Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   139.652 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 10:03 von Annaly   95.843 342   06.03.2015 13:41 von Arlije  
Der Reread 2012/2013 - Teil 4 (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   14.09.2012 11:55 von Stretz   122.911 826   29.06.2013 00:04 von Stretz  
Filmempfehlungen 2012-2013 (Forum: Kino & TV)   21.02.2013 21:02 von AngelEmily   3.689 10   12.05.2013 09:08 von lari el fari  
2012 (Forum: Kino & TV)   20.02.2008 20:57 von Minister   8.494 27   28.03.2013 12:57 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » LeakyCon 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LeakyCon 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich will eig. auf jeden fall dain breites Grinsen

sieht es denn im moment so aus, dass ihr bis New York fliegt und dann mit dem Zug weiter?
und wie lange wollt ihr nach der leakycon rumreisen und wohin? wollt ihr bis nach Orlando?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione 1991: 15.11.2011 20:00.

15.11.2011 17:47 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
autumnleaf autumnleaf ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.07.2010
Alter: 31
Herkunft: Norddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will eig auch gerne fahren, ist halt schon so eine Art "Traum". Vor allem wär das für mich erst mal die letzte Chance eine größere Reise zu machen, weil ich im Oktober nächsten Jahres anfangen will zu studieren.
Aber bin halt schon so halb mit einer Australierin für die LC verabredet und von ihrer Seite ist es noch nicht so sicher.

Also werd ich mit einer endgültigen Entscheidung dafür oder dagegen wohl noch etwas warten, obwohl ich natürlich schon gerne hinwill.

Ich denke, dass ich direkt nach Chicago fliegen würde, es sei denn es macht preislich einen sehr großen Unterschied.



Ich dachte so an 1-2 Wochen. Je nachdem wie viele Tage vor der LC man anreist. Ich will jetzt ja nun nicht durch das ganze Land reisen, aber zumindest ein paar Zwischenstopps machen.
Wie gesagt, bin das erste Mal in Amerika und da wollt ich neben LC zumindest noch ein bisschen was sehen.
Ich hätte schon Bock bis nach Orlando, auch wenn es ziemlich weit weg ist. Und natürlich wird es da im August auch ziemlich heiß sein, aber was solls, wenn ich schon mal da bin breites Grinsen


Wann denkt ihr wird die registration eröffnet?
15.11.2011 19:40 autumnleaf ist offline E-Mail an autumnleaf senden Beiträge von autumnleaf suchen Nehme autumnleaf in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mh, ich weiß nicht wie weit ich mit dem Geld hinkomme Unglücklich

da bin ich auch mal gespannt, wann die registration öffnet
15.11.2011 19:57 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195

Themenstarter Thema begonnen von acciowinter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr eigentlich ich find das mit den usernames so anstregend (: haha

Ich heiße Nadine!



Also hängt es bei dir im Prinzip davon ab, ob die Australierin fährt oder nciht? Oder würdest du auch fahren wenn sie nicht kommt? Woher kennst du sie denn?

Ich denke ich werde auch bis Chicago fliegen es sei denn es ist ein großer Unterschied ziwschen den Preisen was ich allerdings nicht umbedingt glaube.



Ich dachte so an 1-2 Wochen. Je nachdem wie viele Tage vor der LC man anreist. Ich will jetzt ja nun nicht durch das ganze Land reisen, aber zumindest ein paar Zwischenstopps machen.
Wie gesagt, bin das erste Mal in Amerika und da wollt ich neben LC zumindest noch ein bisschen was sehen.
Ich hätte schon Bock bis nach Orlando, auch wenn es ziemlich weit weg ist. Und natürlich wird es da im August auch ziemlich heiß sein, aber was solls, wenn ich schon mal da bin breites Grinsen


Wann denkt ihr wird die registration eröffnet?[/quote]

1-2 Wochen klingt gut. Oh gott ich tue ja gerade so als hätte ich so viel Geld aber wenn dann solle s sisch schon lohnen obwohl cih schon dreimal in den USA war. vllt findet man ja noch mehr Leute die Bock drauf haben. also Orlando ist dein Ziel und von da zurück? also ich wäre dabei denke ich.

keine ahnung ich hoffe noch diese woche.
sag mal gibt es dann auf der seite irgendwie ein forum um sich mit anderen leuten auszutauschen die auch hinfahren?

__________________

15.11.2011 21:21 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
autumnleaf autumnleaf ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.07.2010
Alter: 31
Herkunft: Norddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit den Usernames find ich auch anstrengend, iwie verwechsel ich euch beide immer breites Grinsen

Nadine kann ich mir gut merken, so heißt auch meine Schwester Grinsen

Ich heiße Christin!

Ja iwie hängst schon ein bisschen davon ab ob sie mitkommt, wir wollten das Ganze halt unbedingt zusammen machen. Ich kenne sie von tumblr, und wir sind beide Starkid/HP obsessed breites Grinsen

Ja, Orlando als Ziel und ein paar kleine Zwischenstopps die halbwegs auf der Strecke liegen und natürlich geldmäßig drin sind.
Haha und ich plane hier groß obwohl ich noch nie ohne family verreist bin breites Grinsen Naja, es gibt für alles ein erstes Mal.

Also ich hatte schon mal auf der LeakyCauldron Seite geguckt, da gibt es im Forum einen Leakycon Thread vom letzten Jahr, wo man roommates etc finden konnte. Ich denke mal dass sie das für nächstes Jahr wohl auch wieder einrichten.

Hmm, ich hoffe dass die registration erst next week öffnet, dann hab ich noch ein bisschen Zeit die Australierin zu "bearbeiten" und sie ihre Mutter! breites Grinsen
15.11.2011 23:30 autumnleaf ist offline E-Mail an autumnleaf senden Beiträge von autumnleaf suchen Nehme autumnleaf in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195

Themenstarter Thema begonnen von acciowinter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahh es heißen einfach so viele Menschen Nadine. aber HI CHRISTIN (:

okay na dann hoff ich mal, dass die australierin auch mitkommt damit du dabei bist (:

oh gott für so nen trip durch die usa müssen wir gaaaanz schön viel planen. es wird wohl auf zug hinauslaufen weil auto mieten fast unmöglich ist. es sei denn wir sind alle 21 oder älter.

ja das forum da hab ich auch schon gesehen aber das ist halt noch nicht für 2012 wasmich verwundert hat. vllt gibt es ja auch eins auf der offiziellen leakycon seite... ich muss auf jeden fall roommates finden alleine kann ich mir so ein zimmer sicher nicht leisten...

da die early registration noch nicht angefangen hat (laut leakycon fb) glaub ich nicht umbedingt, dass es diese woche noch los geht mit registration (:

__________________

16.11.2011 15:48 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich heiße Christina breites Grinsen

ich weiß auch nich wie lange ich frei bekomme, höchstens 2 Wochen, im august bin ich dann 21, obwohl ich keine ahnung hab, wie teuer das mit auto mieten so ist

ich find auch irgendwie kein vernünftig aufgebautes forum, wo man auch andere internationale harry potter verrückte kennenlernen kann

2 roommates hast du ja im moment schon Grinsen

boah ich bin jetzt schon voll hibbelig und aufgeregt, wenn ich an nächstes Jahr leakycon denke Scheinheilig
16.11.2011 21:28 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195

Themenstarter Thema begonnen von acciowinter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Christina und Christin hahah na toll (:

21 muss man auch sein um ein Auto mieten zu dürfen. Ich hab mit meiner Mama 2009 einen road trip gemacht und ich werd sie einfach mal fragen wieviel uns das mit dem Auto gekostet hat.

nee ich bin ab und zu auf chamberofsecrets.com unterwegs aber da es das Forum von MuggleNet ist findet man da auch nicht wirklich was. sehr nervig. es wäre cool noch ein paar internationale room mates zu haben oder?!

oh gott ich auch ich hoffe das klappt alles. ich hasse fliegen :/

__________________

17.11.2011 16:36 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Alatarielle Alatarielle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60709.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Alter: 36
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey girls, das hier ist vielleicht interessant für euch:



Melissa verlost eine "special guest" registration! Grinsen

P.S. ich bin übrigens Franzi Grinsen
17.11.2011 16:39 Alatarielle ist offline E-Mail an Alatarielle senden Homepage von Alatarielle Beiträge von Alatarielle suchen Nehme Alatarielle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Alatarielle: franzinzl
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, viell. finden wir ja noch bei FB oder so roommates Grinsen
boah ich hatte heute nacht nen Traum von der leakycon, das war voll komisch breites Grinsen erst haben MOM nen Auftritt gehabt und danach bin ich dann zu Papas Haus gegangen, da gabs dann Essen und dann standen plötzlich ein paar von MOM vor der Tür und haben mitgegessen und mein englisch war doch nich so schlecht als ich mich mit denen unterhalten hab Traum
17.11.2011 21:32 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195

Themenstarter Thema begonnen von acciowinter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gut dass ich melissa's tumblr folge und gleich gestern da schon mitgemacht habe.vielleicht hab ich ja mal glück (:

ja ich hoffe jetzt das bald registration mal offen ist und das man über die siete noch ein paar coole leute kennen lernen kann.

ich hab übrigens mit meiner mama gesprochen und diemeinte auf keinen fall auto mieten VIEL zu teuer. greyhound ist mit abstand die günstigste variante, denn amtrak ist meistens auch noch zu teuer.

__________________

19.11.2011 10:19 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja hoffentlich wird das Hotel nicht so teuer...checken wir dann erst am 9. august in das Hotel wo leakycon stattfindet oder auch schon vorher je nachdem wann wir fliegen? und dann am Montag direkt nach Orlando mit der Bahn?
ich wollte Montag mal ins Reisebüro gehen
19.11.2011 18:50 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@acciowinter: Mietauto kannst du auch in sofern knicken, weil du U25 bist und ungefähr die Hälfte des normalen Preises nochmal draufrechnen kannst Augenzwinkern
Oh, ich beneide euch schon ein wenig *seufz*

__________________


19.11.2011 20:45 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
acciowinter acciowinter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58432.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 34
Herkunft: the burrow
Pottermore-Name: HollyScarlet195

Themenstarter Thema begonnen von acciowinter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^ natürlich. wenn man erst gerade 21 oder ein bisschen älter ist muss man noch mal extra viel mehr bezahlen aber auch so ist das schon teuer. außerdem musst du einen aufschlag von ca $ 250 weil du das auto ja in chicago mietest aber in orlando wieder abgibst.




also ich gehe falls ich vorher anreise in ein hostel irgendwo. will nicht mehr als 50 $ oder so per nacht ausgeben (wenn es geht sogar noch weniger) und das hotel denke ich wird schon ein besseres sein. hotels die große cenventionen halten können sind immer gute hotels. und das werde ich mir nicht leisten können...
wie gesagt ist amtrak viel teurer als greyhound. muss man dann also mal gucken. ich denke, dass wird dir das reisebüro auch sagen. bin mal gespannt was da rauskommt (:

__________________

20.11.2011 00:34 acciowinter ist offline E-Mail an acciowinter senden Beiträge von acciowinter suchen Nehme acciowinter in deine Freundesliste auf
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also hin- und rückflug von chicago liegt so zwischen 800-900 euro, und man sollte jetzt schon buchen sonst wird es immer teurer
falls wir nach Orlando wollen, wär es viell. auch besser zu fliegen, das wären dann noch mal so 100-150 euro und dauert so 3 std. - mit dem bus oder zug sind wir dann noch länger also 2-3 tage unterwegs, aber die bei uns im reisebüro hatte dazu leider keine Preise
ich weiß ja nicht wie lange ihr Zeit habt, aber ich bekomme höchstens 2 Wochen frei und kann dann leider doch nicht so lange mitfahren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione 1991: 21.11.2011 19:58.

21.11.2011 18:35 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » LeakyCon 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH