Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sir Athur Conan Doyle`s Sherlock holmes (Forum: Literatur)   13.10.2004 19:15 von Dark Angel   14.100 30   21.12.2015 19:52 von JasiLu  
Sherlock Holmes // mit Robert Downey Jr. (Forum: Kino & TV)   21.03.2009 13:11 von Thorti   11.984 42   31.12.2011 10:40 von Lara the Lioness  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sherlock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sherlock 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 9,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Themenstarter Thema begonnen von Alekto


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile sickern auch die ersten Promobilder durch - auf der franz. Fernsehmesse MIPCOM präsentierte die BBC scheinbar einige Promos für die zweite Staffel Sherlock.
kann man einen Blick auf den "Stand" werfen, mit Pappaufstellern von Sherlock und John, höchstwahrscheinlich aus Staffel 2.
kann man sich ansehen.

Und für alle BBC!Sherlock Fans, die die Seite noch nicht kennen empfehle ich ganz dringend die grnadiose Fanseite , die wirklich fast alles zur neusten Umsetzung haben, inklusive Requisitendetails, Wallpapern, Klingeltönen und einem ganzen Haufen Infos. Grinsen


Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und zumindest ich bin am Rande geistige Auflösung vor lauter Spannung Augenzwinkern

Nachdem es gestern die Premiere von "A scandal in Belgravia", der ersten Folge der zweiten Staffel des BFI im National Theater in London gefolgt von einem Q&A mit Cast und Crew gab (NEID!!), gibt es natürlich eine Welle von Reaktionen
-
zum Glück kann man sich von Meinungen ansehen, ohne gleich gespoilert zu werden: breites Grinsen
Videohighlights vom Q&A sollen auch demnächst auf der Seite des BFI zu sehen sein!

Zudem gibt es nun auf der mit einigen neuen Promo Pics und Interview mit Steven Moffat, Mark Gatiss, Benedict Cumberbatch und Martin Freeman.


Habe mal ein paar spoilerfreie Reaktionen gesammelt:
''

''

''

__________________

11.10.2011 18:28 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
lisa lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51124.jpg

Dabei seit: 21.04.2004
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es offiziell, dass die zweite Staffel am 1. Januar startet!



__________________

08.12.2011 21:37 lisa ist offline E-Mail an lisa senden Beiträge von lisa suchen Nehme lisa in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott!!! Auf diese Nachricht warte ich seit Monaten!!
Ich hatte nicht erwartet, dass sie es so kurz vorher bekanntgeben, ich hatte jetzt damit gerechnet, dass wir noch monatelang warten müssten und freue mich umso mehr!! Applaus
Was nur ziemlich bescheuert ist, ist dass ich ausgerechnet zum Sendetermin nicht in England bin, weil ich über Weihnachten nach Hause fahre. -.-
Kann ich das hier empfangen, weiß das jemand? Wir haben zwar BBC, aber es gibt ja 'verschiedene', oder...?

__________________

08.12.2011 22:40 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Themenstarter Thema begonnen von Alekto


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sherlock wird von ja BBC 1 ausgestrahlt, den man auch hier empfangen kann. Je nach Schüsselgröße und-ausrichtung bzw. Empfangsanlage (ich blicke ja nicht durch xD).
Hm, ich sollte mich da wirklich mal genauer informieren, wo ich so süchtig nach BBC-Serien und Shows bin Verwirrt
Gut zu wissen, dass es Wege gibt *hust*

Übrigens sieht es auch für die dt. Erstausstrahlung sehr gut aus, die wir wahrscheinlich bereits im Frühjahr erwarten dürfen:

Das wird so ein guter Start ins neue Jahr Tanzen Wirklich nicht mehr gesund, wie ich ich momentan drauf freue!

__________________

08.12.2011 23:12 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JAJA Tumblr explodiert fast ;-)
allein die ganzen spoiler für die erste folge. wie soll ich mich davon fernhalten? vorteil ist, dass ich im januar lauter prüfungen hab und lernen muss....

aber endlich ein sendetermin. JUHU!!! das heißt dass die DVD (wenn man von der letzten staffel ausgeht) anfang februar verfügbar sein müsste.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 08.12.2011 23:46.

08.12.2011 23:46 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
lisa lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51124.jpg

Dabei seit: 21.04.2004
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das würde mich auch interessieren. Wir haben Kabelfernsehen, also nix mit Schüssel ausrichten ... in der Senderliste sind ein paar BBC-Sender drin, aber für die braucht man wohl ein Abo. Aber BBC One ist eh nicht dabei. Mir wäre es auch egal, wenn man es nur übers Internet gucken kann, Hauptsache es geht ... BBC hat zwar einen Live-Stream, aber der funktioniert in Deutschland nicht, auch nicht mit Proxy.

@dobby-winky-kreacher:
Bei amazon.co.uk ist der 5. März als Erscheinungstermin für die englische DVD angegeben.
Kann sich aber noch ändern, so wie ich Amazon kenne.

__________________

08.12.2011 23:57 lisa ist offline E-Mail an lisa senden Beiträge von lisa suchen Nehme lisa in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Doch, das geht! Expat Shield ist ein kostenloses Programm, das unter anderem extra für den BBC-Stream geschrieben wurde.

__________________



09.12.2011 12:16 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71

Themenstarter Thema begonnen von Alekto


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jetzt geht es Schlag auf Schlag Grinsen
Produzenten Sue Vertue hat nun das offizielle Datum für die UK DVD-Veröffentlichung bekannt gegeben: Schon der *-*
''

Zudem soll es auch ein Boxset von Staffel 1 und 2 geben, inklusive Audiokommentaren zu allen Folgen, sowie Dokumentation und weitere Extras (bisher leider noch keine Informationen zu zusätzlichen Szenen oder Bloopers).

Wenn das Jahr nicht mal gradnios anfängt für alle Sherlock Fans breites Grinsen

__________________

09.12.2011 13:36 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jippie, endlich wird's weitergehen! Tanzen

Ich glaub aber, dass ich es nicht mehr schaffe, alle Bücher durchzulesen, bis zur Veröffentlichung (Bin gerade erst bei "The Hound of the Baskervilles" ^^'), schade, ich wollte dann eigentlich etwas mehr Hintergrundwissen haben, als bei den ersten drei Folgen.

__________________







09.12.2011 20:42 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaah, ich freu mich schon (:

Wurde eh Zeit, dass endlich mal neue Sherlock-Folgen kommen, die haben uns ja lange genug warten lassen.

Aber ich bin mir sicher, dafür wird's umso toller werden!

__________________

09.12.2011 21:44 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
lisa lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51124.jpg

Dabei seit: 21.04.2004
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es funktioniert! Danke!!! Jetzt weiß ich was ich am 1. Januar machen werde Applaus

Meine Güte, ich hab seit MONATEN versucht BBC zu sehen ...

__________________

09.12.2011 22:17 lisa ist offline E-Mail an lisa senden Beiträge von lisa suchen Nehme lisa in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grad gut dass die DVD erst am 23.1. kommt. muss davor mal für die prüfungen lernen und wenn ich mir tumblr blocke und einfach nur noch vernünftige ( aka lernen) sachen im internet mache schaffe ich da vllt sogar mal eine vernünftige note... dann kommt die dvd 4 tage vor prüfung 1. das sollte zu schaffen sein ;-)

das mit dem boxset regt mich auf... jetzt werd ich nie den audiokommentar zum blind banker haben, da ich die dvd zur ersten staffel schon habe und ganz sicher nicht doppelt kaufen werde.

EDIT: 19.12.2011




EDIT: 20.12.2011






EDIT: 21.12.2011 (langsam wird gestört^^)







Alles Anagramme =)

EDIT: 23.12.2011





__________________
''

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 23.12.2011 18:43.

12.12.2011 18:39 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaah, ich will mehr!!!! Geschockt

Was hat es mit diesen Anagrammen auf sich?

__________________

24.12.2011 01:53 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DAs sind alles Anagramme von "Sherlock REturns"

__________________
''
24.12.2011 10:07 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh. Jetzt habe ich es kapiert. Scheinheilig

__________________

24.12.2011 11:17 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sherlock

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH