Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.006 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   46.382 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
Die Gaunts - wirklich die LETZTEN Nachfahren Slytherins? (Forum: Charaktere)   02.04.2012 18:38 von Scarecrow_Megan   5.184 4   18.03.2016 12:34 von Hermino  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.503 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.982 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mamadou Mamadou ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57729.png

Dabei seit: 13.12.2008
Herkunft: Honigkuchenpferdesch lachtbank



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich habs jetzt auch endlich geschafft, bin in Slytherin :3
bin übrigens SunPumpkin20 *thöhö*

__________________
[/size]
11.09.2011 19:20 Mamadou ist offline E-Mail an Mamadou senden Homepage von Mamadou Beiträge von Mamadou suchen Nehme Mamadou in deine Freundesliste auf
Nargel007 Nargel007 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60479.jpg

Dabei seit: 12.09.2011
Alter: 27
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Slytherin xDDD *freu*
12.09.2011 17:04 Nargel007 ist offline E-Mail an Nargel007 senden Beiträge von Nargel007 suchen Nehme Nargel007 in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yeah! bin auch in slytherin! würd mich total freuen wenn ich ein paar leuts ne freundschaftsanfrage senden könnte bzw ich welche von euch bekäme Augenzwinkern

mein name ist IceCharm185

hab seltsamerweise schon einige anfragen von fremden bekommen..da wären ein paar "vertraute" auch schön :-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonata: 13.09.2011 17:02.

13.09.2011 16:54 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
DerPassl DerPassl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58467.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Da wo du nicht bist!
Pottermore-Name: DragonMist206



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Slytherin breites Grinsen DragonMist206 ist mein name

__________________



13.09.2011 18:43 DerPassl ist offline E-Mail an DerPassl senden Beiträge von DerPassl suchen Nehme DerPassl in deine Freundesliste auf
Sagiri Sagiri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60535.gif

Dabei seit: 13.09.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab grad gesehen das man bei pottermore jetzt alle Nachrichten auf einmal löschen kann

__________________


13.09.2011 19:06 Sagiri ist offline E-Mail an Sagiri senden Beiträge von Sagiri suchen Nehme Sagiri in deine Freundesliste auf
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das ist mir auch aufgefallen. Find ich voll gut so!! Grinsen

und dieser Time-Turner-Trick wurde auch bei den Wartungen behoben. Jetzt ist das spiel wieder fair Top

__________________

13.09.2011 19:12 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
Sagiri Sagiri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60535.gif

Dabei seit: 13.09.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, der eine aus dem einen Haus (ivh nenn lieber keine namen), cheatet immer noch. Hat sich gestern um 1300 Punkte verbessert

__________________


13.09.2011 19:14 Sagiri ist offline E-Mail an Sagiri senden Beiträge von Sagiri suchen Nehme Sagiri in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

find ich auch super und vorallen das mit dem zeit ding gibt schon miese leute!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 13.09.2011 19:16.

13.09.2011 19:15 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

komisch. Ich will das auch selber nicht versuchen, dass mit dem Trick. Hinterher werd ich verwiesen oder so breites Grinsen Geschockt
Ich weiß, ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber ich möchte mir auch nicht den spass verderben =)

__________________

13.09.2011 19:18 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
Sagiri Sagiri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60535.gif

Dabei seit: 13.09.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich wieso der jetzt noch cheaten kann...
Das ist unfair das da immer noch welche cheaten.
Pottermore sollte Spaß machen und nichtso sein.

Die Hufflepuffs tun mir auch leid und es ist komisch das die nur so wenig Punkte haben

__________________


13.09.2011 19:22 Sagiri ist offline E-Mail an Sagiri senden Beiträge von Sagiri suchen Nehme Sagiri in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe gehört das mehere entfernt wurden die es gemacht haben!

__________________

13.09.2011 19:24 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe gelesen, dass sich ja viele doppel-accounts gemacht haben und dann beim 2. mal extra nach hufflepuff gekommen sind um den alles zu verderben. Extra Punkte mit dem Zaubertrank verlieren, wenn der explodiert oder so.

Oder es sind welche, die sind nicht mit der Häuserverteilung zufrieden und einfach nicht mehr weiter machen, anstatt sich dann einfach so löschen.

Ja das ist auch richtig so, dass die entfernt werden -.-
Aber es geht ja anscheinend immer noch...

__________________

13.09.2011 19:27 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kp habs nie versucht und tu es auch nicht! die huffelpuffs schaffens auch noch!

aber find unser uel voll spannend!

und das sie punkte in tränken geändert haben ist auch klasse!

__________________

13.09.2011 19:32 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Sagiri Sagiri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60535.gif

Dabei seit: 13.09.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Hufflepuffs ist echt mies und ich hoffe das der Cheater (der hat heute noch gar nicht gecheatet aberdie ganzen letzten tage) gelöscht wird

Ich hab noch keinen Trank seiddem gemacht

__________________


13.09.2011 19:34 Sagiri ist offline E-Mail an Sagiri senden Beiträge von Sagiri suchen Nehme Sagiri in deine Freundesliste auf
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Duell zwischen Slytherin und Ravenclaw auch spannend, wobei Ravenclaw schon ne ganze zeit auf dem 1. platz ist. Augenzwinkern

In der großen halle hab ich gelesen, dass es den anderen beiden Häusern lieber wäre, wenn Ravenclaw gewinnt, anstatt slytherin.
Da find ich das ein bisschen schade, dass die Einstellung der Häuser von den Büchern abgefärbt ist auf pottermore. Von wegen: Keiner mag die Slytherins. Alle drei Häuser wollen immer das Slytherin nicht gewinnt, sei es beim Quidditch oder beim Hauspokal.
Voll schade ^^

__________________

13.09.2011 19:41 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH