Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.686 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.666 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.120 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 71 72 73 [74] 75 76 77 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LadyMysterious: Also Emma und Rupert kannst du dir mehr oder weniger sparen. Emma hat letztes Jahr über ein Filmset unterschrieben (ich ärger mich immernoch, dass ich da gedacht hab, das wird eh nichts und nicht hingeschrieben hab), Daniel hat zig Autogramme über seine Theaterstücke unterschrieben, aber er ist jetzt ja nicht mehr in How to succeed... dabei. Da würd ich an deiner Stelle aufs nächste Stück warten. Von Rupert habe ich in den letzten Jahren kein authentisches Autogramm per Post gesehen.
Zur Weasleyfamilie: die Phelp Zwillinge, Bonnie und Julie Walters sind auf jeden Fall gut zu kriegen.

Für mich hat das Jahr ganz gut angefangen, mit einem HP-Autogramm (), und dann noch welchen von (Hobbit), (Hawaii Five-0), (NCIS) und (Merlin).

Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Silivren Corio: 20.01.2012 14:32.

20.01.2012 14:29 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß hier jemand was über die 'neue Autogrammadresse von Evanna' ?

Ich dachte, von Bonnie bekommt man nix ? Nachdenken

__________________

20.01.2012 15:26 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern doch tatsächlich von Bill Nighy mein Cover und meine karte signiert wieder bekommen. Ist ziemlich verschmiert bei einem und den anderen ist kaum noch was zu sehen. Igal ich freue mich sehr darüber.
27.01.2012 16:29 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal bei Bonnie geguckt. Und das dauert bei ihr über ein Jahr. o.O

__________________

28.01.2012 14:13 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, ich dacht, ich zeig euch meine schätze einmal.

leider weiß ich nicht mehr wann ich kenneth branagh geschrieben hab und an welche adresse das ging, aber es ist wirklich scho jahre her. sicherlich zu zeiten des 3ten films oder so
diese schöne antwort hab ich von ihm zurückbekommen

''

am letzten dienstag war ich in berlin zur "dame, könig, as, spion" premiere und habe gary oldman treffen können. er war wirklich gut gelaunt und so hat er mir ein autogramm gegeben und ich konnte nachher sogar noch ein foto mit ihm machen. das war wirklich ein uuuuuunglaublich toller abend, da er einer meiner absoluten lieblingsschauspieler ist.
hier das autogramm

''

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
28.01.2012 18:32 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
animes5423 animes5423 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43382.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du glaubst garnicht wie neidisch ich jetzt bin XD

__________________
''

28.01.2012 19:41 animes5423 ist offline E-Mail an animes5423 senden Beiträge von animes5423 suchen Nehme animes5423 in deine Freundesliste auf Füge animes5423 in deine Kontaktliste ein
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du glaubst garnicht wie neidisch ich jetzt bin XD[/quote]

;-) ich hab mein glück auch kaum fassen können. kanns noch immer nicht. ich bin wirklich ein großer fan von ihm und dass ich ihn nun wirklich treffen konnte (sogar mit foto usw) war einfach nur genial...

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
28.01.2012 19:57 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur um das mal zu sagen: Ich bin auch neidisch...

__________________

31.01.2012 16:25 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!

Ich hätte so gerne ein Autogramm von Helena Bonham Carter und Tom Felton. Weiß jemand vielleicht wo und wie ich eins bekommen könnte?
Würde mich voll über eine Antwort freuen.

VLG MineInLove

__________________

01.02.2012 16:47 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Bekannte hat jetzt von Alan Rickman autogramme bekommen. Hat beide fotos signiert
02.02.2012 07:30 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Mimbulus Mimbeltonia Mimbulus Mimbeltonia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60581.png

Dabei seit: 28.09.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Zuverlässig eigentlich nur auf Premieren. Ansonsten gibt es sicher Fanadressen, an die du Autogrammwünsche schicken kannst (einfach mal googlen), aber das sind meisten sogenannte "Autographs", von einer Maschine geschriebene Autogramme. Teilweise sogar mit sowas wie "best wishes" dazu... Ich kenn's von ein paar Adressen von Johnny Depp, wo Freundinnen haargenau dieselben Autogramme mit Widmungen bekommen haben. Nachdenken
Also falls dir sowas nichts ausmacht, kannst du mal an so eine Adresse schreiben. Nachdenken
Auf jeden Fall musst du aber eine Rücksende-Briefmarke (mir ist grade der richtige Begriff entfallen) beilegen, sonst senden die das nicht zurück.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimbulus Mimbeltonia: 02.02.2012 19:11.

02.02.2012 19:10 Mimbulus Mimbeltonia ist offline E-Mail an Mimbulus Mimbeltonia senden Homepage von Mimbulus Mimbeltonia Beiträge von Mimbulus Mimbeltonia suchen Nehme Mimbulus Mimbeltonia in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zuverlässig eigentlich nur auf Premieren. Ansonsten gibt es sicher Fanadressen, an die du Autogrammwünsche schicken kannst (einfach mal googlen), aber das sind meisten sogenannte "Autographs", von einer Maschine geschriebene Autogramme. Teilweise sogar mit sowas wie "best wishes" dazu... Ich kenn's von ein paar Adressen von Johnny Depp, wo Freundinnen haargenau dieselben Autogramme mit Widmungen bekommen haben. Nachdenken [/quote]

Sorry, aber so stimmt das nicht ganz.
1. Bei Premieren hat man auch nicht immer Glück... eine Freundin von mir war auf drei Premieren mit Jamie Bower und jedes Mal ist er an ihr vorbeigelaufen. Gerade bei großen Premieren ist die Chance, ein Autogramm von einer bestimmten Person zu kriegen eigentlich sehr klein.

2. "Autographs" ist das englische Wort für Autogramme und hat nichts mit Maschine oder authentischer Signatur zu tun. An nicht-authentischen Autogrammen gibt es APs (Auto-Pens, wo die Maschine tatsächlich einen Stift in der "Hand" hält und die Sig schreibt, wo sich auch die Stiftfarben usw unterscheiden können, und die dann natürlich auch auf Fotos landet, die du mitschickst. Aber die Unterschrift ist immer die gleiche (höchstens ein bissl verwischt), nur die Form stimmt eben immer überein. Johnny Depp verschickte APs, das ist richtig. Orlando Bloom übrigens auch.
Dann gibts noch PP (Preprints), die wie der Name schon sagt, mit dem Foto ausgedruckt werden oder aufs Foto draufgedrückt werden. Leicht zu erkennen, weil eine Stiftsignatur nunmal idR Spuren hinterlässt, ein Druck aber nicht.
Und Secs (Secretarials), die sind am übelsten, weil sie natürlich ein Mensch unterschreibt und nicht immer gleich aussieht. Aber die Anzahl ist vergleichsweise selten.
3. "meistens" stimmt so pauschal gesagt schonmal gar nicht. Die Zahl der Schauspieler die per Post authentisch unterschreibt ist größer als die Zahl der anderen drei Möglichkeiten zusammen. Und die Zahl derjenigen, die gar nicht unterschreiben, kann man so unmöglich sagen, weil das auch für Situation zu Situation / von Zeit zu Zeit abhängt.

Having said that...

Helena Bonham Carter ist hit or miss. Eher miss. Aber die Chance ist da, manchmal unterschreibt sie.
Tom Felton: versuchs über ein Filmset ("via venue" - mit VV kann auch ein Theaterstück gemeint sein), wenn er grad was dreht. Ich hab meins von ihm per Post während eines Drehs hier in Potsdam gekriegt. Ansonsten kriegst du meines Wissens auch kein AP oder PP von ihm, sondern rein gar nichts.


Weitere Beispiele: unterschreiben TTM (through the mail, also per Post, nicht IP "in person")...
Gary Oldman: gar nicht
Daniel Radcliffe: via venue
Emma Watson: via venue
Rupert Grint: gar nicht
Ralph Fiennes: Agency + via venue
David Thewlis: via venue; Agency so gut wie gar nicht.
Natalia Tena: Ageny hit or miss.
Alan Rickman: Agency hit or miss, tendierend zu miss. via venue gut. (keine HP Fotos)
Evanna Lynch: bis vor geraumer Zeit PP
Maggie Smith: Agency.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silivren Corio: 03.02.2012 00:30.

03.02.2012 00:24 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
Mimbulus Mimbeltonia Mimbulus Mimbeltonia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60581.png

Dabei seit: 28.09.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte mit den Premieren, dass man am zuverlässigsten ein echtes Autogramm bekommt.
Auch weiß ich, dass Autograph das englische Wort für ein normales Autogramm ist, wird aber auch in der von mir beschriebenen Bedeutung verwendet.


Aber das stimmt, so pauschal gesagt? Woher nimmst du denn die Aussage, dass mehr Leute selbst unterschreiben?
Ich wollte nur helfen und nicht meinen Beitrag in Einzelteile zerpflücken lassen.
Lieber warne ich vor, als dass am Ende jemand enttäuscht darüber ist, nur ein maschinen-geschriebenes Autogramm bekommen zu haben.

__________________

03.02.2012 14:30 Mimbulus Mimbeltonia ist offline E-Mail an Mimbulus Mimbeltonia senden Homepage von Mimbulus Mimbeltonia Beiträge von Mimbulus Mimbeltonia suchen Nehme Mimbulus Mimbeltonia in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute mein Autogramm von Matthew Lewis zurück bekommen !
UUUUH ! breites Grinsen

__________________

03.02.2012 16:37 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
MineInLove MineInLove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63381.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 27
Herkunft: Kreachers kleine Kammer
Pottermore-Name: SandDraconis20038



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Vielen Dank für die Antworten.
Schade das mit Tom Felton und Helena Bonham Carter... Weinen
Könnt ihr mir den Schauspieler sagen von denen ich ein echtes Autogramm bekomme?

VLG MineInLove

__________________

03.02.2012 17:01 MineInLove ist offline Beiträge von MineInLove suchen Nehme MineInLove in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 71 72 73 [74] 75 76 77 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH