Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.259 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.786 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.907 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.430 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.726 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Wer bin ich...aus Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.183): « erste ... « vorherige 855 856 857 [858] 859 860 861 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer bin ich...aus Harry Potter 75 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8775 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8775 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8775 Bewertungen - Durchschnitt: 8,87
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenya Fenya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62449.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Herkunft: Niemandsland
Pottermore-Name: ZauberSchwert3825



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bist du vielleicht der "Beedle der Barde" selbst?

__________________

22.10.2011 23:54 Fenya ist offline Homepage von Fenya Beiträge von Fenya suchen Nehme Fenya in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer bin ich?
Bist du ein Mensch? - Ja.
bist du Harry? - Nein, so einfallslos bin ich nicht.
Bist du ein Gegenstand? - Nein.
Bist du tragbar? - KA, übers Gewicht wird keine Angabe gemacht.
Bist du magisch ? - Ja.
Bist du erwachsen ? - Ähm, ja, wahrscheinlich.
Bist du am Anfang der Reihe erwachsen ? - Kann man so sagen.
Bist du männlich ? - Ja.
lebst du am Ende der Buchreihe noch? - nein
Lebst du am Anfang der Buchreihe noch? - nein
Bist du während Voldemorts erster Schrekcensherrschaft getötet worden? - nein
Bist du einer von Mollys Brüdern? - nein
Wird dein Name in den Bänden nur nebenbei erwähnt? - Nein.
Begegnest du uns als Geist? - Nein.
Bist du einer Gründer von Hogwarts? - Nein.
Lebst du auf Hogwarts? - Unbekannt und unwahrscheinlich.
Tauchst du in mehreren Büchern auf? - Nein.
Bist du Ariana Dumbledore? - Ist die männlich? Also nein.
Kommst du in Buch 7 vor? - Nein.
Bist du Nicholas Flamel? - UmbrigdeKillers Einwand war berechtigt...
Kommst du in einer Erinnerung vor? - Nee...
Stirbst du eines natürlichen Todes? - Unklar.
Bist du eine magische Berühmheit? - Ich denke nicht, aber ein paar Leute werden meinen Namen schon kennen...
Daraus schließe ich, dass du für die Handlung in irgendeiner Form relevant bist, ist das korrekt? - In irgendeiner Form schon, aber im Moment bist du auf der falschen Fährte...
Bist du Orion Black? - Nein.
Hast du einen Vor- und Nachnamen? - Ja.
Bist du auf einer Schokofroschkarte? - Nein.
Bist du ein Autor eines Buches? - Nein. Aber du bist nah dran.
Wirst du nur in einem Buch erwähnt? - Das hängt davon ab, welche Bücher du meinst.
Kommst du in "Die Märchen von Beedle dem Barden" vor? - Mist, ertappt
Bist du einer der drei Peverell-Brüder? - Nein.
Das heißt, du kommst in gar keinem der sieben Harry-Potter-Bücher vor? - Genau.
Bist du der Vater von dem Zauberer aus "Der Zauberer und der hüpfende Topf" ? - Nein.
Bist du vielleicht der "Beedle der Barde" selbst? - Nein, der ist doch Buchautor.

Tipp: Berücksichtigt mal die fettgedruckte Frage mehr...

__________________




- FG
- Tom Riddle
23.10.2011 11:16 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bist du Brutus Malfoy?
23.10.2011 14:05 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bist du vielleicht Sir Luckless aus 'Der Brunnen des wahren Glücks'?
23.10.2011 17:39
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

UmbridgeKiller hat es: Ich bin Brutus Malfoy!

Da habt ihr aber lange für gebraucht: Fast anderthalb Wochen!!!

__________________




- FG
- Tom Riddle
23.10.2011 17:50 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass ich derjenige wär, der weitermachen darf.
Das Märchenbuch hab ich nämlich gar nicht, HP-Wiki hat mir da nur weitergeholfen.

OK,
neues Rätsel:

23.10.2011 22:24 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bist du ein magisches Wesen?
23.10.2011 22:29
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer bin ich?

Bist du ein magisches Wesen? Jein, ich bin zumindest magisch.
23.10.2011 22:43 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
lisa lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51124.jpg

Dabei seit: 21.04.2004
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ein magischer Gegenstand?

__________________

23.10.2011 23:04 lisa ist offline E-Mail an lisa senden Beiträge von lisa suchen Nehme lisa in deine Freundesliste auf
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer bin ich?
Bist du ein magisches Wesen? Ich mach mal doch ein "ja" daraus.
Also ein magischer Gegenstand? Nein.
23.10.2011 23:31 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
lisa lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51124.jpg

Dabei seit: 21.04.2004
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bist du ein Geist?

__________________

23.10.2011 23:33 lisa ist offline E-Mail an lisa senden Beiträge von lisa suchen Nehme lisa in deine Freundesliste auf
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer bin ich?
Bist du ein magisches Wesen? Ja
Also ein magischer Gegenstand? Nein.
Bist du ein Geist? Nein
23.10.2011 23:34 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
lisa lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51124.jpg

Dabei seit: 21.04.2004
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bist du ein Mensch?

__________________

23.10.2011 23:35 lisa ist offline E-Mail an lisa senden Beiträge von lisa suchen Nehme lisa in deine Freundesliste auf
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Wesen war ein bissl blöd zu beantworten.
Klar ist der Mensch ein Wesen, aber irgenwie klingt das auch komisch.

Wer bin ich?
Bist du ein magisches Wesen? Ja
Also ein magischer Gegenstand? Nein.
Bist du ein Geist? Nein
Bist du ein Mensch? Ja
23.10.2011 23:39 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
lisa lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51124.jpg

Dabei seit: 21.04.2004
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bist du eine Hexe?

__________________

23.10.2011 23:43 lisa ist offline E-Mail an lisa senden Beiträge von lisa suchen Nehme lisa in deine Freundesliste auf
Seiten (1.183): « erste ... « vorherige 855 856 857 [858] 859 860 861 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » Wer bin ich...aus Harry Potter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH