Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Liste aller Sammelobjekte, Buch 6: Der Halbblutprinz (Forum: Pottermore)   18.12.2014 18:44 von SarahBlack   4.910 2   07.09.2015 09:06 von SarahBlack  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.286 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] pray4kittens FFs (Forum: User-Fanfictions)   14.10.2014 17:47 von pray4kittens   1.825 0   26.03.2015 15:21 von pray4kittens  
Harry Potter - Reinblüter oder Halblut? (Forum: Charaktere)   14.10.2007 20:39 von Professor Snape   5.154 12   23.01.2015 09:50 von LuvsSnape  
Nur noch heute: biete eine Harry Potter Blu-Ray Ultima [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.12.2014 09:56 von Snaperella   2.373 0   14.12.2014 10:04 von Snaperella  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Dvd und Blu-ray zu HP 7b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dvd und Blu-ray zu HP 7b
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weis nicht ob das hier rein gehört, aber weis jemand, warum mal wieder nur Harry und Familie auf einem Foto ist und von Hermine und Familie es mal wieder nichts gibt? Oder kommt das auch noch ein Bild?

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
07.09.2011 18:54 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wurde über Amazon nun ein neues Cover veröffentlicht, das scheint es zu werden:





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 11.09.2011 12:56.

09.09.2011 23:16 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee oder... Ron hat auf dem Cover die Jacke aus 7.1 und nicht die die er während der Schlacht trägt. Das find ich scheiÃe.
Das war bei dem Spiel auch schon so, da hatte sogar Hermine den beschen Pulover vom Zelten an ...also auf dem Cover zum Spiel und Ron die gleiche Karrierte Jacke wie auf dem cover zum Film.

Naja, aber ansonsten find ich das Cover diesmal schon geil...nur was sie mit Ron gemacht haben regt mich auf...von den Farben her stimmt alles...das brennende Hogwarts sieht man auch im Hintergrund....alles cool.

Aber Snape gehört auf jeden Fall auf die Rückseite...der ist sehr wichtig..und Voldemort auch...obwohl ich dass beweifle aber was soll man machen.

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.AuÃerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
10.09.2011 01:19 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds...nicht schlecht. Ganz cool. Wäre auch mit dem offiziellen Poster (mit dem Trio) einverstanden gewesen.
Ich muss Leinadroom mit Ron recht geben. Haben die kein anderes Bild mit Ron gefunden, oder was?

__________________

10.09.2011 11:45 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ja inständig dass sie für die blu-ray 3d ausgabe noch ein bisschen was verbessern bzw. ausbauen in bezug auf effekte nach vorne und tiefe...das 3d war voll in ordung im kino...aber weil ja yates meinte teil 1 vielleicht auc noch in 3d zu veröffentlichen auf blu-ray(obwohl der erste teil von hdt sich nicht so eignet mangels actionszenen bzw...effektreicher actionszenen)

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
12.09.2011 19:06 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, im ersten Teil super 3D Bäume wohin man sieht Lachen

Edit: Das ist interessant. Weitere Deleted Scenes:

1. A scene of Luna and Harry at the Shell Cottage
2. A scene of Ron and Hermione at the Shell Cottage
3. Longer scene with Aberforth
4. Another scene where Harry and Ginny kiss
5. Hogwarts battlements
6. Slytherinâs break out of the dungeons
7. Fredâs full death scene
8. Voldemort after announcing that Harry must sacrifice himself
9. Bellatrix destroying the Forbidden Forest
10. Extended battle scene in the Great Hall
11. Voldemort telling Harry, âWhy do you live?â and Harry replies by saying, âBecause I have something worth living for.â
12. Ginny sees Voldemort and Harry fall off the cliff.
13. Harry tells the school about how Snape was innocent.
14. Slughorn hugs Harry.
15. Harry hugs Neville



Besonders 9., 12. und 13. habe ich vorher noch nie so gehört.

Edit 2:
Warum kann das Cover für die DVD nicht auch so aussehen:

Das obere ist ja mal geil Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 21.09.2011 21:59.

12.09.2011 19:33 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
pr00f1 pr00f1 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57730.jpg

Dabei seit: 06.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich ja auch schon wahnsinnig auf die Blu-Ray.

Am meisten interessiert mich die volle Sterbeszene von Fred, gerade das hätte ich mir im Kino gewünscht.

Eines finde ich nicht so toll: Wenn ihr auf Amazon guckt, findet ihr schon sehr viele Bewertungen zur Blu Ray. Das finde ich total übertrieben, man sollte doch erst ein Produkt bewerten, wenn es raus ist.
Und nun findet man auch schon positive und negative Bewertungen ohne das Produkt gesehen zu haben. SchlieÃlich kann es ja auch sein das die Specials nicht gut sind oder die Qualität der Blu ray schlecht ist. Sowas gehört meiner Meinung nach mit in eine Bewertung und nicht nur die Filmkritik bevor das Produkt rausgekommen ist.
24.09.2011 11:36 pr00f1 ist offline E-Mail an pr00f1 senden Beiträge von pr00f1 suchen Nehme pr00f1 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DIE DELETED SCENES:



__________________

28.10.2011 13:38 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was glaubt ihr; wird auf der Ultimate Edition nur die normale Version drauf sein oder auch in 3D?

__________________

31.10.2011 22:42 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Amerikaner ist schon im Besitz von einer DVD (aus irgendeinen Grund) und diese hat ein obercooles Wendecover. Kann man davon ausgehen, dass sowas auch in der deutschen Version mitdabei sein wird?


__________________

10.11.2011 19:28 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


hey luna (irgendwo her kenne ich dich doch xD)
ja dioese cover soll eig. auf jeder blu ray sein also auf den meisten
ein sogenanntes hologramm 3d cover hmm also aber auf allen wird es auch nicht darauf sein mich hat ja gewundert es war ein 3d cover aber es war eine normale blu-ray...
Aber dieses Cover soll auch in deutshcland rauskommen habe ich mal gelesen aber eben limitiert
aber 100%m kann ich es dir nicht sagen...

Augenzwinkern
11.11.2011 22:09 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


hey luna (irgendwo her kenne ich dich doch xD)
ja dioese cover soll eig. auf jeder blu ray sein also auf den meisten
ein sogenanntes hologramm 3d cover hmm also aber auf allen wird es auch nicht darauf sein mich hat ja gewundert es war ein 3d cover aber es war eine normale blu-ray...
Aber dieses Cover soll auch in deutshcland rauskommen habe ich mal gelesen aber eben limitiert
aber 100%m kann ich es dir nicht sagen...

Augenzwinkern [/quote]Du kommst mir auch bekannt vor xD
Würde mich sehr freuen, wenn das wirklich stimmen sollte. Wie eigendlich limitiert? Nur bei Onlineshops (z.B. Amazon) oder auch Saturn/Media Markt/ect.?

Vielleicht weià jemand anderes mehr.
Spätestens, wenn ich im Laden vor den DVDs stehe.

__________________

11.11.2011 22:36 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99

Themenstarter Thema begonnen von Elderstab2001


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


hey luna (irgendwo her kenne ich dich doch xD)
ja dioese cover soll eig. auf jeder blu ray sein also auf den meisten
ein sogenanntes hologramm 3d cover hmm also aber auf allen wird es auch nicht darauf sein mich hat ja gewundert es war ein 3d cover aber es war eine normale blu-ray...
Aber dieses Cover soll auch in deutshcland rauskommen habe ich mal gelesen aber eben limitiert
aber 100%m kann ich es dir nicht sagen...

Augenzwinkern [/quote]Du kommst mir auch bekannt vor xD
Würde mich sehr freuen, wenn das wirklich stimmen sollte. Wie eigendlich limitiert? Nur bei Onlineshops (z.B. Amazon) oder auch Saturn/Media Markt/ect.?

Vielleicht weià jemand anderes mehr.
Spätestens, wenn ich im Laden vor den DVDs stehe.[/quote]
xD

ne mit limitiert meine ich das es eine bestimmte anzahl von den dingern gibt
die wirds auch beim saturn und so geben nur eben ne bestimmte anzahl z.B pro laden 20
und wenn die weg sind sind sie weg xD

ABER dieses 3d cover gibt es NICHT für dvd NUR für blu-ray
;D weil du sagtest wenn ich vor der DVD stehe Zunge raus
11.11.2011 22:45 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Tonks_is_cool Tonks_is_cool ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60917.jpg

Dabei seit: 17.03.2010
Alter: 52
Herkunft: Hamburg
Pottermore-Name: SeekerShadow9948



Blue Ray 7.2 bereits gesichtet in Hamburg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
bin nicht sicher ob das hier hingehört, aber
mein Mann hat heute Mittag schon die HP 7.2 Blue Ray gesehen, in Hamburg, nähe Mundsburg - Hamburger StraÃe, im Edeka Laden GAP WeidestraÃe, da war ein Verkaufs-Ständer schon aufgefüllt.
Zu früh!
Vielleicht wohnt ja jemand dort in der Nähe und freut sich? Fröhlich

__________________

16.11.2011 17:45 Tonks_is_cool ist offline E-Mail an Tonks_is_cool senden Homepage von Tonks_is_cool Beiträge von Tonks_is_cool suchen Nehme Tonks_is_cool in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in Media Markt Landau war es bis jetzt bei jedem Potterfilm, seit dem ersten Teil bis zum 7. Teil, immer so dass die DVD/Blu-ray ein paar Tage früher erscheint....im April kam 7.1 auch 2 ganze Tage vorher raus, und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass bei mir die DVD/Blu-ray schon morgen rauskommt.

Ich mein wer guckt schon extra nach ob man den Film nicht schon früher verkauft, oke es gibt dafür sicherlich Angestellte von Warner Bros, aber die denke wohl dass das eh keiner macht weil es zuu riskant ist und gucken einfach nicht nach ob ein film früher erhältlich ist als geplant...xD

AuÃerdem kann Warner Bros nicht jeden Laden überprüfen aber trozdem ist es sehr riskant, also mir kann es egal sein, ich krieg den Film sogar frührer Grinsen

Korrigiert mich wenn ich falsch gesagt hab...

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.AuÃerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
16.11.2011 18:25 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Dvd und Blu-ray zu HP 7b

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH