Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meine Autogramme (Forum: Schauspieler)   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin   1.672 0   13.09.2013 09:12 von PotterfanBerlin  
Zu mir und meinen Autogrammen ;) (Forum: Hogsmeade)   12.09.2013 11:46 von PotterfanBerlin   1.651 1   12.09.2013 12:59 von shapeless  
[User-Site] Autogramme von Harry Potter (Forum: Flohnetzwerk)   01.08.2009 19:36 von Sandy0982   2.108 0   01.08.2009 19:36 von Sandy0982  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 59 60 61 [62] 63 64 65 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme 26 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0026 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab heute endlich eine Antwort von Matthew Lewis bekommen. Applaus
Allerdings wurde der Antwortschein zurück gesendet, wo so ein Zettel angeheftet war wo drauf stand, dass der Antwortschein nicht gültig sei, weil dieser schon beim Kauf abgestempelt wurde.
breites Grinsen Das versteh ich voll nicht ^^

__________________

29.09.2011 14:05 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@S.Darko
wo ist der stempel den drauf???
Ist das auf der rechten oder linken seite.

Ich habe gestern Simon Fisher-becker ein tolles autogramm bekommen. Der fette Mönch und ein extra autogramm und das ziemlich groß. Dr. Who.
Heute habe ich Toby Jones bekommen auch ein extra autogramm dazu.
langsamm fühlt sich mein album.
29.09.2011 15:20 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@S.Darko: Ja das mit den Antwortscheinen ist so eine Sache. Ein paar Poststellen halten sie nur für gültig, wenn sie einen Stempel draufhaben, andere halten sie nur für gültig, wenn sie keinen Stempel draufhaben *g* Leider kann man das nie so vorhersagen, deshalb vermeide ich es, IRCs zu schicken, nur halt mal wenn ich dringend was wegschicken muss und grad keine entsprechende Briefmarke da habe, oder wenn's in ein Land geht, von dem ich def. keine Briefmarken habe.

@Tatti: Glückwunsch zu deinen Autogrammerfolgen, du kriegst ja wirklich eines zurück. Bei mir ist schon länger kein HP-Autogramm mehr dazu gekommen (ich habe aber auch in letzter Zeit nur noch ganz wenigen HP-Leuten geschickt), dennoch war der September autogrammtechnisch gesehen für mich wirklich super.

__________________

29.09.2011 15:56 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das viele von den IRC´s nicht begeistert sind, hab ich heute erst im Internet rausgefunden. Ziemlich ärgerlich. Ich hab noch ganz viele hier rumfliegen -.-
Auf dem der zurück gekommen ist, ist nichts drauf. Kein Stempel.
Aber ich finde es sehr freundlich, dass ich trotzdem ne Antwort bekommen habe =)

__________________

29.09.2011 18:07 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@S.Darko
Dann ist der Antwortschein aber gültig. Hatten vielleicht keine lust gehabt....wer weiss. Ist auch nett wenn man dennoch zu seinem autogramm kommt. Machen nicht alle. Ich würde die dennoch weiter verschicken und für das nächste mal einfach briefmarken hollen, bei ebay gibt es immer mal briefmarken für Großbritanien , USA und Frankreich. Da würde ich auch nicht bestellen, die sind ziemlich teuer. Einfach mal schauhen. Top

@Silivren Corio
Sag mal von wem hast du alle schon was bekommen. Würde mich echt interessieren. Komischerweise habe ich von den jüngeren noch nichts erhalten. Keine Ahnung
Das wundert mich sehr. Was ist den dran mit den großen Umschlägen,Wenn ich hier lese das viele schon ihre autogramme bekommen von Matthew Lewis und so, da kommen mir langsam zweifel ob ich die noch bekomme. Die Fotos waren nicht billig. Ich habe ja auch noch 5 pfund dazu getarn. Wollte einfach eine nummer sicher gehen. Keine Ahnung
29.09.2011 18:25 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tatti: Von HP? Oder jetzt im September?

Meine neusten Autogramme kannst du ansehen, für die HP Seite (unter "Other Movies") brauchst du das Passwort - ich schick's dir per PM.

__________________

29.09.2011 22:30 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Silivren Corio
Ja von den HP darstellern. Was hast du allgemein von den wieder bekommen.

Habe ja gesehen das die beiden Mädels von Hp garnicht mehr kommen, zu ringcon. Tom Felton wird sicherlich auch absagen, wie letztes mal.
Finde ich echt schade.
30.09.2011 08:33 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan Rickman, Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, David Bradley, David Tennant, David Thewlis, Emma Thompson, Helen McCrory, Imelda Staunton, James & Oliver Phelps, Jim Broadbent, John Hurt, Julie Walters, Maggie Smith, Matthew Lewis, Ralph Fiennes, Robert Pattinson, Tom Felton...

... habe ich per Post bekommen und...

...Adrian Rawlins, Hugh Mitchell, Mark Williams, Natalia Tena, Ray Fearon, Sally Mortemore, Terrence Bayler, Will Theakston...

...auf anderen Wegen.

Ich denke schon, dass Tom Felton diesmal zur RingCon kommt. Hat er sogar extra noch getwittert *g*

__________________

30.09.2011 11:38 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von Tom Felton bekommt auch was.....ist das eine kopie..
Auf mein Ralph Fiennes warte ich immer noch und das ist schon 1 monat her
ich dachte es dauert nicht so lange wenn man direkt am theater schreibt.

gestern habe ich bekommen Jessica Hynes und heute Alfred Enoch. Bei Alfred habe ich gesehen das es der alte umschlag ist und habe erst nach über einem jahr gewartet. Kann dann sein das ich noch was bekomme. Ist auch der erste von den jüngeren.
01.10.2011 12:13 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, das Tom Felton Autogramm ist echt, genauso wie von Daniel Radcliffe Augenzwinkern
Habe beide via venue bekommen.

Bei mir kam leider heute nur ein RTS zurück. Doof, aber passiert.

__________________

01.10.2011 12:37 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das kenne ich auch mit den RTS. Das nerft auch. Wenn hattest du den angeschrieben gehabt. Finde das auch nicht gut das das geändert wird. Die leute schreiben die an und werden enttäuscht.
01.10.2011 13:54 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Claire Forlani, also niemanden aus HP. Von HP habe ich in letzter Zeit (also dieses Jahr *g*) aber auch nur Scarlett Byrne, Nick Moran, Helena Bonham-Carter und Rupert Grint angeschrieben. Da kann also nicht allzuviel zurückkommen.

__________________

01.10.2011 14:19 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie lange hast du auf Nick Moran gewartet. Bei mir wurde ja ein autogramm geklaut. Ich weiss immer noch nicht von wem.......echt ärgerlich.
Ich sehe gerade du hast ja noch nicht von ihm, kannste bitte bescheit geben wenn was von ihm kommt, das wäre echt nett. Wann haast du die briefe abgeschickt, wenn man fragen darf.
01.10.2011 17:10 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.08.11 Scarlett Byrne
08.07.11 Nick Moran
06.06.11 Helena Bonham Carter
02.05.11 Rupert Grint

Siehe auch . *g*

Wann hast du ihm geschrieben?

__________________

01.10.2011 18:59 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
tatti0421 tatti0421 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.12.2010
Alter: 49
Herkunft: deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Nick Moran am 05.08.11 angeschrieben. Dann kann ich ihn ja auch ausschließen...zum glück
Ich sehe du hast auch Liam Neeson angeschrieben. Leider habe ich es mir nicht aufgeschrieben wann aber ich habe nichts wieder bekommen. Muß zwischen März April dieses jahr gewessen sein.
Kann das sein das die leute die briefe so wieder retour machen weil die für eine längere zeit nicht da sind. Weil sich autogramm adresse ja nicht geändert wird.
Ich habe Helena zum dritten mal angeschrieben und es ist nichts angekommen....leider
Hast du nicht mal eine kopie von Emma Watson bekommen???
Ich hatte sie 2 mal angeschrieben und beides waren kopien
01.10.2011 19:13 tatti0421 ist offline E-Mail an tatti0421 senden Homepage von tatti0421 Beiträge von tatti0421 suchen Nehme tatti0421 in deine Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 59 60 61 [62] 63 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Autogramme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH