Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.336 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Zaubertränke im 3. Schuljahr (Forum: Hagrids Hütte)   01.12.2013 11:01 von jamely:3   2.540 2   01.12.2013 12:45 von jamely:3  
Pottermore Zaubertränke (Forum: Pottermore)   22.04.2012 23:29 von SandWave   3.998 3   23.04.2012 14:09 von NadineWeasley  
Zaubertränkebuch vom Halbblutprinzen (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   20.06.2011 23:40 von salene   4.410 9   13.01.2012 22:51 von Nise  
Teures Zaubertränke-Buch! (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   25.09.2007 15:52 von Seidenschnabel 19   11.874 28   05.01.2012 00:55 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberduelle und Zaubertränke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zauberduelle und Zaubertränke 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9111 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!


Hehe…Ganz sicherlich nicht. Keine Sorge. Augenzwinkern

Es sind Tatsachen und einige davon sehe ich kritisch und sind bedenklich. Pottermore ist ja auch für Kinder und es ist unverantwortlich von den Betreibern die jungen Nutzer solange am PC halten zu wollen!

Aber zurück zu deinem Kommentar: Du bist doch nicht etwa gekränkt und nachtragend?

Hmm…anscheinend ist meine Bemerkung bei dir falsch angekommen, denn es war keinesfalls irgendwie böse von mir gemeint, sondern nur eine kleine Erinnerung (um sich Frust zu ersparen) daran, warum wir jetzt schon bei Pottermore sind. ;o) Als Beta ausgewählt worden zu sein hat eben seinen Preis. Wir dürfen als erstes in die Welt von Pottermore rein/alles erkunden, müssen dafür aber mit einigen, hin und wieder auch nervigen, Hürden, Problemen und Störungen vorlieb nehmen.

Wobei die Ankündigung von Pottermore “die Betas sollen der Seite den letzten Schliff verpassen“ beim mir mittlerweile ganz andere Dimensionen angenommen hat. Fröhlich Eine Untertreibung des Jahrhunderts! Vielleicht sollten die Betreiber von Pottermore die Seite erst mal richtig programmieren, bevor wir ihr dann den letzten Schliff, und nur denn, verpassen sollen.

Ich mache meine Arbeit, die von einem Beta gewünscht wird, weiter ordentlich und wenn im Oktober, beim offiziellen Einlass, immer noch gravierende Probleme existieren bzw. noch nicht behoben sind, kann ich mich dann gutem Gewissen ausklingen.

Ich bin echt gespannt ob Pottermore all die Macken vor Oktober noch in den Griff bekommt? Irgendwie habe ich da so meine Zweifel… Verwirrt

Gruß

Saphir

__________________

16.09.2011 18:01 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgend wie denk ich da genauso.

aber noch hab ich die hoffnung nicht verloren!

edit:
mal sehen was dieses lange update heute bringt!
beim letzten langen haben wir uns ja an neuen braupunkten erfreut!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 16.09.2011 18:16.

16.09.2011 18:06 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Monsterparty Monsterparty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59719.png

Dabei seit: 17.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Odenwald



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass die Duelle danach gehen. Dann würde ich gar nicht so sehr um meine verlorene Braupunkte trauern... auch wenn es natürlich schade um meine Zutaten ist. Naja. Hoffen wir einfach mal :3
Trotzdem werde ich langsam etwas ungeduldig. Ich will wissen, was die da machen!

__________________

16.09.2011 18:30 Monsterparty ist offline E-Mail an Monsterparty senden Homepage von Monsterparty Beiträge von Monsterparty suchen Nehme Monsterparty in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich auch!

__________________

16.09.2011 18:40 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
EuroMaster2008 EuroMaster2008 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59674.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 39
Herkunft: Land der Götter
Pottermore-Name: FelicisAsche206 (RC)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist noch immer viel zu früh in Great Britain. Die Uhr schlägt grade erst viertel nach sechs. Ich glaube mal, dass wir bis 20:00 BST warten werden ehe wir was sehen! Ich hoffe mal ich irre mich!

__________________

16.09.2011 19:17 EuroMaster2008 ist offline Beiträge von EuroMaster2008 suchen Nehme EuroMaster2008 in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt auf jedenfall bis jetzt ist die seite fast 4 stunden down

__________________

16.09.2011 19:24 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Tonks161 Tonks161 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60544.gif

Dabei seit: 16.09.2011
Herkunft: Winkelgasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche Tränke braut ihr eigentlich am liebsten?

__________________

16.09.2011 19:59 Tonks161 ist offline E-Mail an Tonks161 senden Beiträge von Tonks161 suchen Nehme Tonks161 in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bis vor kurzen gabs ja 5 P für alle da hab ich immer furunkeltrank gebraut da kürzeste dauer


jetzt ddas schlafelixie da meisten punkte gibt mit 11.

__________________

16.09.2011 20:04 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Tonks161 Tonks161 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60544.gif

Dabei seit: 16.09.2011
Herkunft: Winkelgasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab auch erst den Furunkeltrank gebraut. Jetzt hab ich mich mit dem wide eye trank beschäftigt, dass ist der einzige, den ich mich gerade traue. Aber gibt immerhin 9 Punkte. breites Grinsen

__________________

16.09.2011 20:06 Tonks161 ist offline E-Mail an Tonks161 senden Beiträge von Tonks161 suchen Nehme Tonks161 in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde schlafelixier sogar voll einfach

__________________

16.09.2011 20:07 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Monsterparty Monsterparty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59719.png

Dabei seit: 17.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Odenwald



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich ebenfalls. Was ich schwer finde, ist das"Pflanzenvernichtungsmittel" (mir fällt der Name nicht ein ^^"). Gerade die Gräten in den Mörserzu bekommen ist irgendwie.. schwer. Mir fielen die oft auch schon in denTrank, weil ich zu schnell war xD
Aber das Schlafelixier empfinde ich als sehr einfach.

__________________

16.09.2011 20:09 Monsterparty ist offline E-Mail an Monsterparty senden Homepage von Monsterparty Beiträge von Monsterparty suchen Nehme Monsterparty in deine Freundesliste auf
Tonks161 Tonks161 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60544.gif

Dabei seit: 16.09.2011
Herkunft: Winkelgasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so meine Probleme mit sämtlichen Flüssigkeiten. Beim ersten Mal ist mir die Flasche umgefallen und dann rauchte das alles vor sich hin. Hab aber mittlerweile eine Anleitung bei youtube gefunden. Genau das Richtige für die ganz Dummen, wie mich Fröhlich

__________________

16.09.2011 20:11 Tonks161 ist offline E-Mail an Tonks161 senden Beiträge von Tonks161 suchen Nehme Tonks161 in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mit dem herbizid oder wie es heißt geht es mir auch so!

__________________

16.09.2011 20:12 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Monsterparty Monsterparty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59719.png

Dabei seit: 17.07.2011
Alter: 30
Herkunft: Odenwald



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich wenigstens nicht alleine ^^"
Es gibt Anleitungen auf Youtube? Cool. Die muss ich mir, rein aus Neugier, echt mal ansehen breites Grinsen

__________________

16.09.2011 20:14 Monsterparty ist offline E-Mail an Monsterparty senden Homepage von Monsterparty Beiträge von Monsterparty suchen Nehme Monsterparty in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich nicht bin eher der der alleine rausktiegen mag wie es am besten geht und hab den dreh ganz gut rausbekommen

und helfe gern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 16.09.2011 20:19.

16.09.2011 20:19 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Zauberduelle und Zaubertränke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH