggory vergiftet wurde ?

__________________



11.03.2012 17:12 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
Selena Selena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56962.png

Dabei seit: 27.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Cho, burkana Grinsen

__________________
&

''

- Cho
11.03.2012 17:19 Selena ist offline E-Mail an Selena senden Beiträge von Selena suchen Nehme Selena in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte Harry nicht so ein Pulver?
11.03.2012 17:21 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das scheint wirklich die einzige Spur zu etwas Giftigem zu sein...



__________________

11.03.2012 17:25 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte natürlich Kontakt zu dem Pulver, und ich weiß, dass auch Fred sich etwas hätte nehmen können, aber als ich es im Thread ausgesprochen hab, hat Sweetdark mich wie mit Markus gebremst, und gesagt, dass das Pulver nur mich verdächtig machen soll Böse

Und ehrlich gesagt überlebe ich gerne bis zum Schluss (wer soll Voldi sonst auch killen), und meine Anklage wird euch nicht wirklich weiterbringen, weil in meiner Rolleninfo sonst nicht viel steht, was ich nicht schon gesagt hab.

__________________




- FG
- Tom Riddle
11.03.2012 17:48 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
*Bonnie* *Bonnie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63014.jpeg

Dabei seit: 20.01.2011
Herkunft: Hufflepuff
Pottermore-Name: TrankUlme12918

Themenstarter Thema begonnen von *Bonnie*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du unschuldig bist, hast du nichts zu befürchten, du bleibst im Spiel, auch wenn du angeklagt wirst.

__________________



11.03.2012 17:54 *Bonnie* ist offline E-Mail an *Bonnie* senden Beiträge von *Bonnie* suchen Nehme *Bonnie* in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, hab ich vergessen.



__________________




- FG
- Tom Riddle
11.03.2012 18:01 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Seiten (418): « erste ... « vorherige 148 149 150 [151] 152 153 154 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Harry Potter goes Krimirätsel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH