Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.686 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.666 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.120 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 72 73 74 [75] 76 77 78 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Snowy und ich haben bis jetzt welche von Scarlett Byrne, Matthew Lewis, Imelda Staunton, James & Oliver Phelps, Shilrey Henderson & Richard Gryffiths. Und wir sind uns bei allen sicher, dass sie echt sind. breites Grinsen

__________________

03.02.2012 17:16 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Kannst du mir erklären, wie du das machst? Ich möchte unbedingt mal ein echtes Autogramm haben...

VLG MineInLove

__________________

03.02.2012 18:06 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mimbulus Mimbeltonia: Ich wollte auch nichts unbedingt was zerpflücken, aber eine tendenziell so negative Aussage kann ich als Autogrammsammler nicht stehen lassen *g*
Ist ja nicht bös gemeint, aber es ist einfach ein falsches Vorurteil, dass man per Post eh fast nur fake-Autogramme zurückkriegt, und damit räum ich gerne auf.




Nein, wird es eben nicht.



Und das stimmt nunmal nicht. Autogramm ist der Überbegriff für alles signierte. Nicht nur die Maschinengeschriebenen Augenzwinkern


Aber das stimmt, so pauschal gesagt? Woher nimmst du denn die Aussage, dass mehr Leute selbst unterschreiben?[/quote]

Erfahrung? Wenn ich nicht nur meine Erfolge, sondern auch die von anderen Sammlern und Fans vergleiche - und ja, ich bin in Autogrammforen angemeldet und guck mir sowas an - , dann ist die Tendenz eindeutig. Bei mir kann ich die APs/PPs/Secs, wenn ich großzügig bin, an 2 Händen abzählen (eher weniger). Die authentischen... ich glaub mein letzter Stand war ca. 170... irgendwann letztes Jahr. Natürlich kann man Pech haben und die fünf Leute, die man anschreibt, sind genau die fünf, die APs/PPs oder Secs verschicken, aber wenn man eine breite Masse anschreibt, kriegt man i.d.R entweder gar nichts zurück oder ein authentisches.

Bei mir ist selbst die Zahl der RTS (return to sender - die Briefe kommen wegen nicht (mehr) gültiger Adresse ungeöffnet zurück) größer als die der fake-Autogramme.

Und ein bisschen vorher informieren sollte man sich schon.. wenn man so ein Fan ist, dass man unbedingt ein authentisches will, recherchiert man wohl normalerweise. Was die Gefahr dann nochmal senkt. Dann noch ein nicht-authentisches abzukriegen ist Pech (z.B. Peter Facinelli oder Rachelle Lefevre, mal hit, mal miss - mal authentisch, mal Sec) oder bewusst kalkuliertes Risiko (Colin Farrell, Colin Firth - beide normalerweise Secs - oder Johnny Depp, die einmal alle fünf Jahre - übertrieben gesprochen - auch ein authentisches ausschicken... und man drauf spekuliert, diesen Lottogewinn zu erzielen und dafür 7 Autopens/Secs in Kauf nimmt).

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Silivren Corio: 04.02.2012 10:48.

04.02.2012 01:35 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ähm... wie. Was denn genau ?
Unbedingt mal ein echtes ? Hast du schon welche, die aber unecht sind ?
Ich bin nur neugierig. Zunge raus

__________________

04.02.2012 14:08 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ähm... wie. Was denn genau ?
Unbedingt mal ein echtes ? Hast du schon welche, die aber unecht sind ?
Ich bin nur neugierig. Zunge raus [/quote]


Ich meine mit erklären, was du wohin geschickt hast und was ich dafür kaufen muss und was ich beachten muss.

Ich habe nur ungefähr 100 aus der Bravo oder so, die aber alle aufgedruckt sind. Das kennst du doch bestimmt, oder?

__________________

05.02.2012 10:27 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ähm... wie. Was denn genau ?
Unbedingt mal ein echtes ? Hast du schon welche, die aber unecht sind ?
Ich bin nur neugierig. Zunge raus [/quote]


Ich meine mit erklären, was du wohin geschickt hast und was ich dafür kaufen muss und was ich beachten muss.

Ich habe nur ungefähr 100 aus der Bravo oder so, die aber alle aufgedruckt sind. Das kennst du doch bestimmt, oder?[/quote]

Achso die. breites Grinsen Da hab ich auch welche. So hässlich...

Wohin schicken... das kommt ja ganz drauf an. Du kannst an so eine normale Fanadresse schreiben. Oder, wie manche meinten, an ein Filmset. Davon hab ich aber keine Ahnung. Zunge raus Da musst du jemand anders fragen.

Was du kaufen musst... Britische Briefmarken. Oder halt welche aus Amerika.
Wo auch immer du hinschreibst.
Die klebst du dann auf einen an dich Adressierten Briefumschlag, damit man das Autogramm an dich zurückschicken kann.

Beachten ? Das es die richtige Adresse ist. Und halt an wen du schreibst.
Die, die ich schon aufgezählt hatte. Von denen bekommst du ganz sicher was. Und sonst... musst du dich halt mal schlau machen.
Viele hier haben ja schon um die 100 und mehr. Die können dir bestimmt besser helfen, als ich. breites Grinsen

Ja. Ich denke, das wars...

Und noch einen kleinen Brief dazu schreiben. Scarlett Byrne hat mir sogar da drauf geantwortet ! Top

__________________

05.02.2012 11:04 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos. Ich geh dann mal gleich nächste Woche zur Post!!!

__________________

05.02.2012 13:10 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die bekommst du nicht bei der Post. breites Grinsen

EDIT: Sowy hat sie vin

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxPiaxX: 05.02.2012 14:36.

05.02.2012 14:33 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie? Die muss ich bestellen?

Dann wird das wohl nichts mit den Autogrammen... Vllt begegne ich irgendwem, irgendwo, irgendwann Fröhlich

__________________

06.02.2012 17:44 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm... was ist dadran so schlimm ? Aber... du kannst trotzdem mal bei deiner Post fragen.
Oder Freunde/Familie/Bekannte die vllt. nach England fahren ?

Und das mit dem Begegnen... obwohl. breites Grinsen Wenn du dann gleich in London bist, kannst du ja auch Marken kaufen. breites Grinsen

__________________

06.02.2012 18:22 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich zwei Briefe aus New York in der Post gehabt: Es waren Autogramme von Christian Coulson und Alan Rickman! Applaus

Von beiden habe ich jeweils zwei Autograme bekommen; bei Alan hatte ich gefragt, ob er auch eins für meine Tante signieren würde, weil sie ein großer Fan von ihm ist. Wir waren bei den letzten beiden HP Premieren und sie wollte unbedingt ein Autogramm von ihm, aber bei der Premiere von 7.1 war er nicht mit dabei und bei 7.2 haben wir ihn nicht sehen können. Ich werde es ihr am Wochenende geben, sie wird sich bestimmt riesig darüber freuen Grinsen
Habe beide am 13. Januar losgeschickt und die Autogramme sind beide heute angekommen. breites Grinsen Es hat also nicht mal einen Monat gedauert!
Vor allem über die beiden von Christian Coulson freue ich mich. Er gehörte zu meinen "Most-Wanted"!
Bei Alan Rickman habe ich den Brief an "Seminar" geschickt. Die Adresse ist noch bis März gültig.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 06.02.2012 18:28.

06.02.2012 18:26 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaubst du... ne. Ich bekomm keine Amerikanischen Marken. Und bestellt hatte ich ja erst vor 1 Monat... (hab noch 4... glaube ich.)

Und nach Seminar ? Kann man es da wieder in London versuchen ?
Ich bezweifel es. breites Grinsen
Gut. Schauen wir mal, was Alan danach macht.
Dann bin ich aber auch eine der ersten, die ihm was schreibt. breites Grinsen

Hab ja schon zweimal so einen 'Alan ist üüüüüüberaus beschäftigt'-Zettel bekommen.

EDIT: Wie ist es eigentlich mit Natalia Tena ? Bekommt man von ihr was zurück, wenn man was mit Briefmarken hinschickt ?
Darüber wurde ja ein wenig... die Meinungen gingen auseinander. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxPiaxX: 06.02.2012 19:38.

06.02.2012 18:35 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Bestellen geht nicht, weil meine Eltern dagegen sind und ich das nicht kann.
Nach London komm ich auch nicht so schnell, da muss ich ersmal meine Eltern bearbeiten, dass die mit mir dahin fahren...(was sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich ist)
Ob die wohl mal nach Nordrheinwestfalen kommen?

__________________

06.02.2012 20:13 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... wieso darfst du denn nicht bestellen ? Du kannst das Gel auch einfach überweisen. Wenn das das Problem ist. (So hab ichs auch gemacht. breites Grinsen )

__________________

07.02.2012 14:27 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zumindest hat natalias band letztens bei twitter nen link gepostet mit ner adresse, wohin man autogrammwünsche an sie schicken soll.
schau einfach mal auf die seite von molotov jukebox, such dir die adresse raus und hör dir nebenbei noch die geniale musik an ;-)

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
07.02.2012 15:00 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 72 73 74 [75] 76 77 78 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH