Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.356 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.080 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.279 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.538 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.684 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 105 106 107 [108] 109 110 111 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehener Film ... 33 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5533 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



5/10 Elementen






Einfach eine schräge Komödie.

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 23.10.2011 20:57.

22.10.2011 11:51 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich komme gerade frisch aus dem kino von



auf diesen film freu ich mich schoj seit ewigkeiten. genauer gesagt seit ich auf imdb den cast gesehen habe. ryan gosling, carey mulligan, christina hendricks und bryan cranston. da kann nur etwas tolles dabei rauskommen. besonders die ersten drei sind bekannt dafür ihre projekte sorgfältig auszuwählen und cranston liefert seit jahren bei breaking bad meisterleistungen.
und ich wurde nicht enttäuscht. gosling überzeugt wieder mal mit einer unaufdringlichen performance, wo ich mich wieder mal fragen muss warum der noch keinen oscar hat. mulligan, hendricks und cranston wie gewohnt brilliant. zusätzlich ist der film wunderschön geschossen. fantastisch wie der regisseur seine bilder arrangiert und mit licht und schatteb arbeitet. ein genialer soundtrack unterstreicht die story. gelegentlich wird der film ein wenig sehr brutal, doch irgendwie fügen sich diese szenen perfekt in den film ein. tolles drehbuch obendrein noch.


__________________

23.10.2011 02:24 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was soll man zu diesem Film sagen? Prädikat - für Männer wohl sehr wertvoll? Vorausgesetzt, es sind vollkommen oberflächliche Männer, die lediglich jungem, straffem Fleisch hinterher gaffen möchten und wenig Wert auf eine durchweg stringente und spannende Handlung legen Augenzwinkern
Ich für meinen Teil, kann lediglich sagen, dass die Optik des Filmes zuweilen zwar Einiges hermacht, an anderen Stellen aber einfach zu dick aufgetragen und gewollt wirkt; außerdem sind die Schauspieler so flach und austauschbar, dass man genauso gut "SAW" hätte gucken können - so wenig einprägsam sind die Gesichter. Obwohl, Carla Gugino alias Madame/Doktor Gorski, hat ihren Job dann doch relativ solide gemacht.



Fazit: Ein typischer Gucken-nicht-denken-Film, der zwar ein optisches Schmankerl ist, dafür aber den wesentlichen Punkt "Handlung" vergisst.
Gute Ansätze und Ideen, aber leider wurden diese nicht ausführlich genug verfolgt - zumindest für mich.
Außerdem muss man darüber hinwegsehen können, dass sämtliche Gesetze der Physik anders ticken in diesem Film xD




____________________




Für gewöhnlich ich Horrorfilme dieser Art. Allgemein bin ich kein großer Fan dieses Genres.
Deswegen muss ich sagen, dass ich ganz gewaltig überrascht wurde: Kein bloßer Schocker, der nur auf Gesplatter - natürlich gibt es das auch ^^ - und möglichst kranke Hinrichtungsmethoden setzt; es ist ein intelligentes Machwerk, welches tief in die Abgründe einer bereits vergifteten Familie steigt und den Finger unangenehm tief in die Wunden drückt.
Ein mitreißender Film, der einen entsetzt keuchen und stöhnen lässt, hoffend, es gäbe doch noch ein gutes Ende ...

Ich will jetzt nicht weiter darauf eingehen. Man muss den Film einfach sehen und auf sich wirken lassen. Und ich empfehle es tatsächlich! ^^



__________________

23.10.2011 15:53 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hm, was soll ich dazu sagen, ohne zu viel zu verraten? Ich verzichte einfach mal auf eine großartige Inhaltsangabe, weil der Anfang des Films ist meiner Meinung nach besser, wenn man nicht wirklich weiß um was es geht. Nur so viel: Es geht um die Probleme von drei "besonderen" Menschen in einer alternativen Welt. Die Hauptrolle spielen Carey Mulligan, Keira Knightley und Andrew Garfield und machen das auch extrem gut. Der Film lebt von einer recht bedrückenden Stimmung, vor allem, wenn alle drei zusammen in einer Szene sind. Auf jeden Fall ein sehr ansprechender Film, der auch zum Nachdenken anregt.


__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
30.10.2011 21:16 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der Film war ganz in Ordnung, es war jetzt kein Film, bei dem ich richtig lachen musste, aber Jeff Bridges hat den "Dude" gut gespielt und das ist die Hauptsache.

6/10

Zufälig gesehen:





__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 01.11.2011 15:13.

31.10.2011 20:19 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Guter Film von Woody Allen. Es geht um eine angehende Journalistin, die zu einer Jahrhundertstory kommt und dafür Undercover eine Beziehung mit einem potenziellen Mörder eingeht, dabei wird ihr von einem Zauberkünstler geholfen. Der Film macht sehr viel Spaß, hat aber das Problem, dass alle Filme haben, in denen Woody Allen selbst mitspielt: Er spielt teilweise selbst so talentierte Leute wie Scarlett Johansson und Hugh Jackman total an die Wand. Trotzdem absolut sehenswert!



Film über die Folgen von Mobbing. Hat mich sehr runtergezogen, aber auf jeden Fall sehr sehenswert! Super Schauspieler und interessant visuell gestaltet, mit Sequenzen aus dem Online-Game Archlord. Super Film der zum Nachdenken anregt.



Dokumentation zur Entwicklung der Welt und wie der Mensch die Welt beeinflusst. Mit schönen Bilder wird hinterlegt, wie schön die Welt eigentlich ist und wie wir sie kaputt machen. Dabei wird nicht die ganze Zeit der Finger gerichtet, was anders laufen sollte, sondern es wird objektiv aufgezeigt wie es zurzeit in der Welt aussieht, somit kann der Zuschauer selbst entscheiden wie er das findet.


__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
02.11.2011 13:40 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich fand den Film richtig gut. Traurig an manchen Stellen aber sehr gut. Das Buch les ich im Moment bzw. hab es angefangen zu lesen und bis zu der Stelle, wo ich im Moment bin ist der Film auch richtig nah an das Buch gebunden. Jim Sturges ist toll und er und Anne haben eine richtig tolle Chemie.

9/10

__________________


02.11.2011 23:28 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gestern hat dann doch schließlich die viennale geendet und ich habs noch zweimal ins kino geschafft. als erstes war ich in



eigentlich ein ganz guter film. gute dialoge. gute darsteller. schönes setting. aber irgendwie wollte der film nicht so wirklich anlaufen. zum schluss hab ich dann ordentlich mit dem schlaf gekämpft, weil er irgendwie nur schleppend weiter ging. (mein bruder, den eigentlich nicht so schnell ein film niederrafft, hat ne weile ziemlich gut geschlafen ^^ ). beim drehbuch hat mich außerdem eine zeile gestört: "we have been talking for 13 hours". die zeile kam so aus dem zusammenhang gerissen und man hatte den eindruck, dass der drehbuchautor nur zeigen wollte, dass er gut recherchiert hat. ja, mein herzchen is natürlich bei den 3 sekunden-aufnahmen von wien gehüpft ^^ ich liebe meine unistadt. ^^
viggo/freud hätte ruhig ein wenig öfters vorkommen können, da er die geschichte immer ein wenig aufgelockert hat (;



spät abends gings dann noch in



was für ein cast. ^^ ryan gosling (oh wie ich ihn liebe ^^), george clooney, phillip seymour hoffman, paul giamatti, marissa tomei, rachel evan wood.. wahnsinn ^^ der film war ein guter unterhaltungsfilm, hat aber nicht so wirklich auf die viennale gepasst. die schauspieler waren allesamt toll. die story war spannend. drehbuch im großen und ganzen gut. gestört hat nur, dass george clooneys meinung so stark in das drehbuch eingeflossen ist. das war teilweise ein wenig peinlich. ansonsten ganz okay, aber drive war noch immer mei persönlicher lieblingsfilm der viennale ^^



__________________

03.11.2011 22:53 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



10/10 Fights

__________________





04.11.2011 20:53 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab ihn vor 2 Wochen in der Sneak gesehen und vorher nochmal und ich bin immernoch begeistert. Die Geschichte ist mal was andres, was es so noch nicht gab und es funktioniert. Sehr gut sogar. Der Film ist trotz der Überlänge nie schleppend und glücklicherweise ist es nicht einfach nur ein "man sieht Robotern dabei zu, wie sie aufeinander einprügeln"-Film wie Transformers. (Mal ganz davon abgesehen, dass die Roboter hier besser waren als die von Transformers) Der Film hat diese gute Mischung aus Roboter-Kämpfen und dem Rest.



__________________


05.11.2011 01:17 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

anonymous
10/10

großer film, tolle story, sehr gut umgesetzt und rhys ifans spielt einfach genial...wirklich sehenswert für alle, die sich für das britische königshaus interessieren...

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
11.11.2011 13:32 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh man! Ich würde den ja gerne sehen! Aber leider gibt es niemanden in meinem Bekanntenkreis, der ihn auch sehen will :/
Neid!

__________________

11.11.2011 15:02 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Extrem cooler Film, produziert von YouTube, sowie Ridley und Tony Scott. Menschen weltweit wurden im Vorfeld des Films dazu aufgerufen am 24. Juli 2010 Ereignisse ihres Tages zu filmen und einzuschicken. Daraufhin wurden über 80.000 Videos aus 192 Ländern eingereicht! Der Regisseur Kevin Macdonald hat die besten Videos rausgefiltert und hat es dabei geschafft, diese einzelnen Filmstücke so zusammenzufügen, dass es wirklich ein Ganzes gibt. Er baut den Film chronologisch auf: Es fängt an um kurz nach 0 Uhr am 24. Juli, dann später sieht man Menschen beim Frühstück usw. bis es wieder Nacht wird, ein trauriger Höhepunkt ist die Katastrophe bei der Love-Parade, die an genau diesem Tag stattgefunden hat. Herausgekommen ist ein sehr schönes Bild, wie Menschen auf der ganzen Welt leben und denken.
Es lohnt sich in jedem Fall den Film anzuschauen, kann man jetzt kostenlos (und legal) (man benötigt allerdings einen YouTube-Account).


__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
11.11.2011 17:01 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Film den ich gesehn habe war Planet der Affen mit Tom Felton im Kino.

Der Film war richtig toll Grinsen Echt super gemacht. Kann jedem nur empfelen den auf DVD zu kaufen Augenzwinkern

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
11.11.2011 18:19 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



10/10 Straßenkämpfen

Genialer Film, allein schon einzigartige Handlung, die ich in keinen anderen Film gesehen habe.
Vom Aufbau her, erinnert mich es an .
Wirklich nur zu empfehlen, ein sehr guter Film.Top





10/10 Poster
Immer wieder witzig.breites Grinsen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 13.11.2011 12:06.

12.11.2011 11:55 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 105 106 107 [108] 109 110 111 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehener Film ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH