Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.972 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.485 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.747 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.670 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.545 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würde euer Patronus aussehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « erste ... « vorherige 64 65 66 [67] 68 69 70 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würde euer Patronus aussehen? 51 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7551 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Weasley Bee
Schüler

Dabei seit: 09.09.2011



RE: Wie würde euer Patronus aussehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, Friends
meine Freundin hat mit mir einen Patronustest gemacht und bei dem ist rausgekommen, dass mein Patronus entweder ein Adler oder einWolf ist. Zaubern

Ginny Weasley Bee (GWB)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Weasley Bee: 29.10.2011 12:57.

13.09.2011 19:07 Ginny Weasley Bee ist offline E-Mail an Ginny Weasley Bee senden Beiträge von Ginny Weasley Bee suchen Nehme Ginny Weasley Bee in deine Freundesliste auf
Fruchtmischung Fruchtmischung ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.09.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Schäferhund. Wir haben einen zu Hause und wenn's mir nicht so gut geht, dann kommt die immer her und plötzlich ist das schlechte Gefühl weg Fröhlich
14.09.2011 09:28 Fruchtmischung ist offline E-Mail an Fruchtmischung senden Beiträge von Fruchtmischung suchen Nehme Fruchtmischung in deine Freundesliste auf
tonks sally
Schüler

Dabei seit: 31.08.2011



RE: Wie würde euer Patronus aussehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Patronus wär
eine Kreuzotter Augenzwinkern Zunge raus
16.09.2011 14:27 tonks sally ist offline E-Mail an tonks sally senden Beiträge von tonks sally suchen Nehme tonks sally in deine Freundesliste auf
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meiner wäre auch ein Hund, ein Yorkshire Terrier mit Sicherheit.
Ich hatte selber einen und sie war meine beste Freundin.
Hat sofort gemerkt, wenns mir nicht gutging und hat mich abgelenkt.
Habe sogar ein Tattoo, was nur ihr gilt!

__________________

16.09.2011 14:47 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan: 17.09.2011 11:19.

17.09.2011 11:18 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Ratte.
Wenn ich mir jetzt so ein riesiges Ratti vorstelle, das mich beschützt ... Traum



Sicher, es gibt eindrucksvollere Tiere, welche, die mehr hermachen.

Aber für mich keine, die mehr mein Herz berühren - Peter hin oder her *pfff*!

__________________
LG, MaryBlack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaryBlack: 21.09.2011 14:54.

21.09.2011 14:53 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Remus 4 ever Remus 4 ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60588.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Herkunft: Remus sein Körbchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm.Ein Dachs,glaube ich.Hund oder Wolf wäre aber auch nicht schlecht.

__________________
''

-Lord Voldemort
01.10.2011 00:39 Remus 4 ever ist offline E-Mail an Remus 4 ever senden Beiträge von Remus 4 ever suchen Nehme Remus 4 ever in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vllt findet man es in buch 3 bei pottermore heraus : D

__________________

02.10.2011 19:20 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Lissa.Snape Lissa.Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.09.2011
Alter: 28
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, dafür muss man erst mal wissen, nach welchen kriterien man da gehen muss.
wenn es nach guten charakterzügen gehen würde, wäre meiner irgendwas treues, freundliches und fröhliches tier. oder so was in der art.

__________________
Draco dormiens nunquam titillandus.
03.10.2011 16:49 Lissa.Snape ist offline E-Mail an Lissa.Snape senden Beiträge von Lissa.Snape suchen Nehme Lissa.Snape in deine Freundesliste auf
Helena Mai Helena Mai ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60470.jpg

Dabei seit: 05.02.2011
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

04.10.2011 21:33 Helena Mai ist offline E-Mail an Helena Mai senden Beiträge von Helena Mai suchen Nehme Helena Mai in deine Freundesliste auf
Gina-2010
Schüler

images/avatars/avatar-57049.jpg

Dabei seit: 12.02.2010



RE: Wie würde euer Patronus aussehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein patronom ist entweder ein Fredchen oder eine Ratte
26.10.2011 22:02 Gina-2010 ist offline E-Mail an Gina-2010 senden Beiträge von Gina-2010 suchen Nehme Gina-2010 in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ein Polarfuchs (obwohl man das sowieso nicht erkennen würde, bei einem Patronus, schließlich sind die immer so silbrig^^)
oder irgendeine Katzenart - ein Leopard oder so breites Grinsen

__________________


29.10.2011 15:18 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
ArianaDumbledore ArianaDumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60374.jpg

Dabei seit: 19.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland, geht aber trotz allem nach Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mein Patronus wäre auf jedenfall ein Nachttier, vielleicht ein Fuchs oder eher ein Wolf(:

__________________
Der letzte Feind, der zerstört werden wird, ist der Tod.
31.10.2011 23:18 ArianaDumbledore ist offline E-Mail an ArianaDumbledore senden Beiträge von ArianaDumbledore suchen Nehme ArianaDumbledore in deine Freundesliste auf
GoldenSnitch3 GoldenSnitch3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60777.jpg

Dabei seit: 16.10.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, meiner wäre ein Bussard oder ein Adler. Ich würde so gern frei sein wie ein Adler und über die Baumkronen fliegen... *.*

__________________


01.11.2011 16:54 GoldenSnitch3 ist offline Beiträge von GoldenSnitch3 suchen Nehme GoldenSnitch3 in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wäre es wahrscheinlich ein Igel.
Er das Tier an sich begleitet mich schon seit meiner Kindheit und ja Grinsen

__________________

01.11.2011 17:53 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Seiten (70): « erste ... « vorherige 64 65 66 [67] 68 69 70 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würde euer Patronus aussehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH