Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Astoria Greengrass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astoria Greengrass 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ria_Malfoy Ria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61087.jpg

Dabei seit: 27.08.2011
Herkunft: Hogsmeade



Astoria Greengrass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ria_Malfoy: 31.12.2012 17:39.

25.09.2011 19:27 Ria_Malfoy ist offline Beiträge von Ria_Malfoy suchen Nehme Ria_Malfoy in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall scheint sie ein Fan von Harry zu sein:

''

XD
(Das ist Jade, die im Epilog eben Astoria spielt)

Nee, aber mal ernsthaft. Ich hab keine Ahnung, wie sie sein könnte, weil man erfährt ja absolut gar nichts.
Auf jeden Fall wird sie reinblütig sein (steht auch so auf HP Wiki), aber das war ja zu erwarten. Wie ich es finde, dass die beiden verheiratet sind, dazu kann ich echt nichts sagen. Wie gesagt, man weiß gar nicht, wer/wie Astoria ist.

Was ich aber sagen kann - ich bin echt froh, dass Draco nicht Pansy geheiratet hat. XDDD
26.09.2011 14:59 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal, sie ist im "Gegensatz" zu Draco ziemlich nett. Ich glaube, dass sie einen guten Einfluss auf ihn hat und ziemlich vernünftig ist.
Ein bisschen hochnäsig vielleicht, und vom Grundcharakter ähnlich wie seine Mutter, da ich mir vorstellen kann, dass Draco unbewusst eine Frau ähnlich wie Narzissa suchte.
Ich mag Astoria auf jeden Fall und könnte tausend FF's über sie und Draco schreiben.

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


26.09.2011 15:02 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Fantasygirl98 Fantasygirl98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60303.gif

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 22
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da unterschreibe ich bei Bridge. Man erfährt kaum was über sie, abr besser als Pansy... Viel Platz für Interpretationen, so gut wie eine OC, aber nun ja...
LG

__________________


26.09.2011 15:03 Fantasygirl98 ist offline E-Mail an Fantasygirl98 senden Beiträge von Fantasygirl98 suchen Nehme Fantasygirl98 in deine Freundesliste auf
Ria_Malfoy Ria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61087.jpg

Dabei seit: 27.08.2011
Herkunft: Hogsmeade

Themenstarter Thema begonnen von Ria_Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ria_Malfoy: 31.12.2012 17:39.

27.09.2011 14:17 Ria_Malfoy ist offline Beiträge von Ria_Malfoy suchen Nehme Ria_Malfoy in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen



Ich auch - weil auch wenn man so gut wie nichts über sie weiß, mag ich sie irgendwie. XD Ich denke auch irgendwie, dass sie zwar etwas überheblich sein könnte (auf keinen Fall so sehr wie Draco, aber ein wenig kann ich mir schon vorstellen), aber dennoch jemand, der bzw die recht umgänglich ist. Ich weiß nicht, das ist so ein wenig meine Vorstellung von ihr, wobei ich noch nie eine FF über die beiden gelesen habe XD

Und ich seh das auch so - je größer das Myterium, desto mehr regt es die eigene Fantasie an. : D Vielleicht schreib ich auch mal was über die beiden, hab ich jetzt irgendwie Lust drauf. XD Aber erstmal wird meine andere Draco FF beendet XD
27.09.2011 18:51 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Ria_Malfoy Ria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61087.jpg

Dabei seit: 27.08.2011
Herkunft: Hogsmeade

Themenstarter Thema begonnen von Ria_Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ria_Malfoy: 31.12.2012 17:39.

27.09.2011 21:41 Ria_Malfoy ist offline Beiträge von Ria_Malfoy suchen Nehme Ria_Malfoy in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 25
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gnaz genauso ist es bei mir auch. Ich stell sie mir irgendwie auch so ähnlich wie Narzissa vor. Und auf jeden Fall ist sie in meiner Fantsie blond, mit den braunen Haaren kann ich mich überhaupt nicht abfinden breites Grinsen . Ansonsten sehr hübsch, grüne Augen ... bla bla bla breites Grinsen
Ich schreib auch gerade selber eine FF über sie (demzufolge mag ich sie auch^^).
Ich würde auch gerne noch mehr FFs über sie lesen, aber ich finde immer nur ganz wenig ...
Tja also vom Charakter her, wie gesagt so ähnlich wie Narzissa, vielleicht manchmal etwas eingebildet oder egoistisch, ein bisschen stur und leicht reizbar, aber sehr intellignt und nicht rassistisch oder so, hält eigentlich auch nichts von Voldemort und Todessern Augenzwinkern
Trotzdem reinblütig und in Slytherin.
Soweit meine Vorstellung breites Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnight Rose: 06.11.2011 14:37.

06.11.2011 14:35 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte ich auch einmal so eine Fanfiktion lesen. Grinsen Man erfährt ja mal abgesehen davon, dass sie Dracos Ehefrau ist, genau gar nichts über sie. Draco hat sich aber während der letzten zwei Bände schon ziemlich verändert und weiterentwickelt, ich kann mir gut vorstellen, dass Astoria eine ganz nette Frau ist. Aber meistens wählt man sich ja einen Partner, der der eigenen Mutter oder dem eigenen Vater ähnelt, daher kann es gut möglich sein, dass Astoria gewisse Gemeinsamkeiten mit Narzissa hat. Würde mich schon ziemlich interessieren. Wer weiss, vielleicht erfährt man ja irgendwann von Rowling noch was darüber?

__________________

08.11.2011 11:32 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Ria_Malfoy Ria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61087.jpg

Dabei seit: 27.08.2011
Herkunft: Hogsmeade

Themenstarter Thema begonnen von Ria_Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ria_Malfoy: 31.12.2012 17:38.

21.11.2011 16:07 Ria_Malfoy ist offline Beiträge von Ria_Malfoy suchen Nehme Ria_Malfoy in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 25
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tja, wie du schon gemerkt hast, ist sie inzwischen hier bei x-perts. Augenzwinkern
Danke für den Tipp mit ff.de, da werd ich gleich mal nachgucken!

__________________


04.12.2011 13:48 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Astoria Greengrass

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH