Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   329.432 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.924 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   77.107 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   231.910 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.424 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » In welchem Haus seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welchem Haus seid ihr?
Slytherin 121 28.21%
Hufflepuff 116 27.04%
Ravenclaw 108 25.17%
Gryffindor 84 19.58%
Insgesamt: 429 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welchem Haus seid ihr? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabenfederhexe Rabenfederhexe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60501.jpg

Dabei seit: 17.09.2011
Alter: 35
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Bei Pottermore ist mein Name "Blood Hallow". Ich bin ein Beta-Tester vom dritten Tag und wurde in das Haus Slytherin eingeteilt, was ich mir auch gewünscht hatte. ^^

__________________

17.09.2011 15:58 Rabenfederhexe ist offline E-Mail an Rabenfederhexe senden Beiträge von Rabenfederhexe suchen Nehme Rabenfederhexe in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mir war nicht bekannt, dass JKR sich dazu mal geäußert hat (wo?). Doch selbst wenn es so ist - ich finde, auch als Autor kann man nicht im Nachhinein irgendwelche Dinge dazuerfinden und erwarten, dass jeder Leser das schluckt. Sie hatte 7 Bücher lang Zeit, die Sicht auf die Häuser zu differenzieren, und hat Mist gebaut. Pech gehabt.
[/quote]




Also ja, so wirklich kam das im Buch nicht rüber. Es steht ja leider nur da dass Slughorn die Zurückgekommen anführt. Aber zumindest kann man in Erwägung ziehen, dass diese zurückgekommenen Slytherins sein könnten, wohl scheinbar sein sollen.

Und Slughorn wollte Harry doch gar nicht ausliefern. Das war doch Pansy.
17.09.2011 19:39 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37451.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Goch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hufflepuff breites Grinsen
24.09.2011 14:08 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehme Carina in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slytherin

Traurig

ich hab echt alle fragen war beantwortet, aber ich bin kein slytherin. ich hasse wettbewerb und scher mich auch nicht drum wenn ich verliere, ich strebe nach nichts großem... naja. mei. wird schon stimmen. wenigstens echte freunde ;-)

__________________
''
24.09.2011 17:47 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Leah Leah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60181.png

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Deinem Bild zufolgen hätte ich gedacht du würdest genau dort hinwollen. Hey Kopf hoch jedes Haus hat seine Vor und Nachteile. Und naja RAB hat sein Leben gelassen für Kreacher... und der scheint dir doch sehr am Herzen zu liegen. Du wirst sicher begeisternd von deinen Mitschülern aufgenommen werden! Umarmen

__________________

24.09.2011 18:18 Leah ist offline E-Mail an Leah senden Beiträge von Leah suchen Nehme Leah in deine Freundesliste auf Skype-Name von Leah: shayenne-22
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey. ein ava hab ich seit jahren. der bezieht sich eigentlich eher auf die bonham carter.

naja stimmt schon. syltherin ist eigentlich ganz ok. muss mich nur noch damit anfreunden^^ Und kreacher mag salytherin!

__________________
''
25.09.2011 11:51 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Helena Mai Helena Mai ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60470.jpg

Dabei seit: 05.02.2011
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.09.2011 20:04 Helena Mai ist offline E-Mail an Helena Mai senden Beiträge von Helena Mai suchen Nehme Helena Mai in deine Freundesliste auf
drayS drayS ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60566.jpg

Dabei seit: 05.08.2011
Alter: 33
Pottermore-Name: WolfHolly182



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Haha, ich hatte eigentlich bei mir relativ fest mit Hufflepuff gerechnet und bin nun doch eine geworden Augenzwinkern Bin damit aber auch ziemlich, ziemlich glücklich Grinsen

__________________




25.09.2011 23:55 drayS ist offline E-Mail an drayS senden Beiträge von drayS suchen Nehme drayS in deine Freundesliste auf
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slytherin Grinsen

__________________

26.09.2011 14:42 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
sarra sarra ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.09.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der hut hat mich nach slytherin gerufen. irgendwie dachte ich, da komme ich bestimmt nicht hin, aber der hut der wirds schon wissen
26.09.2011 21:27 sarra ist offline E-Mail an sarra senden Beiträge von sarra suchen Nehme sarra in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slytherin, am Anfang fand ich es schrecklich aber mittlerweile finde ich es ganz gut Grinsen
Wobei ich mir denke das die Fragen die uns gestellt werden nicht wirklich sinnig sind. Grinsen

__________________

26.09.2011 22:10 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Schnatzi Schnatzi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts genauso! Verärgert ich wollte überallhin außer nach Hufflepuff! Überleg schon, ob ich mir später mal nen neuen Account machen soll...
05.10.2011 13:05 Schnatzi ist offline E-Mail an Schnatzi senden Beiträge von Schnatzi suchen Nehme Schnatzi in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*kopfschüttel bei solchen kommis*


dann löscht euch lieber dann schadet ihr wenigstens den jeweiligen haus nicht!!!!

man sollte froh sein überhaubt schon zugang zu haben!

__________________

05.10.2011 13:11 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
tias97xxl tias97xxl ist männlich
Schüler

Dabei seit: 04.10.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gryffindor.
05.10.2011 15:35 tias97xxl ist offline E-Mail an tias97xxl senden Beiträge von tias97xxl suchen Nehme tias97xxl in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich gebe dir einen Tipp: Tu es, wenn du meinst, dass du wirklich nicht dorthin gehörst aber sei nicht wütend, wenn der Hut dich wieder dorthin schickt, denn dann kannst du dir eins sicher sein: Du gehörst nach Hufflepuff und das solltest du respektieren. Wer weiß, wenn du dich erst einmal an den Gedanken gewöhnt hast, wirst du vielleicht auch zufrieden sein. Versuch es doch mal Augenzwinkern Und was ist denn überhaupt an dem Haus so schlimm? Es ist loyal, gerecht und freundlich. Alles Eigenschaften, die man nur loben kann und, dass diese bei dir mehr ausgeprägt sind als andere, heißt ja nicht, dass du nicht trotzdem Mut, Intelligenz bzw. Ehrgeiz besitzt.

@tias97xxl: Was heißt hier wäre? Bist du nun ein Gryffindor oder denkst du, dass du einer sein würdest, wenn du den Test machen würdest?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 05.10.2011 16:52.

05.10.2011 16:51 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » In welchem Haus seid ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH