Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bester unsd schlechtester Film 2003 (Forum: Kino & TV)   15.12.2003 16:59 von ZanzaraAzure   10.202 29   16.08.2014 00:43 von Maloney  
Umfrage: Bester Ort (Forum: Bücher allgemein)   11.10.2005 19:40 von _Voldemort   4.439 14   16.10.2013 17:37 von Lily-Petunia  
Soundtrack (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   11.06.2004 15:37 von helenelisabeth   14.940 30   03.09.2013 19:38 von lari el fari  
Soundtracks (Forum: Musik)   11.08.2005 16:33 von Cats Golden Lynx   31.552 152   31.05.2013 00:25 von Luna_Cilorf  
Umfrage: Harry Potter Soundtrack Cover (Forum: Filme allgemein)   26.07.2011 02:12 von Zeitumkehrer1992   8.556 14   21.05.2013 11:49 von *.Fawkes.*  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Bester Soundtrack? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bester Soundtrack? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grandios finde ich die Soundtracks zu den , und natürlich den fantastischen Soundtrack zu von Paul Kalkbrenner.
Und den von Gerd Bauman zu .

__________________

22.01.2011 15:10 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Soundtrack zu die Wunderbare Welt der Amelie von Yann Tiersen
Und natürlich Narnia und Pirates of the Carrebean

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
26.01.2011 15:11 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Jeasen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im film ZOOLANDER gibts den Song: Relax von powerman 5000
26.01.2011 15:35
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich muss meine Liste hier unbedingt mal wieder auf einen neueren Stand bringen.

Howard Shore: Der Herr der Ringe
Alexandre Desplat: The Ghostwriter, Fantastic Mr. Fox, Der Goldene Kompass, The Queen, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
Nicholas Hooper: Harry Potter und der Orden des Phönix, Harry Potter und der Halbblutprinz
Hans Zimmer: Sherlock Holmes, The DaVinci Code
John Powell: Drachenzähmen leicht gemacht (How to Train Your Dragon)
Hans Zimmer & John Powell: Kung Fu Panda 1&2
Danny Elfman: Corpse Bride, Charlie und die Schokoladenfabrik, Alice im Wunderland

& sonst Sweeney Todd natürlich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 26.07.2011 13:47.

26.07.2011 11:04 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hans Zimmer: Inception, Fluch der Karibik (eigentlich alle Teile, aber wenn ich mich entscheiden müsste, eindeutig der dritte *.*)

John Williams: Harry Potter I - III

Nicholas Hooper: Harry Potter V + VI

Alexandre Desplat: Harry Potter VII.2

Würde hier bestimmt noch andere auflisten, aber es gibt einige Filme auf meiner Wunschliste, die ich noch gar nicht gesehen hab und weswegen ich den Soundtrack dazu auch leider nicht beurteilen kann. x.x

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
10.08.2011 10:24 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das Battle Theme aus NARNIA von Harry Gregsson-Williams.

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
15.08.2011 14:15 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss meine Liste mal wieder auf den neusten Stand bringen^^ Ich bin ja nun jemand der sehr, sehr viele Film-Soundtracks hört, daher hat sich bei der Liste meiner Lieblings-Soundtracks schon wieder einiges getan^^
Meine absoluten Lieblingskomponisten insgesamt bleiben jedoch Howard Shore (der Herr der Ringe Soundtrack ist und bleibt einfach super toll, außerdem gibt's auch noch ein paar andere wirklich gelungene Soundtracks von ihm) & Alexandre Desplat (wenn auch nicht unbedingt wegen seiner bekanntesten Soundtracks wie The Kings Speech, Benjamin Button oder den letzten beiden Harry Potter Soundtracks), die beiden sind einfach unschlagbar.

Der Herr der Ringe, The Aviator, Hugo, A Dangerous Method
The Ghostwriter, Fantastic Mr. Fox, Der Goldene Kompass, Carnage, The Queen, The Ides Of March
Sherlock Holmes 1&2, The DaVinci Code
Breaking Dawn, Mildred Pierce
War Horse, The Adventures of Tintin
Corpse Bride, Charlie und die Schokoladenfabrik, Alice im Wunderland

.. sowie die Sweeney Todd Musik von Stephen Sondheim.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 07.01.2012 00:30.

07.01.2012 00:22 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
HallowShadow HallowShadow ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61254.gif

Dabei seit: 09.01.2012
Alter: 45
Pottermore-Name: HallowShadow70



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich gibt es keinen Soundtrack, von dem ich sagen könnte, das er mir am Besten gefällt. Jeder hat Tracks, die mir sehr gut gefallen und welche, die ich nicht so gut finde.

__________________

13.01.2012 15:40 HallowShadow ist offline E-Mail an HallowShadow senden Beiträge von HallowShadow suchen Nehme HallowShadow in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 36
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So nach und nach kristallisiert sich mehr und mehr als mein Favourit heraus. Gerade die Soundtracks von , (!!) und sind meine absoluten Lieblinge. So unter die Haut gehend intensiv, großartig.

__________________

13.01.2012 21:07 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Bester Soundtrack?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH