Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   20.391 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.301 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.286 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.863 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.933 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 25 26 27 [28] 29 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore: Frage-Antwort 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinnyShiel GinnyShiel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.04.2009
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das variiert doch fast gar nicht, so gleich sind die Häuser besetzt... Das sind doch höchstens Nachkommastellen und die werden wohl nicht gemessen. Bei so vielen überschneiden sich doch eher Abzug und Gewinn von Punkten, wie ihr schon gesagt habt.
16.09.2011 13:39 GinnyShiel ist offline E-Mail an GinnyShiel senden Beiträge von GinnyShiel suchen Nehme GinnyShiel in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe wäre doch sonst unfair

__________________

16.09.2011 13:41 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!


Hmm…seltsam, meine bisherigen Kommentare wurden bis jetzt auch noch nicht freigeschaltet und einige sind schon älter als eine Woche. Verwirrt

Ich frage mich, wie dann die anderen ihre Kommentare tätigen bzw. so schnell freigeschaltet bekommen, die man so im Gemeinschaftsraum und in der Großen Halle lesen/mitverfolgen kann? Demnach sind alle Kommentare nicht aktuell, wenn sie erst von der Moderation überprüft werden müssen, oder?

Gruß

Saphir

__________________

16.09.2011 15:00 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn du ü ä ö ß fehler aus deinen text lässt wird er ohne moderation frei gegeben.

aber nicht immer




UPDATED ON FRIDAY 16 SEPTEMBER

Over the past 24 hours, we've slowed down the rate at which Welcome emails are being sent out due to some work that's being carried out on the site.

We want to wait until this work has finished and make sure that everything is working properly before we speed up again.

We'll keep you updated using this post.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 16.09.2011 16:17.

16.09.2011 15:02 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Kann mir einer bitte sagen, wo genau man z.B. Kritikpunkte, Anmerkungen oder Vorschläge usw. an Pottermore versenden kann? Ich habe das Gefühl, dass ich bis jetzt die falsche Adresse/Seite, Eingabefeld dafür benutzt habe. Verwirrt

Gruß

Saphir

__________________

16.09.2011 21:34 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




bzw durch komentare bei pottermore

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 16.09.2011 21:41.

16.09.2011 21:40 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Monsterparty Monsterparty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59719.png

Dabei seit: 17.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Odenwald



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß eigentlich irgendwer, warum pottermore so lange offline war? Sehe keine Verbesserung o.O oder bin ich blind? Immerhin wurde das ja auch angekündigt, also muss ja eigentlich irgendwas passiert sein... oder?

__________________

16.09.2011 22:41 Monsterparty ist offline E-Mail an Monsterparty senden Homepage von Monsterparty Beiträge von Monsterparty suchen Nehme Monsterparty in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sie kommentar funktion funzt besser mehr fällt mir nicht auf

__________________

16.09.2011 22:43 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Monsterparty Monsterparty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59719.png

Dabei seit: 17.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Odenwald



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay. Das habe ich noch nicht ausprobiert.... und dafür muss die Seite so lange offline sein? :o

__________________

16.09.2011 22:47 Monsterparty ist offline E-Mail an Monsterparty senden Homepage von Monsterparty Beiträge von Monsterparty suchen Nehme Monsterparty in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kp was aie noch getan haben ist mir nur als einziges aufgefallen

__________________

16.09.2011 22:50 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ist bei euch auch der erste Ring (links neben den von der Winkelgasse) gesperrt, so wie einige Läden in der Winkelgasse?

Gruß

Saphir

__________________

18.09.2011 10:06 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja bei allem.

der erste (ring) wird später shop.

die läden in der winkelgasse werden mit deinen bücher verlauf freigegeben.

denke mal laden für gebrauchte umhänge, krims und krams laden (verkaufen? günstiger kaufen?) sowie nokturngasse im buch 2
evt. auch einer der andern beiden buchläden und qualität für quidditsch (hausmanschaft?).

ab buch 3
denk ich der eisladen, auf jedenfall ein weiterer buchladen (neu fächer). evt erst hier qualität für quiditsch (feuerblitz).

ab buch 4
evt erst madam malkins (festumhang)


aber denke mal in buch 3 werden dann alle geschäfte zugänglich

ab buch 6 evt weasleys zauberhafte zauberschärze dazu
und nokturn gasse auf jeden fall

bin gespannt wie alles dann ab buch 7 abläuft

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 18.09.2011 10:24.

18.09.2011 10:15 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@inet
Danke dir. ;o)

Nehmt ihr eigentlich alle Freundschaftsanfragen an, die euch geschickt werden?

Ich bekomme oft viele Anfragen und langsam wird mir das zu viel, zu übersichtlich…hmm…vor allem, die meisten Leute kenne ich (z.B. wie bei manchen, die ich aus dem Forum, Chat usw. kenne) überhaupt nicht.

__________________

18.09.2011 10:36 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich nehm einfach alle an, wenn ich bei 100 bin räum ich auff und sortiere die aus die nicht vom forum sind und ko. bekomme ja auch von brasilien italien polen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 18.09.2011 10:41.

18.09.2011 10:39 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Tonks161 Tonks161 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60544.gif

Dabei seit: 16.09.2011
Herkunft: Winkelgasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche einen Multi-Kulti-Freundeskreis aufzubauen. Je mehr verschiedene Länder vertreten sind, desto besser. Ich hab schon Indonesien, Italien, Österreich, USA, Australien usw. Das find ich gut.

__________________

18.09.2011 10:48 Tonks161 ist offline E-Mail an Tonks161 senden Beiträge von Tonks161 suchen Nehme Tonks161 in deine Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 25 26 27 [28] 29 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH