Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] her mother doesn't like that kind of dress ... [21.08.2015] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   27.12.2013 22:43 von *Lina*   15.646 13   20.12.2015 10:50 von Elderstab2001  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.468 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
[User-Site] Draught of Peace - A magical Fairytale (Forum: Flohnetzwerk)   11.05.2014 11:56 von Miss_Lunatic   1.590 0   11.05.2014 11:56 von Miss_Lunatic  
I like to go out and accept fun (Forum: Der Sprechende Hut)   20.03.2014 07:41 von surface04   1.487 1   20.03.2014 13:59 von lari el fari  
[User Fanart] # we’re beautiful like diamonds in the sky... (Forum: Digitale Fanart allgemein)   28.04.2011 18:26 von XxPiaxX   16.217 28   05.11.2013 13:39 von Drawn  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Flollo & Ollo - Like A Fairytale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flollo & Ollo - Like A Fairytale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazygirl crazygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54238.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Herkunft: Deutschland



Flollo & Ollo - Like A Fairytale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen











__________________


Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von crazygirl: 23.12.2011 13:48.

04.04.2010 18:37 crazygirl ist offline E-Mail an crazygirl senden Beiträge von crazygirl suchen Nehme crazygirl in deine Freundesliste auf
Kairi Weasley Kairi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54525.jpg

Dabei seit: 08.01.2008



Daumen hoch! Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho
Also ich wollte einfach mal loswerden das eure FF "Like a Fairytale" einfach genial ist.

Mir gefallen auch die Bilder gut, die ihr ausgewählt habt für die Charaktere. James ist aber viel toller als Lucas Zunge raus

Sie nimmt ihn eh aber naja Grinsen Ich wollte es nur mal loswerden.

Also nochmal hier ein großes Lob!

Liebe Grüße von Kairi

__________________



Bild ist klickbar!


18.04.2010 17:56 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ein langes reviwe zum akruellen Chap hab ich euch bei den Kommis ja schon hinterlassen.

Ich wollte euch nur noch mal sagen, wie klasse ich die FF finde.

Es ist nicht so, dass sie sich furchtbar hassen und dann ganz plötzlich lieben und sofort rumknutschen, sondern es irgendwie sinnvoll und realistisch aufgebaut.

Zu den Bildern:

Die von Peter, Freya und Lucas sind gut.

Die von James und Holly okay.

Nur Lily und Sirius hab ich mir gaanz anders vorgestellt.

Aber gut, jeder hat seine eigene Fantasie!

Lg ginny

__________________





19.04.2010 18:03 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Hermi1990 Hermi1990 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55250.png

Dabei seit: 17.07.2008
Alter: 26
Herkunft: Österrech



RE: crazygirl's FFs - Like A Fairytale; 1000 of pupils, a boy and the true love Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe eure FanFiction, sie ist einfach .
Ich mag' auch euren Schreibstil. Eure FF lese ich derzeit am Liebsten :'D.
Zu den Bildern:
Ich finde die Bilder seehr gut, so habe ich mir alle relativ vorgestellt. Außer Sirius. Denn hab' ich mir viel besseraussehend und mit langen Haaren vorgestellt xDD. Naja, aufjedenfall klasse FF (Y).

Liebe Grüße von Hermi1990 Winken

__________________

20.07.2010 20:30 Hermi1990 ist offline E-Mail an Hermi1990 senden Beiträge von Hermi1990 suchen Nehme Hermi1990 in deine Freundesliste auf
crazygirl crazygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54238.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von crazygirl


Nicht ganz normaler Einführungstext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[Der folgende Text ist um kurz vor zwei Uhr nachts entstanden und absolut nicht ernst zu nehmen! Wer seine Zeit nicht gerne mit sinnloser Zeit verschwendet, sollte einfach etwas runterscrollen bis zur echten Begrüßung Augenzwinkern
Damit man auch versteht, was das alles soll: Ich (Ollo) hab diktiert und ich hab dummerweise den Fehler gemacht, zu sagen, dass Flollo (die gerade neben mir sitzt und heute bei mir übernachtet) alles mitschreiben soll, was ich sage. Und naja, das hat sie ziemlich wörtlich genommen.]

Kuckuck!!
Klammer Auf. Ich weiß, das is ´ne scheiß Begrüßung, aber mir fällt 1. keine bessere Formulierung und zweitens ein oh nein nein zuerst das nein es war dreimal nein das ein nach Formulierung und 2. will ich Flollo beweisen, dass ich kreativer bin als sie im Begrüßungen erfinden Klammer zu nächste Zeile hä was war denn des? Achso. Ähm. Ähm hast du vergessen. Enter. Ja. Ihr glaubt gar nicht wie stressig es bei uns war - okay das ist jetzt völlig gelogen, lösch es wieder. Wir mussten jeden zweiten Tag übernachten. Hää. Stimmt. Das war so im übertragenen Sinne zu sehen. Und da also beim Übernachten hatten wir nichts also äh waren wir damit beschäftigt ebschäftigt äääh ähm ähm ähm Das ist immer noch alles falsch. Ach ja, wo war ich? Das lese ich jetzt alles noch mal vor, damit ich nicht so verwirrt bin. Das klingt, als würde ich voll die Selbstgespräche führen, wie so ein voll behindertes Kind. Das voll hab ich nicht gesagt. Scheiße, da ist ´ne Mücke. Äh Flollo, wozu schreiben wir des eigentlich? Glaubst du das interessiert irgendeine Sau? Ich hab meinen Satz übrigens immer noch nicht beendet. Das übrigens stand am Schluss. Egal. Beendet. Beendet. Also. Wir waren damit beschäftigt die Dialoge ähm auszubessern und neuzuschreiben, dass, damit ähm wir in - das ist alles voll bescheuert, die wissen ja alle noch gar nicht, dass ich wegfahr. Auf jeden Fall ich bin die nächsten vier Wochen nicht da und deshalb haben wollten wir oh Gott ich glaube ich schreibe des morgen doch allein, dann wäre ich jetzt schon fertig. Ookay. Vielleicht sollten wir am Ende noch schreiben, dass man den ganzen Einführungstext hier nicht ganz ernst nehmen kann. Das ernst kannst auch lassen. Weil weil ääähm das alles um fünf vor zwei Uhr nachts entstanden ist *schneuz* Nein, nein, nein. Vier vor zwei Uhr nachts. Jetzt schon vier vor zwei Uhr nachts. Und ich fühl mich als wäre ich auf Drogen. Haha. Und jetzt kannst Schluss machen. Und jetzt kannst Schluss machen kannst du übrigens auch noch schreiben.

Hey Grinsen
Man kann sich ja nicht entschuldigen. Scheiße. Also. Jetzt trau ich mich gar nichts mehr zu sagen. Mir fällt nichts ein. Gott, ich war auch schon mal kreativer. Ja klar.
Wir sind's wieder, mit einem neuen Chap. Nein, das klingt auch behämmert.
Herzlich willkommen zu einer neuen Folge von unserer Dienstag-Abend 18.50 Show. Aber die 18.50 kannst du weglassen.
Also. Auf jeden Fall. Hier kommt ein neues Chap und ich kann die Kommis dazu nicht lesen. Egal. Ich überleg gerade, einen normalen Satz zu bilden.
Also. Wenn ich jetzt sagen würde, wir haben uns beeilt, wegen den tollen Kommis, wäre das gelogen? Obwohl, das stimmt gar nicht. Ja, weil ich ja wegfahr. Ich nehm mich viel zu wichtig. Ich laber die ganze Zeit nur davon, dass ich wegfahr. Ich führ jetzt ein Zwiegespräch mit den Kommischreibern. Flollo, halt du dich da raus, du darfst tippen. Also. Hmm. Nein.
Jetzt hab ich vergessen, was ich sagen wollte. Oh Gott.
Ja, also. Nur wegen euch existiere ich überhaupt. Ihr seid der einzige Grund, warum ich noch lebe. Der einzige Grund, warum ich nicht schon längst auf den Gründen des Chiemsees verrecke oder mich vom- Scheiße, wir haben keine Astronomieturm. Fuck, jetzt hab' ich wichtige Details über unseren Aufenthaltsort preisgegeben. Jetzt können sie uns finden! Oh Gott, ich werde paranoid.
Also. Um's kurz zu machen: Danke für eure verfickten Kommis und nur mal so ich hasse es diese scheiß Re-Kommis zu machen, das wollte ich mal loswerden. Das widerspricht sich jetzt ein bisschen mit meinen Re-Kommis. Auuu. Obwohl, nein, inzwischen macht das sogar irgendwie Spaß.
Vergesst das alles Leute, ich liebe euch doch. Und ich saß heute zwei Stunden - zwei Stunden - an diesem scheiß Ding... Und ich hab's noch nicht verbessert und ich wollte noch dieses scheiß Päckchen reinbringen und Freya... Ficken, wie soll ich- Flollooo, findest du... du würdest schon... Also, ich sollte schon, wo ich aufgehört hab, als Ende lassen, weil ich wollte noch ein Gespräch- das ist voll Scheiße! Ich wollte das eigentlich machen, das in dieser doofen Zeitschrift drin steht, was man gegen Liebeskummer machen kann - so Schnulzfilme schauen oder so. Aber das mit den Schnulzfilmen scheitert schon daran, dass sie keinen Fernseher haben.
Und Flollo? Ich weiß nicht, aber ich glaub irgendwie du schreibst das umsonst. Wir sind echt verrückt.

Okay, dritter Versuch. Jetzt strenge ich mich an. Hey, jetzt weiß ich, an was mich daran erinnert. Bei dem Video bei White Horse verspricht Taylor Swift sich am Ende die ganze Zeit... Also bei dem Made Of... „And that was the video to Lovestory - Oh shit!“
Okay. Vierter Versuch.
Jetzt alles ernst.
Hey!
Schön, dass ihr - nein.
Fünfter Versuch.
Huhu!
Soooo Leute *trommelwirbel*
Hier kommt das phänomenale, geniale, atemberaubende, umwerfende, beeindruckende, traurige - nein. Da fehlt noch des. Nein. Bitte nicht. Jetzt war ich einmal gar nicht so schlecht.
Okay, sechster Versuch.
Um's kurz zu machen: Ein neues Chap ist fertig und... hier ist es.
Wir haben uns wirklich beeilt, weil ihr sonst die nächsten vier Wochen nichts von uns zu hören bekommen hättet, und wir euch das nicht antun wollten - Oh Gott, das klingt so, als würden wir unsere FF vergöttern. Also nicht, das das nicht so wäre.
Wo sind wir jetzt?
Ach ja, sechster.
Siebter. Hier kommt der siebte.
Flollo, ich sag dir, du wirst noch mal Weltmeister im Schnell-Tippen.
Achter.
Hallooo! breites Grinsen
Winkst du dem Sandmann? Oh neiiin, dann denken die, wir sind voll gestört!!
Neun.
Probier's noch mal mit dem Hallo.
Zehn.
Hallo.
Ihr könnt so stolz auf uns sein - für dieses Chap haben wir gar nicht mal so lange gebraucht! Wir hatten in den letzten Tagen zwar ein bisschen Stress, weil wir das Kapitel unbedingt noch fertig bringen wollten, bevor ich für vier - fast vier Wochen weg bin - fahr, nein, bin. Nein.
Und ihr so lange nicht mehr von uns hören werdet.
Das ist natürlich nur unseren allertollsten Kommischreibern zu verdanken (also dass wir uns so beeilt haben noch ein Chap fertig zu schreiben bevor ich weg bin).
Elf.
Flollo, du kannst mich mal.
Zwölf.
Hey! Grinsen
Ehrlich gesagt hab ich keinen Plan, was ich hier schreiben soll, weil es 1. eh in jedem Chap dasselbe ist und 2. wir uns diesmal gar nicht entschuldigen können, dass wir solange gebraucht haben.
Eigentlich gibt es eh nur zwei Sachen zu sagen.
Die Unwichtigere: Ihr werdet die nächsten vier Wochen nichts von uns hören, weil ich solange im Urlaub bin und Flollo und ich uns so lange also nicht sehen.
Was natürlich nicht heißt, dass wir nicht trotzdem weiterschreiben. Ich hab meine Eltern sogar überredet, dass ich einen Laptop mitnehmen darf, damit ich nicht auf Zetteln und Servietten weiterschreiben muss wie im letzten Urlaub x))
Wir hoffen auf jeden Fall, dass wir in den Ferien einigermaßen weit kommen und im Herbst dann schon ein paar Kapitel auf Lager haben.
Die wichtigere Sache ist: AAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!
Danke, danke, danke für eure überirdischen Kommis - wie immer halt x))
Wir hätten nie gedacht, dass nach so einem Chap wie dem letzten SOLCHE Kommis kommen!
Das ist einfach wahnsinnig motivierend. Danke!!



Also wer den Scheiß gelesen hat: RESPEKT xDD
Und haltet uns nicht ganz für verrückt bitte Augenzwinkern
Und nochmal:
WIR LIEBEN EUCH!!!!
Ollo und Flollo
<333

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazygirl: 17.08.2010 22:10.

17.08.2010 21:57 crazygirl ist offline E-Mail an crazygirl senden Beiträge von crazygirl suchen Nehme crazygirl in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, erstmal: Ich hab den Scheiß gelesen!
Und es erinnert mich stark an mich und meine allerbeste Freundin. Wir benehmen uns oft haargenauso (schreibt man das so?).
Heut zum Beispiel haben wir uns Herr der Ringe angeschaut und Aragorn angeschmachtet. Da der aber ja schon an Arwen vergeben ist, hat meine Freundin sich uns kurzer Hand verlobt: sich in Legolas und mich in Gimli (das Leben ist unfair, oder?)
Okay, jetzt hör ich auf euch vollzuschwafeln.

Nur eins noch: Ihr hasst das Re-Kommi schreiben doch nicht wirklich, oder?

Glg ginny

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginnymileyweasley: 31.08.2010 22:50.

31.08.2010 22:49 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
crazygirl crazygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54238.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von crazygirl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cool, also nicht ganz umsonst x))
Geil, dass man nicht allein auf der Welt ist xD
Solche Freundinnen sind einfach hammer, oder?? xD
Okay, ich kenn Herr der Ringe nicht, aber es klingt lustig xD
Nee, sonst würden wir die gar nicht machen... Augenzwinkern Nur es ist immer relativ stressig, weil wir die Re-kommis immer erst machen, wenn das Chap fertig ist, und da wir das Chap immer so schnell wie möglich dann on stellen wollen, beeilen wir uns mit denen halt immer so und sitzen teilweise bis spät in die nacht da, weil wir eben fertig werden wollen... aber wir hassen es definitv nicht!! versprochen Augenzwinkern
Mittlerweile mögen wir es total Grinsen
<33

__________________


05.09.2010 15:51 crazygirl ist offline E-Mail an crazygirl senden Beiträge von crazygirl suchen Nehme crazygirl in deine Freundesliste auf
Kairi Weasley Kairi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54525.jpg

Dabei seit: 08.01.2008



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallohallöchen ihr Beiden!

Ich wollte nur mal loswerden das ich es total genial finde das ihr Leserreviews da oben gepostet habt! Grinsen Es macht mir total Spaß die zu lesen und ich hab mich sogar selber 2 Mal wieder entdeckt hihi! Tjaaaa da können all die unwissenden User mal sehen was sie verpassen! Augenzwinkern Die beste FF auf ganz xPerts so sieht es nämlich aus!

Dann nochmal hier ganz liebe Grüße an mein Lieblingsautorengespann!

Ollo und Flollo ihr seid die BESTEN! Grinsen

So das wars echt breites Grinsen

Liebste Grüße

__________________



Bild ist klickbar!


22.09.2010 22:52 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
Sunnygirl140@web.de Sunnygirl140@web.de ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 32



RE: Flollo & Ollo - Like A Fairytale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo Grinsen

erstmal - eure ff ist super. meine lieblingscharaktere sind drin Augenzwinkern
abe rich hab mal ne frage - wie kommt ihr auf den namen freya? der ist nämlich eigentlich eher selten und - wie es der zufall will- mein richtiger name ist freya. meine eltern habe lange dannach gesucht das er auch ja individuell ist.
tja. lustig breites Grinsen
macht weiter so!
freya oder sunnygirl140 Augenzwinkern

__________________

26.09.2010 11:32 Sunnygirl140@web.de ist offline E-Mail an Sunnygirl140@web.de senden Beiträge von Sunnygirl140@web.de suchen Nehme Sunnygirl140@web.de in deine Freundesliste auf
Sunshiiine<33 Sunshiiine<33 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58509.jpg

Dabei seit: 14.09.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen

Also, ich bins - Ollo, ich schreib Lilys Teil, auch wenn ich nicht poste breites Grinsen

Dann zu Freya.. Ähhm, ich hab mir Namen für Lilys Freundinnen ausgedacht. Holly und Leah sind mir eingefallen, aber dann keiner mehr, der mir gefallen hat, also hab ich im Internet unter "Englische Namen" gesucht breites Grinsen Und iwann bin ich auf Freya gestoßen - den Namen wollte ich sofort und Flollo fand ihn auch gut Grinsen

Im Laufe der Geschichte wurde Freya uns immer sympathischer und auch immer wichitger breites Grinsen Und auch wenn sie bisher ziemlich... "oberflächlich" / unecht ist - ich glaub, das wird noch Grinsen

Aber echt iwie n lustiger Zufall breites Grinsen Augenzwinkern

Naja, danke für den beitrag!! Wir hoffen, du bleibst dran Grinsen
Glg Ollo (:

__________________
''
02.10.2010 13:05 Sunshiiine<33 ist offline E-Mail an Sunshiiine<33 senden Beiträge von Sunshiiine<33 suchen Nehme Sunshiiine<33 in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallölchen ihr zwei!

Da ich so lange mit meinem Review gebraucht hab, bekommt ihr hier halt noch ne kleine Aufmerksamkeit Grinsen .
So als Entschädigung!

Also, zum hundertausendmillionensten mal: Ich liebe eure FF und bin süchtig danach!

Und ihr zwei seit auch total supi! Grinsen

Ich freu mich schon auf mehr! Und ich versprech euch, nächstes mal gehts schneller mit meinem Kommi!

Hel ginny

Ach ja, hat es irgendeinen besonderen Grund, dass ihr oben alle Bilder außer Freya, Holly und Lucas entfernt habt?

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginnymileyweasley: 16.11.2010 20:32.

16.11.2010 20:30 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
crazygirl crazygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54238.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von crazygirl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heey breites Grinsen
Ne Entschädigung brauchts eig nicht ... wirklich nicht!! Grinsen
Aber natürlich freuen wir uns trotzdem x)) breites Grinsen
DANKE DANKE DANKEEE *.* Ich liiiebe diese Sätze immerimmerimmerimmer noch!! breites Grinsen D
Wie gesagt, stress dich nicht (hauptsache ein Kommi, wann ist egal ;D) !!
Jaah, gibt es breites Grinsen Wir dachten uns, James und Lily sind ja schon in HP beschrieben. Und Sirius und all die anderen auch. Und ich wette, sie sehen bei jeder Person anders aus Grinsen
Freya und die ganzen von uns erfundenen Personen sind ja so ganz neu und werden teilweise ja noch nicht einmal beschrieben... deswegen haben wir die gelassen breites Grinsen Und den Rest nicht, weil 1. die Bilder ganz anders aussehen, als wir sie und selbst vorstellen und 2. jeder sie sich selbst vorstellen sollte Grinsen
Omg, kein Plan ob du verstanden hast, aber egal xD
Danke ncohmal breites Grinsen
Ggggglg Flollo
<3333

__________________


28.12.2010 13:16 crazygirl ist offline E-Mail an crazygirl senden Beiträge von crazygirl suchen Nehme crazygirl in deine Freundesliste auf
Siry Siry ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh Gott, Leute! Ich hasse euch!
Ich meine, ich bin erst bei kapitel 12. Aber lagsam krieg ich Zusände. Das Suchtverhalten hat sich eingestellt ich lese den ganzen Tag und die ganze Nacht oder ich hab zumindest das Gefühl, dass ich das tue. Und die Kapitel sind so lang, dass man nie mal eins schnell zwischendurch lesen kann.
Gestern Abend hat mein Freund mich für verrückt erklärt, als ich jammernd auf dem Sofa saß, weil James in Kapitel 11 alles so dämlich falsch versteht und nachdem ich gestern den ganzen Tag gelesen habe, bin ich heute extra früh aufgestanden, dass ich vor den Vorlesungen noch lernen kann, aber aus irgendeinem Grund hab ich nach dem Frühstück den Laptop angemacht...

Eure Geschichte ist unglaublich gnial, auch wenn ich die ersten Chaps fast ein bisschen zäh fand. Aber es gab eigentlich nie ein ganzens Kapitel, bei dem ich nicht mindestens einmal laut auflachen musste (ja am Anfang hab ich die FF noch in langweiligen Vorlesungen gelesen, dann wurde es zu peinlich...)

Ich musste das nur mal los werden... so zwischen drin...

Danke für diese hervorragende Fanfiction!

Liebste Grüße
Eure (ehrfürchtige) Siry

__________________
'What's with her?' said James, trying and failing to look as though this was a throwaway question of no real importance to him.
'Read between the lines, I'd say she thinks you're a bit conceited, mate,' said Sirius.
16.11.2011 10:29 Siry ist offline Beiträge von Siry suchen Nehme Siry in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Flollo & Ollo - Like A Fairytale

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH