Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.451 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   120.835 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  
"Dunkles Mal"-Tattoo (Forum: Filme allgemein)   13.04.2015 20:28 von BonnieWright   2.723 0   13.04.2015 20:28 von BonnieWright  
[User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   26.03.2007 11:24 von Magic_1   228.024 1.249   02.08.2014 21:53 von Magic_1  
Musik Blog: It's never too late to be what you might h [...] (Forum: Musik)   28.03.2014 19:26 von Stretz   3.484 5   03.04.2014 22:55 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » "Before everything is too late ..." - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 37 38 39 [40] 41 42 43 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Before everything is too late ..." - Spielthread 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Professor McGonagall und Bellatrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Professor McGonagall

"Seien Sie versichtert Mister Lestrange, dass ich mich nicht, ich wiederhole nicht, um ein Gespräch mit Ihnen gedrückt habe!" giftete sie in seine Richtung.
Er bewegte sich gefährlich nah am Abgrund... noch ein kleiner Schritt weiter und er würde hinabstürzen...
So etwas war sehr gefährlich für ihn... Minervas Hände hatten sich mittlerweile doch zu Fäusten geballt und aus ihren sprühten förmlich die Funken so zornig war sie.
"Selbstverständlich ist es Ihr gutes Recht über alles Vorgänge, die das Haus Slytherin betreffen informiert zu werden."
Und damit hatte er sogar noch Recht! So sehr das Minerva auch ärgerte...
"In Zukunft werde ich mich stets an Sie beide wenden."presste sie zwischen ihren zusammengezogenden Lippen hervor, die nur noch ein dünner Strich waren.

"Was ich jedoch nicht dulden kann ist die Tatsache, dass Sie mir unterstellen durch diesen Nachhilfeunterricht Vorteile im Hauspokalwettstreit erringen zu wollen." meinte sie kalt und so autoritär wie nur eben möglich.
Jeder andere Schüler wäre dadurch bereits zur Vernunft gekommen und mehr als eingeschüchtert gewesen, doch nicht Rudolphus.
Aber was konnte sie auch anderes von ihm erwarten?
Sie kannte ihn seit sieben Jahren... langsam sollte sie sich an seinen Charakter und die Verhaltensweise ihr gegenüber gewöhnt haben.
Und doch brachte er sie stets aufs Neue zur Weißglut...

"Der Nachilfeunterricht dient allein dazu Miss Oh und Mister Desh zu helfen nicht zu lange hinter den anderen Schülern hinterherzuhängen."
Wie er nur denken könnte, dass sie, Minerva McGonagall, versuchte dadurch Vorteile für Gryffindor zu erreichen?
So etwas würde sie nie tun! Sie war stets auf eine Chanchengleichheit der Häusern bedacht und das würde sich auch nie ändern.
"Sollten einige Ihrer Mitschüler ebenfalls Nachhilfeunterricht benötigen, so könne Sie gerne Professor Slughorn darauf ansprechen, damit er das mit denjenigen Schülern abspricht und dementsprechende Nachhilfelehrer findet."
Sie wandte sich von Rudolphus ab, der Diskussin müde.
Sie wollte endlich etwas essen...

"Da Sie scheinbar noch unentschlossen sind Mister Snape, gebe ich Ihnen gerne Bedenkzeit. Denken Sie noch einmal in Ruhe darüber nach und informieren Sie mich morgen über Ihre Entscheidung." sagte sie zu Severus und schnaubte ärgerlich.
"Ihnen noch einen angenehmen Nachmittag." meinte sie kurz angebunden und verließ den Slyhterintisch in Richtung Lehrertisch.

Endlich! Endlich hatte sie Zeit den heiß ersehnten Schokoladenpudding zu essen!
Erschöpft von dieser hitzigen Diskussion ließ sie sich auf den Stuhl neben Horace Slughorn fallen und eine große Portion Schokopudding zu sich schweben.
"Ich muss schon sagen Horace, deine Schüler sind mitunter ziemlich dreist anderen Lehrern gegenüber..." bemerkte sie müde und ließ den ersten Bissen in ihren Mund gleiten.
Himlisch!
Einfach himmlisch!
Sie sollte die Hauselfen in jedem Fall dafür loben, solch einen guten Schokoladenpudding hatte sie lange nicht mehr gegessen!

Innerhalb kürzester Zeit hatte sie den Pudding aufgegessen und somit das Magenknurren zum Schweigen gebracht.
Vielleicht sollte sie noch etwas Suppe essen, damit sie den Nachmittag ohne größere Probleme überlebte? Ja, das wäre gut.
Bis Sirius käme, konnte sie ja noch etwas zu sich nehmen.
Somit tat sie sich einen Teller Suppe auf und begann ihn genüsslich zu verspeisen.

Bellatrix

Sobald Gonagall außer Reichweite war, warf Bellatrix Rudolphus einen beeindruckten Blick zu und deutete mit ihren Händen imaginären Beifall an.
"Nicht schlecht Rudolphus, daran wird sie wohl lange zu kauen haben. So einen Dämpfer bekommt die alte Schreckschraube sicher nicht alle Tage." meinte sie mit einem Grinsen auf den Lippen.
"Und dann bist du auch noch ohne Bestrafung davon gekommen obwohl Schrecksengall fast geplatzt ist..."
Sie gähnte leicht müde von dem guten Essen und dem so sterbenslangweiligen Unterricht.
"warum ich nur immer für jede kleine Frechheit bestraft werde..." murmelte sie mehr zu sich selbst als zu Rudolphus.

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 24.02.2012 17:05.

21.02.2012 20:02 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius starrte noch einige Zeit auf den See bis ihm ja einfiel, dass er nach oben musste, noch mit McGonagall reden musste. "Leute, ich muss noch eben mit McG ein wenig plaudern." erwiderte er grinsend und hob sich lässig von seinem Platz, putzte sich den Staub von der Schuluniform. "Wir sehen uns sicherlich nachher noch und können ja dann weiterplanen." schlug er vor. Wie zum Gruß hob er die Hand und ging hoch zum Schloss. Sirius durchquerte die Eingangshalle, öffnete die große Tür und ging zwischen den zwei Tischen entlang zum Lehrerpult. Einige Blicke verfolgten ihn, Mädchen kicherten und tuschelten, versuchten seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Der Mädchengruppe schenkte er ein kurzes, charmantes Lächeln, wobei er gedanklich längst die Augen verdrehte. "Professor McGonagall? Darf ich sie kurz stören?" fragte er ungewohnt freundlich.

__________________

24.02.2012 21:21 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Ariana Ariana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59102.jpg

Dabei seit: 26.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Weißt du Bellatrix", wandte sich Rodolphus mit ruhiger Stimme an seine Mitschülerin und verschränkte leicht seine Arme vor der Brust. "Manchmal kommt es weniger darauf an was man sagt, sondern wie man es sagt." Er ging ein paar Schritte auf Bellatrix zu und legte ihr die Hände auf die Schultern. Nur leicht, nicht dass sie noch einen Angriff von ihm fürchtete. Bei ihr konnte man bei sowas nie so ganz sicher sein.

"Je ruhiger und beherrschter man seine Meinung äußert, desto schwerer hat es der Gegenüber und ganz besonders dann, wenn ihm die geäußerte Meinung sauer aufstößt", erklärte Rodolphus und ließ seinen Blick hinüber zum Lehrertisch schweifen. "Wäre ich laut geworden oder beleidigend oder hätte wie ein kleines Kind trotzig auf den Tisch gehauen, dann wäre mir ein Punkteabzug sicher gewesen, das kann ich dir schriftlich geben wenn du es wünscht. Aber so hab ich ihr keinen Ansatzpunkt für einen Punkteabzug geliefert. Ich habe mich zwar an der Grenze zur Respektlosigkeit bewegt, aber ich habe sie nicht überschritten." Er nahm seine Hände von Bellatrix Schulter und ließ sich neben ihr auf die Bank sinken, allerdings mit dem Rücken den restlichen Slytherinschüler zugewandt, so dass er sie direkt ansehen konnte ohne sich dabei verrenken zu müssen.

"Und das ist der Unterschied zwischen uns beiden", meinte er mit einem entwaffneten Lächeln. "Ich überlege erst und mache dann meinen Mund auf, während bei dir die Meinung einfach so herausplatzt. So kannst du dich mit deinen Mitschüler unterhalten, ich tue es ja nicht anders, aber in der Anwesenheit eines Lehrers sollte man sich ein solches Verhalten verkneifen. Das einzige was man damit erreicht ist, dass man sich von Anfang an auf eine ganz miese Position begibt von der aus es nur bergab gehen kann und das Ergebnis sind verlorene Hauspunkte." Kurz fuhr er sich mit den Fingern durch die Haare, ehe er Bellatrix wieder anblickte. "Je weniger Angriffspunkte du deinem Gegenüber lieferst und je ruhiger du dich verhältst, desto größer die Chance, dass deinem Gegenüber ein Fehler unterläuft", fügte er noch leise lachend hinzu. Sicherlich war er nicht immer so gewesen und war bereits mit diesem Verhalten hier in Hogwarts angekommen. Es war ein Verhalten, welches er sich im Laufe der Zeit angeeignet hatte. Ein Verhalten was durch Beobachten und gutes Zuhören entstanden war und sich nun auszuzahlen schien. Er verhielt sich ruhig, bewegte sich lieber im Hintergrund, war meist unaufällig und er war sich sicher, dass ihn nur deswegen viele hier in Hogwarts unterschätzten. Aber das war auch ganz gut so, denn seinen Feinden sollte man nie zeigen, wozu man wirklich fähig war.

__________________

25.02.2012 03:58 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehme Ariana in deine Freundesliste auf Füge Ariana in deine Kontaktliste ein
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Professor McGonagall und Bellatrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Professor McGonagall

"Natürlich Mister Black, was kann ich für Sie tun?" , nun da sie ihre Energiereserven wieder aufgetankt hatte mit einem freundlichen Lächeln auf dem Gesicht.
Ihren Suppenlöffel legte sie aus der Hand, um in aller Ruhe mit Sirius sprechen zu können.
Den Rest Suppe, der sich noch im Teller befand, konnte sie auch noch nach dem Gespräch aufessen.
Was er wohl von ihr wollte? Leicht misstrauisch war sie ja schon angesichts seines äußerst freundlichen Tons, weil er sonst nur so mit ihr redete wenn er eine Strafmilderung haben wollte, aber das musste nichts heißen...

Bellatrix

Ungewöhlich ruhig lauschte Bellatrix Rudolphus´Worten, um dann abschließend nur zu nicken.
Er hatte sie nachdenklich gemacht. Und wenn sie über etwas grübelte, dann war sie selten still.
So auch jetzt.
Eigentlich hatte sich das was er gesagt hatte vernünftig angehört, wenn es ihr auch nicht gefiel, dass er meinte, ihre Meinung platze einfach so aus ihr heraus.
Obwohl... dem war doch so. Sie konnte nun einmal ihren Mund nicht halten und redete oft einfach drauf los ohne darüber nachzudenken wie sie das was sie sagen wollte eleganter verpacken könnte.
Und das ließe sich nicht so einfach abstellen.
Oder doch?
Vielleicht könnte sie von nun an zumindest probieren vorher zu denken und erst dann zu handeln.
Ja, zumindest versuchen sollte sie es.
Ob sie es auch schaffen würde, das war eine andere Sache.
"Sagt mal, wie sieht es bei euch mit den Plänen für den Nachmittag aus? Schon irgendetwas im Sinn?" fragte sie ihre beiden Kameraden.
Heute Nacht hatten sie und Rudolphus ja bereits etwas vor, doch für den Nachmittag hatte sie noch nichts geplant.
Nur eins wusste sie schon definitiv: Sie würde ihn nicht damit verbringen auch nur irgendetwas für die Schule zu tun!
Na ja... vielleicht oberflächlich ein paar Hausaufgabeben machen um nicht allzu schlecht dazustehen, aber mehr sicherlich nicht!

__________________

25.02.2012 18:29 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius holte tief Luft und fing dann an zu reden. "Sie werden sicherlich sehr verwundert über meine Bitte sein. Aber Prongs ... äh ... ich meine James hat doch Nachsitzen mit den anderen beiden Slytherins bekommen und es wäre doch sehr unloyal würde ich ihn alleine in die Höhle des Löwen lassen. Bitte lassen Sie mich auch nachsitzen." bat er sie und setzte all seinen Charme in sein freundliches, offenes Lächeln. Jetzt hoffte der Black natürlich über eine positive Antwort ihrerseits.

__________________

25.02.2012 18:47 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Professor McGonagall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius und freiwillig nachsitzen? Minerva musst sich doch sehr zusammenreißen um nicht laut loszulachen.
Normalerweise war Sirius der letzte, der freiwillig nachsitzen wollen würde... und er setzte alles daran möglichst davon verschont zu bleiben! Aber jetzt hatte er sie direkt danach gefragt!
Natürlich, James und er waren die besten Freunde und unzertrennlich. Verständlich, dass er ihn nicht allein leiden lassen wollte.
Besonders nicht, da außer James nur noch Bellatrix und Regulus anwesend sein würden und James somit der einzige Gryffindor wäre...
was ihr jetzt erst wirklich bewusst wurde.
Na das konnte ja was werden... vielleicht sollte sie sich nachher nach Unterrichtsschluss schon mit etwas Nervennahrung für den heutigen Abend stärkern?
Ja, das wäre wohl eine gute Idee.
"Nun..." sagte sie betont langsam, als würde sie noch überlegen, um ihn zappel zu lassen.
Denn eigentlich hatte sie sich bereits entschieden. AUch wenn sie damit einen kleinen Häuserkrieg riskierte, die Gelegenheit war einfach zu gut, um es nicht zu tun...
"das ist eine sehr ungewöhnliche Bitte Mister Black... besonder von Ihnen..." ihr Lächeln wurde noch eine Spur breiter und sie merkte, dass Sirius deutlich angespannt war.
"aber angesichts Ihrer überzeugenden Argumentationsführung..." und wieder machte sie eine kurze Pause, um die Spannung noch zu steigern, immer noch lächelnd.
"werde ich Ihnen die Teilnahme am heutigen Nachsitzen erlauben. Allerdings...", sie hob warnend den Finger, "erwarte ich im Gegenzug von Ihnen tadelloses Benehmen. Na dann, ich w ünsche Ihnen noch einen schönen Tag Mister Black. Wir sehen uns heute Abend in meinem Büro."
Sirius und freiwillig nachsitzen... das hatte ihr den Tag wieder gerettet! Nun war ihre Laune wesentlich besser geworden und sie freute sich schon auf den jetzt anstehenden Nachmittagsunterricht.

__________________

25.02.2012 19:19 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, was überlegte die denn so lange? So langsam wurde Tatze ungeduldig und trat ungeduldig von einem Fuß auf den anderen. Abwartend schaute er die Hauslehrerin der Gryffindors an und wartete und wartete. Was machte die es denn so spannend?
Endlich erhob sie das wort. Doch natürlich nutzte McG die Gelegenheit schamlos aus und ließ den armen Sirius zappeln. Beinahe hätte er genervt aufgestöhnt. Aber er hielt sich zurück. Nicht, dass sie noch ihre Meinung in letzter Sekunde zu seinem Nachteil ändern würde.
Sirius hatte keine andere Antwort erwartet. Sein Grinsen wurde breiter, triumphierend. Sein bester Kumpel würde nicht alleine in die Höhle des Löwen müssen. Er würde das nicht alleine durchstehen müssen. Sirius würde ihm Rückendeckung geben. "Danke, Professor McGonagall." Er hob seinen Daumen in die Höhe. "Dann werde ich Sie mal nicht weiter vom Essen abhalten. Einen guten Appetit wünsche ich Ihnen noch." Das waren seine letzten Worte, bevor er wieder die Halle verließ und zu seinen besten Freunden ging, die sicherlich noch draußen saßen.
Schon von weitem erkannte er die dürre Gestalt Remus' und seinen besten Kumpel Prongs. "Alles klar. Ich bin heute Abend dabei." erwiderte er und schlug James freundschaftlich auf die Schulter, als er sich ins grüne Gras sinken ließ.

__________________

25.02.2012 19:46 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Du hast McGonagall nicht wirklich gefragt, ob du auch nachsitzen darfst?"
James war etwas überrascht. Sein bester Freund würde nie freiwillig nachsitzen. Das passte nicht zu ihm. Fehlt nur noch das er atsächlich mal seine Hausaufgaben machen würde und für die Schule anfängt zu lernen. Natürlich freute er sich, dass er es nicht allein mit den Slytherins aushalten musste
25.02.2012 19:50 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius kam nicht ohnehin als die Augen zu verdrehen. "Boah, man, ey. Ist das der Dank?" Ein wenig beleidigt war er schon. Denn er hatte eine andere, positivere, Reaktion erwartet. "Ich kann dich doch nicht mit diesen Idioten alleine lassen. Was für ein bester Freund wäre ich denn?" Nein, seinen besten Kumpel würde er niemals im Stich lassen. Dazu hatten sie einfach schon zu viel erlebt. Immer würde er loyal hinter James stehen. Denn Freunde waren dazu da, dass man sich immer half. Egal, in welcher Situation.

__________________

25.02.2012 19:59 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Das war nicht böse gemeint! Aber McGonagall konnte das doch bestimmt kaum glauben."
James war über die Reaktion seines besten Freundes sehr erschreckt. Er meinte, dass ja nicht böse, aber er wunderte sich über Tatzes Bereitschaft Nachzusitzen.
"Und was machen wir mit den Slytherins heute?"
Die Situation mit den Schlangen nachzusitzen musste man nutzen....
25.02.2012 21:12 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus trat auf seine beiden besten Freunde zu. Heute Abend stand das Nachsitzen mit den Slytherins an und er und Tatze sollten nicht dabei sein. "Hey Leute, was steht an?"

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
01.03.2012 15:41 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Charlie Charlie ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61193.jpg

Dabei seit: 01.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Sicher, schließlich ist mir ein guter Abschluss wichtig", antwortete Frank schulterzuckend. "Zumindest irgendwie."
Ein kurzer Blick über Alice' Schulter hinweg zeigte Frank, dass die Rumtreiber wieder aufgetaucht und gleich wieder in ein Gespräch verwickelt waren. Dass Sirius vor wenigen Minuten noch mit ihrer Hauslehrerin gesprochen hatte, war Frank gar nicht aufgefallen.
Verschwörerisch grinsend beugte er sich etwas zu den Mädchen vor und ließ sein Mittagessen einfach mal Essen sein. "Habt ihr eine Idee, was die vier wieder vorhaben?", fragend nickte er in die Richtung der Jungs.
04.03.2012 17:32 Charlie ist offline Beiträge von Charlie suchen Nehme Charlie in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alice konnte nicht anders als (hoffentlich) unauffällig seinen herben Geruch einzuatmen. Bei Merlin, war das peinlich.
Schnell sammelte sie all ihre Gedanken und beeilte sich zu einer Antwort. "Frag ihn doch einfach."
Doch ehe Frank auch nur dazu kam zu antworten rief sie bereits auf eigener Faust über die wenigen Meter hinweg: "Sirius-Liebelein, darf ich dich was fragen?"
Ihr war klar wie albern das wieder sein musste, aber... nun, sie würde einfach heute Abend Lily damit auf den Keks gehen. Außerdem interessierte es sie selber was die Rumtreiber wieder planen. Schließlich war jegliche Vorwarnung ein gutes Mittel zum Selbstschutz...

__________________

04.03.2012 17:45 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Nane_93 Nane_93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61388.png

Dabei seit: 19.10.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: AscheKönigin3154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius schaute auf, als er gerufen wurde. Sein Gesicht hellte sich auf. "Alice, mein Schatz, was gibt es denn?" fragte er sie und warf ihr einen leichten Kussmund zu. Ihm war selbst klar, wie bescheuert das aussehen musste. Nur er wäre nicht Sirius Black, würde er sich darum kümmern.

__________________

04.03.2012 17:52 Nane_93 ist offline E-Mail an Nane_93 senden Beiträge von Nane_93 suchen Nehme Nane_93 in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alice sah kurz zu Frank.
Normalerweise hätte sie Sirius jetzt wohl ein Küsschen zurück geschickt, ein platonisches versteht sich, aber das sollte sie nun wohl lieber lassen, oder?
Bei Merlin nochmal! Was sollte der Siebtklässler schließlich davon halten?
'Es ist ihm verdammt egal', flüsterte das böse Stimmchen in ihrem Hinterkopf.
Ein weiterer Blick zu Frank ließ Alice immer noch nicht aus ihm schlau werden. Naja, sie würde einfach wieder übertreiben. Immerhin war Alice sich im Klaren, dass sie sich jeglche Chance bereits mit vorherigen kindischen Albernheiten vergeigt hatte und verknallt oder nicht, Späße unter Freunden ließ sie sich ungern entgehen.
"Honey, mich lässt das Gefühl nicht los, dass ihr wieder irgendwas im Schilde führt", klimperte sie, wie vorgenommmen, so übertrieben mit den Wimpern als hätte sie etwas im Auge und schenkte Sirius ihr 'verführerischstes' Lächeln. "Hab ich Recht oder hab ich Recht?"

__________________

04.03.2012 18:19 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 37 38 39 [40] 41 42 43 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 31.08.2013 10:28 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » "Before everything is too late ..." - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH