Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.785 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.426 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.555 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   249.185 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Detektiv Conan (Forum: Kino & TV)   18.08.2004 12:30 von RemusLupin   28.495 85   05.02.2016 11:47 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ring*Con Usertreffen Samstag - Wann könnt ihr?
Zu keiner der beiden Zeiten 7 29.17%
17 - 18:30 Uhr 6 25.00%
Zu beiden Zeiten 6 25.00%
12 - 14 Uhr 5 20.83%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@grinning angel:
Dein Kostüm war total cool! Aber ich habe leider keine Fotos von dir gemacht Traurig

Heute gibt es um 20 Uhr einen Bericht über die RingCon auf KiKa


ist von RTL. Man sieht sogar ganz kurz Jedda Grinsen


edit:
@grinning angel: hab gerade gefunden Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_steinchen: 18.10.2011 15:32.

18.10.2011 15:26 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wheeeeee danke, genau so eins hab ich gesucht! Applaus
Also klar, natürlich auch welche von vorne, aber ich hab gehofft, dass das jmd drauf hat. Danke

__________________
''
18.10.2011 15:41 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



cool Mitwirkende gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

edit:

hierzu findet ihr jetzt einen extra Thread Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shary: 18.10.2011 16:50.

18.10.2011 16:20 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@grinning angel: Ich hab hier ein Foto von der Disneygruppe gemacht

Dein Kostüm war wirklich klasse Top

__________________

18.10.2011 17:43 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Grinsen

__________________
''
18.10.2011 17:53 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit gestern Nachmittag auch wieder zu Hause.

Noch immer nicht ganz ausgeschlafen. Auf dem Foto sehe ich ja auch aus, als würde ich gleich schlafen. Lachen
18.10.2011 19:48 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



meine kleine Bilderauswahl vom WE. Hatte meine Cam so gut wie nie bei mir Traurig

__________________
''
18.10.2011 22:22 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

awwww ja leider und ich hatte gehofft, mich würde man nicht erkennen hmpf das war bei der Signierstunde von Thommy Krappweis

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
19.10.2011 00:06 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Xeonituriel Xeonituriel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56254.jpg

Dabei seit: 17.01.2010
Alter: 35
Herkunft: Düren
Pottermore-Name: SilverFeather5442



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuhuuu! breites Grinsen Hab ganz vergessen mich nochmal hier zu melden^^

Also, bezüglich des Benutzernamens meiner Freundin werde ich sie heute nochmal fragen, ich bin mir selber leider nicht sicher, da sie sich erst kurz vor der Ring*Con angemeldet hat.

Von wegen Ring*Con:

WIE GEIL WAR DAS DENN DIESES JAHR WIEDER, BITTE?!?

Fotosession war geil, aber ich brauch unbedingt die Ergebnisse, damit ich die "photoshoppen" kann breites Grinsen Ich bin mir sicher das die Ergebnisse grandioser Natur sein werden!!! breites Grinsen


Lasst mal was von euch hören!! breites Grinsen

AVADA KEDAVRA!!!

Xe0n

__________________

24.10.2011 10:01 Xeonituriel ist offline E-Mail an Xeonituriel senden Beiträge von Xeonituriel suchen Nehme Xeonituriel in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Xeo:
Wie sollen wir denn etwas von uns hören lassen, wenn du uns alle mit deinem Avada Kedavra gekillt hast?? Lachen
Btw: Guck mal bitte in dein Postfach Augenzwinkern

Ich habe noch ein schönes Panorama von uns und sobald ich den fehlenden Nicknamen habe lade ich das hoch.

__________________

24.10.2011 16:41 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Xeonituriel Xeonituriel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56254.jpg

Dabei seit: 17.01.2010
Alter: 35
Herkunft: Düren
Pottermore-Name: SilverFeather5442



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auch wieder Augenzwinkern

Ja, die restlichen Fotos meine ich. Das eine was du mir geschickt hast ist schon cool, aber ich brauche die "Duell-Sachen" Grinsen


Stimmt, ich könnte den Usernamen mal ans Licht bringen breites Grinsen


---------------------------------------------------------------------------
-------------------

edit: so, ich habe den Namen herausgefunden. Sie hört auf den Namen sunny1991



LG, Xe0n

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xeonituriel: 25.10.2011 11:28.

24.10.2011 20:02 Xeonituriel ist offline E-Mail an Xeonituriel senden Beiträge von Xeonituriel suchen Nehme Xeonituriel in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nachdenken

__________________

25.10.2011 12:12 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Xeonituriel Xeonituriel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56254.jpg

Dabei seit: 17.01.2010
Alter: 35
Herkunft: Düren
Pottermore-Name: SilverFeather5442



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann:

SELBST SCHULD breites Grinsen

Wer nich will der hat schon. Sie hat mir gestern gesagt sie heißt hier sunny1991.

Egal, mach das bild fertig mit dem username sunny1991, warscheinlich hat sie die Bestätigungsmail für die Accounterstellung nicht angeklickt breites Grinsen

__________________

25.10.2011 15:50 Xeonituriel ist offline E-Mail an Xeonituriel senden Beiträge von Xeonituriel suchen Nehme Xeonituriel in deine Freundesliste auf
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider ein paar unerfreuliche Nachrichten:



__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grinning angel: 28.10.2011 15:55.

28.10.2011 15:54 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wie ihr schon wisst, wird nur eine RingCon 2011 DVD produziert, wenn es bis Monats-Ende zu 200 Vorbestellungen (kurz & knapp per Mail an ) kommt.
Nun ist der Monat fast um und es gibt derzeit 181 Bestellungen.
Wir haben noch heute & morgen Zeit für die restlichen Bestellungen, ansonsten soll es keine RingCon DVD geben, was ich sehr schade finden würde.
Also, wenn ihr noch keine DVD bestellt habt, oder doch noch jemanden kennt, für den ihr eine DVD mitbestellen könntet, zum verschenken oder so ... LOS!

//Der neuste Stand:


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 03.02.2012 12:16.

30.01.2012 16:29 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH