Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   3.028 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.636 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.978 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   4.007 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.655 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuchsia Fuchsia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60859.jpg

Dabei seit: 06.11.2011
Alter: 35
Herkunft: Heidelberg
Pottermore-Name: ZauberPatronus13784



Hallo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freu mich total, dass ich das Forum gefunden hab! Endlich unter Gleichgesinnten Grinsen
Schau mich jetzt mal ein bisschen um, es gibt ja viel zu sehen^^

Liebe Grüße,

Fuchsia

__________________
Always.
06.11.2011 17:43 Fuchsia ist offline E-Mail an Fuchsia senden Beiträge von Fuchsia suchen Nehme Fuchsia in deine Freundesliste auf Füge Fuchsia in deine Kontaktliste ein
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Ich hab gleich ein paar Fragen ;D:

Wer ist dein Lieblingschara?
Wen magst du überhaupt nicht?
Wie findest du Severus Snape?
Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Wie findest du Snapes Tod?


Ansonsten,viel Spaß hier im Forum.

Lg Friends

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa
06.11.2011 17:45 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!

Wie hast du zu Xperts gefunden?

LG Lara Friends
06.11.2011 17:54 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Fuchsia Fuchsia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60859.jpg

Dabei seit: 06.11.2011
Alter: 35
Herkunft: Heidelberg
Pottermore-Name: ZauberPatronus13784

Themenstarter Thema begonnen von Fuchsia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gern, immer her!

Wer ist dein Lieblingschara?

Eindeutig Snape!
Ich mag aber auch Luna und Neville, Tatze, Lupin...


Wen magst du überhaupt nicht?

Wurmschwanz... Ich muss wohl nicht sagen, warum Augenzwinkern



Wie findest du Severus Snape?

Einzigartig!


Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes... Hab im Kino voll geheult. War einfach zu viel für mich. Alles vorbei und so...
Aber den Stein der Weisen schau ich auch echt oft, von wegen Winkelgasse und so Augenzwinkern
Generell aber immer lieber die Bücher als die Filme.


Wie findest du Snapes Tod?

Snapes Tod ist heftig, bedeutet aber so viel. Seine Erinnerungen im Denkarium sind so
rührend...


Ich geb die Fragen mal an dich weiter und frag noch gleich nach dem Lieblingsbuch Augenzwinkern



Edit: @ Lara: War schon oft auf der Hauptseite, hab aber irgendwie erst heute das Forum entdeckt Keine Ahnung


Lg

__________________
Always.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fuchsia: 06.11.2011 18:02.

06.11.2011 18:00 Fuchsia ist offline E-Mail an Fuchsia senden Beiträge von Fuchsia suchen Nehme Fuchsia in deine Freundesliste auf Füge Fuchsia in deine Kontaktliste ein
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah,eine neue Verbündete Applaus Zu den Fragen:

Lieblingscharakter:

Auch eindeutig und unangefochten:Severus!
Gern hab' ich aber auch Narzissa,Lupin,die Zwillinge und Luna

Wen mag ich überhaupt nicht:

Voldemort Böse (liegt wohl daran,dass er Schuld an Sevs Tod ist^^),Peter und auch Umbridge...James und Sirius aber auch nicht so wirklich...

Wie finde ich Severus?

Muss ich da noch was zu sagen breites Grinsen D ?

Mein Lieblingsfilm:

Ich denke,Harry Potter und der Gefangene von Askaban und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Snapes Tod:

Ich fand das soo schrecklich Weinen Sein Tod war so sinnlos Traurig Dummer Voldemort,der soll erstmal denken lernen,bevor er die Weltherrschaft an sich reißen will Zunge raus

Lieblingsbuch:

Hab erst 4 Bücher gelesen,aber ich denke,bisher sind es die Bände zu meinen beiden Lieblingsfilmen(also Band 3 und Band 7)


Lg

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa
06.11.2011 18:25 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen. Friends

Welches Magische Wesen findest du am interessantesten?
Welchen Charakter fandest du im Film am besten besetzt und wen nicht?
Welchen Dumbledore fandest du besser? (Schauspieler)
Welchen Film fandest du von der Buchvorlage am besten umgesetzt und welchen nicht?
Wie findest du Quidditch?

LG Jan

__________________

06.11.2011 18:28 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Fuchsia Fuchsia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60859.jpg

Dabei seit: 06.11.2011
Alter: 35
Herkunft: Heidelberg
Pottermore-Name: ZauberPatronus13784

Themenstarter Thema begonnen von Fuchsia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan!

Zu deinen Fragen:

Welches Magische Wesen findest du am interessantesten?

Thestrale


Welchen Charakter fandest du im Film am besten besetzt und wen nicht?

Also Alan Rickman als Severus Snape ist schon grandios... Genauso hatte ich mir Snape vorgestellt, als ich die Bücher gelesen hab.
Oh, und Richard Griffiths ist super als Vernon Dursley!
Gar nicht gut fand ich ehrlich gesagt die Besetzung von Remus Lupin. Nicht, dass das nicht ein toller Schauspieler ist, aber ich hatte ihn mir halt ganz anders vorgestellt..


Welchen Dumbledore fandest du besser? (Schauspieler)

Michael Gambon.


Welchen Film fandest du von der Buchvorlage am besten umgesetzt und welchen nicht?

Ich finde Die Heiligtümer des Todes wirklich gut gelöst. Es fehlen Sachen und einiges ist anders als im Buch, aber im großen und ganzen ist es schön umgesetzt.


Wie findest du Quidditch?

Ich liebe Quidditch! Wer interessiert sich da noch für Basketball? Fröhlich


Ich geb die Fragen gern an dich zurück!

lg

__________________
Always.
06.11.2011 18:46 Fuchsia ist offline E-Mail an Fuchsia senden Beiträge von Fuchsia suchen Nehme Fuchsia in deine Freundesliste auf Füge Fuchsia in deine Kontaktliste ein
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welches Magische Wesen findest du am interessantesten?

Ich finde den Phönix sehr interessant.

Welchen Charakter fandest du im Film am besten besetzt und wen nicht?

Das Trio auf jeden Fall, dann McGonagall und Richard Harris als Dumbledore.
Nicht so gefallen hat mir Michael Gambon dann als Dumbledore. Ich weiß nicht wie viel Interpreationsfreiraum er hatte, aber seine Art von Dumbledore war mir zu aufbrausend.


Welchen Dumbledore fandest du besser? (Schauspieler)
Richard Harris.

Welchen Film fandest du von der Buchvorlage am besten umgesetzt und welchen nicht?

Da ist es der 3. Film. Zwar fehlen da auch einige Sachen, aber ich finde, der wurde ziemlich gut umgesetzt.

Wie findest du Quidditch?

Wie du schon sagtest: Wen interessiert da schon Basketball? Fröhlich

LG Jan

__________________

06.11.2011 19:02 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH