Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.238 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.376 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.876 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   140.294 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   62.184 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore Emails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore Emails 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sogar noch Leute von Tag 3, die noch warten. Keine Ahnung Ich kapier das alles nicht.

__________________
[FONT=verdana]

20.09.2011 18:10 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch schon mitbekommen durcv gesichtsbuch in einer englischen pottermore gruppe

__________________

20.09.2011 18:15 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann besuch auch mal Twitter, da gibts auch ganz ganz viele.

__________________
[FONT=verdana]

20.09.2011 18:16 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei twitter bin ich erst seit 2 tagen aber find das nicht so toll.

__________________

20.09.2011 18:19 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist erst richtig toll, wenn du Personen folgst, die dich interessieren. Ich schreib da auch nicht besonders viel.

__________________
[FONT=verdana]

20.09.2011 18:25 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
FaRe FaRe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60281.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Herkunft: Aargau, Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe meine mail bis heute nicht bekommen bin von tag 2
aberbin drin und so xD

__________________
''



/
24.09.2011 11:07 FaRe ist offline E-Mail an FaRe senden Beiträge von FaRe suchen Nehme FaRe in deine Freundesliste auf
Ginger22 Ginger22 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.09.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute meine Mail bekommen!! *__*
Ich hab mich soooo gefreut! Wollte eigentlich lieber in Griffindor oder Ravenclaw... bin jetzt in Hufflepuf. Hab mich aber trotzdem gefreut. Top

Ich habe auch noch mal ne Frage... Wie ist das wenn man mit dem ersten Buch fertig ist. Irgendwie kann ich nicht mit dem 2. beginnen. Oder ist das auch noch gar nicht fertig? Oo

Könnt mich wenn ihr wollt adden. Username: NewtCat102
25.09.2011 15:33 Ginger22 ist offline E-Mail an Ginger22 senden Beiträge von Ginger22 suchen Nehme Ginger22 in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es hier nicht hingehört buch 2 kommt erst später viele sagen januar/februar 2012.

Und ich heiße und gratuliere alle neuen Beta Tester zu ihren Zugang willkommen

__________________

25.09.2011 15:38 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Lunaaa Lunaaa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60579.jpg

Dabei seit: 30.03.2007
Herkunft: RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh. Mein. Gott. Endlich!!! Grinsen Ich hab meine Mail!! breites Grinsen Ich dachte ja, die restlichen Mails kommen nie! Fröhlich
Wenn auch mit dem großen Belastungstest: Ich bin endlich drinnen! Grinsen Grinsen
(Wenn auch nur ein paar Tage bevor alle rein dürfen!)
Bin übrigens Tag 6, auch wenn das jetzt eh keine Rolle mehr spielt, wo alle drin sind. Augenzwinkern

__________________
[/font]
27.09.2011 17:20 Lunaaa ist offline E-Mail an Lunaaa senden Beiträge von Lunaaa suchen Nehme Lunaaa in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

denke mal nicht das es nur ein paar tage sein werden.

so viele probleme wie die seite noch hatt.

desweiteren heiß es ja nur ab oktober meine vermutung ist halloween der 31.10

tippe auf frühstens mitte oktober

__________________

27.09.2011 17:29 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
LavLav LavLav ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55173.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Alter: 31
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: AurorGold154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeah, bin drin breites Grinsen
Geht nur im Moment leider nicht, weil die Seite überlastet ist. Gleich hab ich auch keine Zeit mehr Traurig , naja, dann freu ich mich eben auf Morgen
27.09.2011 18:06 LavLav ist offline E-Mail an LavLav senden Beiträge von LavLav suchen Nehme LavLav in deine Freundesliste auf
LailaSaphiraSnape LailaSaphiraSnape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.09.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war vom 4. Tag und bin der damals veröffentlichten Zeit hineingekommen.
aber diese überlastung nervt.

und ich teile die vermutung von inet
ich denke vor mitte/ ende oktober wird auf grund der überlastungen und fehlern das portal für die anderen nicht geöffnet
28.09.2011 20:29 LailaSaphiraSnape ist offline E-Mail an LailaSaphiraSnape senden Beiträge von LailaSaphiraSnape suchen Nehme LailaSaphiraSnape in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es sind im mom nicht mal 550.000 leute in häuser eingeteilt. ouch.

__________________
''
29.09.2011 10:49 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verständlich da zur Zeit viele in der winkelgasse und in gringotts Probleme haben.

__________________

29.09.2011 11:01 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Glumbumble Glumbumble ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59764.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Pottermore-Name: EisZauber120



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich sitze den ganze Abend schon gemütlich und bin bei Kapitel 1 - habe Zugang von SO auf MO letzte Woche - es haut mich immer wieder raus. Ich komme zwar immer rein, aber komme nicht viel weiter - vermutlich brauche ich dann eine Woche bis Kapitelende. Fröhlich
Bin ebenso gespannt, wann der Rest reinkommt, weil bis Oktober sind ja nicht mehr viel Tage....

Greets Glumbumble

__________________

30.09.2011 00:07 Glumbumble ist offline Beiträge von Glumbumble suchen Nehme Glumbumble in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore Emails

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH