Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.802 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.694 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.007 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   19.857 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.172 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny* Ginny* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60981.jpg

Dabei seit: 03.10.2011
Alter: 25



Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu Grinsen
Ich würde gerne mal an einem Wettbewerb teilnehmen, und weiß auch wo die Auswertungen zu finden sind. Ist es schwer die Wettbewerbe zu finden oder ist es meine eigene Doofheit? ich würde mich über Antworten echt wahnsinnig freuen!
GGLG

__________________

12.01.2012 19:13 Ginny* ist offline Beiträge von Ginny* suchen Nehme Ginny* in deine Freundesliste auf
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Du meinst FF - Wettbewerbe, oder? Gerade erst vor Weihnachten hat einer stattgefunden und jetzt ist die Auswertung veröffentlicht worden.
Sie finden aber nicht immer statt, sondern nur immer wieder mal.

Wenn du Fanart Wettbewerbe meinst, kann ich dir die Links schicken:



In diesem Thread findest du immer die Deadlines und die Links zu den jeweiligen Ausgangsposts.

Ich hoffe, ich konnte die helfen,

Liebe Grüße,
Tonks Lupin

__________________

12.01.2012 19:33 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
Ginny* Ginny* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60981.jpg

Dabei seit: 03.10.2011
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von Ginny*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
vielen Dank, das hat mir auf jeden Fall schon mal weitergeholfen!! Weißt du auch zufällig wann wieder ein FF Wettbewerb ist? Vielen vielen Dank!!!
VLG

__________________

12.01.2012 19:38 Ginny* ist offline Beiträge von Ginny* suchen Nehme Ginny* in deine Freundesliste auf
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte, immer wieder gern. Grinsen

Da hab ich keine Ahnung. Keine Ahnung
Es hat ja erst einer stattgefunden, und ich glaube nicht, dass es so bald schon wieder einen neuen geben wird.
So ein Wettbewerb ist ja auch zeitaufwand fürs Tean, da sie alle alle Oneshots lesen und bewerten müssen.

Aber wann wieder ein Wettbewerb ist musst du besser jemanden aus dem Team fragen. Da kann ich die leider nicht helfen.

Liebe Grüße,
Tonks Lupin

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks Lupin: 12.01.2012 20:54.

12.01.2012 19:57 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
Ginny* Ginny* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60981.jpg

Dabei seit: 03.10.2011
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von Ginny*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu Grinsen
alles Klar, vielen Dank für deine Hilfe Grinsen
LG

__________________

12.01.2012 20:00 Ginny* ist offline Beiträge von Ginny* suchen Nehme Ginny* in deine Freundesliste auf
Thread wurde von HarrysPate am 12.01.2012 22:10 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH