Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   90.646 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten wo san den do die Östareicha???? (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   07.11.2004 18:08 von snuff   78.690 395   02.11.2015 13:25 von Sirius15  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.451 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   227.226 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.724 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kaaaaaaaaaaaaaate!!! breites Grinsen

Ihres gefällt mir am besten... ich finds nur schade dass die Schrift so abbricht. Hat auch was, aber ich stells mir auch schön vor wenn sie durchgeht und dann einfach noch mehr abschwächt.

Das von Lily Allen gefällt mir farblich total gut. Nur schade dass der Arm so verschwommen wurde. Aber kenn ich, ich hasse es immer so viel radieren zu müssen wo's einfach schwierig ist.

__________________

28.07.2011 10:23 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 31.07.2011 23:51.

29.07.2011 19:22 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaah, neue Bilder Augenzwinkern

Die ersten sind aus Scrubs, oder? Ich mag die Serie nicht, gucke sie nicht, und deswegen frag ich mal nach.
Ich finde aber, dass die echt gut aussehen. Farblich, effektmäßig, die Zusammensetzung - die beiden sehen echt süß aus!


Camilla gefällt mir auch gut, wenn ich das große auch ein bisschen zu blass finde. Von den Icons gefallen mir der zweite und der dritte am besten.

__________________

31.07.2011 23:57 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.08.2011 12:33 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
CookieCrumb. CookieCrumb. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61180.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls.
Pottermore-Name: SternProphezeiung121



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab ja so ein bisschen was verpasst! breites Grinsen

also.. die icons von alexis b. find ich durchweg gelungen,
das lily allen is so schön punktig,
die icons von camilla belle sind auch super,
dein lieblingspairing kenne ich nicht xD gefällt mir aber..
und dann bin ich total begeistert von icon 2 & 3 und dem wallpaper von kirsten dunst..(letztens kam spiderman ..^^)

kurz- ich bin von allem begeistert breites Grinsen

lg cookie

__________________

01.08.2011 17:07 CookieCrumb. ist offline Homepage von CookieCrumb. Beiträge von CookieCrumb. suchen Nehme CookieCrumb. in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²cookiecrumb. wow vielen dank! Umarmen ja genau wegen spiderman habe ich mir gedacht, etwas von kirsten zu artlern. dankeschön Augenzwinkern

herr der ringe

'' '' '' '' '' '' '' ''

jd & elliot

'' '' '' '' ''
'' '' '' ''

Umarmen mione

__________________

12.08.2011 13:04 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hay :>
ich mag von den Herr der Ringe Icons den 'Merry' icon und den Letzten am Liebsten.
Hidr gefällt mir das colouring und das cropping sehr gut. bei dem erstgenannten hätte ich vielleicht auch die Schrift weggelassen. Dann wäre er für mich perfekt gewesen breites Grinsen
Ist aber Geschmackssache!
LG<3

__________________

13.08.2011 19:03 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für dein kommi, pigwidgeon! Umarmen

brokeback mountain

'' '' '' '' ''
'' '' '' '' ''

razorlight

'' '' ''

'' ''
'' ''

the kooks

'' ''
'' ''
'' ''
'' ''

garden state

'' '' '' ''
'' '' '' ''

''

''

NEU

''

'' '' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 21.09.2011 11:25.

19.08.2011 17:05 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
CookieCrumb. CookieCrumb. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61180.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls.
Pottermore-Name: SternProphezeiung121



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab ja nun bissl was verpasst..
also vorheriges-
omg hdr! *herzhüpf*breites Grinsen
das mit frodo & schrift, scared und das daneben, das 3 von rechts gefallen mir am meisten.
Die schrift is da genau an der richtigen stelle

brokeback mountain zwar nie gesehen aber die farben sind super gewählt.
razorlight!- der typ mit dem schlafzimmerblick xD
das 1 icon mit dem roten jackendings is toll.

the kooks kenn ich au net.
aber das letzte set mit der fahne (ich herz diese fahne) is mein favorit

das neue mit jessica alba find ich auch äußerst gelungen.
kurz- weiterso Applaus

lg cookie

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CookieCrumb.: 21.09.2011 20:05.

21.09.2011 20:04 CookieCrumb. ist offline Homepage von CookieCrumb. Beiträge von CookieCrumb. suchen Nehme CookieCrumb. in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke liebe cookiecrumb Umarmen

nachdem ich im kino war und wirklich riesen spaß hatte breites Grinsen

'' '' '' '' '' ''

Umarmen mione

NEU

weil ich sie einfach sehr hübsch finde kommt nun was von salma hayek.
ich konnte mich nicht so wirklich entscheiden welche version mir besser gefällt, also stell ich mal beide rein - eine ist eher schlicht und die andere etwas "bunter".
freue mich auf eure meinung Grinsen

''

''

und noch mal einer

''


grüßles mione <3

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 28.12.2011 22:49.

09.11.2011 16:43 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
CookieCrumb. CookieCrumb. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61180.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls.
Pottermore-Name: SternProphezeiung121



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu Grinsen
also.. ich bin ein fan von deinen icons.
was ist das für ne schrift im letzten und 4. icon?
die mag ich voll xD

ich find die schlichtere version von salma hübscher..
die andere is mir zu grell und weich xD

der nächste gefällt mir aber wieder super.

am aller liebsten mag ich aber das london eye dings.
das is große klasse.. vorallem weil es mich daran erinnert, dass ich nächstes jahr mit meinem tut nach london fahre *-* breites Grinsen


toll gemacht Top
lg cookie.
PS: ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr am samstag Grinsen

__________________

29.12.2011 20:54 CookieCrumb. ist offline Homepage von CookieCrumb. Beiträge von CookieCrumb. suchen Nehme CookieCrumb. in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey cookie!
die schrift heißt europe underground ( ). london is echt cool, ich war bisher leider nur einmal dort, will auf jeden fall irgendwann nochmal in die city Grinsen
dir auch ein frohes neues!! Umarmen

weil er einfach der beste ist Blumen

''

'' '' '' ''
'' '' '' ''

grüßles Augenzwinkern mione <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 03.01.2012 22:53.

01.01.2012 15:24 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
CookieCrumb. CookieCrumb. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61180.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls.
Pottermore-Name: SternProphezeiung121



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay.
merci.
die werd ich mir runterladen. die is perfekt für ein paar sigis für ein rpg xD

jetz aber zu den neuen icons.
rawr! ich weiß nicht warum, aber eigentlich mag ich nicht sonderlich viele deutsche schauspieler- aber der daaa- ich herz ihn.
der hat so süße grübchen wenn er lächelt! Traum
darum gefällt mir am aller aller besten das dritte, wo glaub ich smile steht..^^
& das direkt da drunter.. ach .seine grübchen breites Grinsen
wenn ich mein ava nich geändert hätte würde ich dich glatt fragen, ob ich mir eins borgen kann xD

okay. genug geschwallt.
ich finde das hast du wieder mal super gemacht.
Blumen
lg cookie.

__________________

04.01.2012 12:25 CookieCrumb. ist offline Homepage von CookieCrumb. Beiträge von CookieCrumb. suchen Nehme CookieCrumb. in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von mione13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ cookie
du darfst dich gerne bedienen, wenn dir mal nach einem neuen icon ist Grinsen wäre lieb wenn du dann in die signatur schreibst, von wem das hübsche ding ist breites Grinsen
danke für dein lob, ich liebe seine grübchen auch!! und ich habe ihn sogar mal live gesehen und mit ihm geredet, habe aber leider kein foto mit ihm machen können Traurig aber ich war zumindest in seiner nähe Augenzwinkern

ich freue mich auf weitere meinungen! Grinsen

''

U P D A T E

''

- foto ist selber geschossen Augenzwinkern

''

sieht etwas aus wie ein hochzeitsbild...hihi Grinsen

lg Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 08.02.2012 22:59.

04.01.2012 18:34 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag deine Icons *____*
Die gelingen dir glaub ich wirklich ausnahmslos immer und da gefallen mir die Farben auch immer am besten ;3

Auch bei Jessica Alba sind die Farben toll geworden und ich finde das Xperstsset richtig schön gecroppt (:
Bei vielen Bildern finde ich, sieht die Textur aber etwas "unnatürlich" aus. Obwohl ich das jetzt auch nicht genauer beschreiben kann XD

__________________

10.02.2012 16:16 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 26 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH