Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.707 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.140 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.161 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.529 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.867 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eglaoreien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snape1992
Zitat:
Original von Eglaoreien
Meiner einer ist gestern auch nach Hufflepuff gekommen --> AurorHeiligen47
=)

Sagt mal, also ich hab gestern das erste buch fertig gemacht.. aber jetz komm ich irgendwie nicht zu Buch2 weiter Keine Ahnung Hab ich was übersehen oder wird das erst nach ner weile freigeschalten oder hab ich irgendwas überlesen? Nachdenken ich komm einfach ned drauf

gruß


Nein das geht im Moment noch nicht. Das wird in unbestimmter Zeit freigeschaltet, soweit ich informiert bin.
Das nicht alles sofort freigeschaltet ist sondern man noch länger was neues gibt & es ist ja auch erst in der BETA Phase (:
Also heißts dann wieder Geduld haben Augenzwinkern


ja, ... ich habs schon fast befürchtet =( aber ich meinte das ich irgendwas gelesen hätt bei facebook das schon jemand im 3 buch ist.... naja... wie auch immer...

Ich hoffe wir holen bald mal auf mit den Punkten! Tonks zu Ehren!
05.09.2011 17:35
VivianGrey
Schüler

images/avatars/avatar-59627.gif

Dabei seit: 10.07.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch eine stolze Hufflepuff.
mein name: NightMahagoni134 Grinsen
05.09.2011 17:57 VivianGrey ist offline E-Mail an VivianGrey senden Beiträge von VivianGrey suchen Nehme VivianGrey in deine Freundesliste auf
Arukas
Schüler

images/avatars/avatar-59167.png

Dabei seit: 17.02.2005
Alter: 35
Herkunft: ruhrpott
Pottermore-Name: FlameBat116 (Hufflepuff)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

willkommen an alle neuzugänge in unserem schönen haus Grinsen

leider fallen wir punktemäßig im moment wieder zurück, dabei hatten wir gerade so gut aufgeholt Traurig

aber ich schaffe es auch einfach nicht zig tränke an einem tag zu brauen, man will ja auch noch mal weg und so xD

__________________


05.09.2011 21:32 Arukas ist offline E-Mail an Arukas senden Beiträge von Arukas suchen Nehme Arukas in deine Freundesliste auf Füge Arukas in deine Kontaktliste ein
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eglaoreien
Zitat:
Original von snape1992
Zitat:
Original von Eglaoreien
Meiner einer ist gestern auch nach Hufflepuff gekommen --> AurorHeiligen47
=)

Sagt mal, also ich hab gestern das erste buch fertig gemacht.. aber jetz komm ich irgendwie nicht zu Buch2 weiter Keine Ahnung Hab ich was übersehen oder wird das erst nach ner weile freigeschalten oder hab ich irgendwas überlesen? Nachdenken ich komm einfach ned drauf

gruß


Nein das geht im Moment noch nicht. Das wird in unbestimmter Zeit freigeschaltet, soweit ich informiert bin.
Das nicht alles sofort freigeschaltet ist sondern man noch länger was neues gibt & es ist ja auch erst in der BETA Phase (:
Also heißts dann wieder Geduld haben Augenzwinkern


ja, ... ich habs schon fast befürchtet =( aber ich meinte das ich irgendwas gelesen hätt bei facebook das schon jemand im 3 buch ist.... naja... wie auch immer...

Ich hoffe wir holen bald mal auf mit den Punkten! Tonks zu Ehren!



Ich hab gelesen, dass Buch 2 erst 2012 geöffnet wird... ob es stimmt, weiß ich nicht Keine Ahnung Aber ich hab gelesen, alle 6 Monate ein Buch.

__________________

06.09.2011 02:33 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin lansam echt genervt...

Das mit dem Tränkebrauen klappt bei mir nicht, egal was ich versuche (der sagt mir ich hab den erfolgreich gebraut, bekomme aber weder Hauspunkte noch den Trank), und die Duelle haben bei mir bisher noch nie funktionert...

Wie soll man denn da Punkte sammeln?

Echt zum Böse Böse Verärgert Verärgert Bang Bang Pfui

Noch Fragen?... Augenzwinkern

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
06.09.2011 11:52 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
DracoLovesMe DracoLovesMe ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.08.2011
Alter: 30
Herkunft: Slytherin's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeeey, ich bin auch eien Hufflepuff^^ breites Grinsen
Am anfang dachte ich nur "Och nee..." aber jetzt finde ich es echt cool^^
DrachenZauber82 heiß ich^^

__________________

06.09.2011 13:03 DracoLovesMe ist offline E-Mail an DracoLovesMe senden Beiträge von DracoLovesMe suchen Nehme DracoLovesMe in deine Freundesliste auf
I_love_Fred&George I_love_Fred&George ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60026.gif

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeeeeaaaahhhh breites Grinsen
Ebenfalls Hufflepuff......und stolz drauf =)
Ich bin echt meeeeeega zufrieden mit der Wahl des sprechenden Hutes Grinsen
Applaus

Mein Name bei Pottermore ist QuestNerhegeb134

Wer möchte kann mich gerne adden....nehme grundsätzlich jeden an Grinsen

__________________



06.09.2011 14:48 I_love_Fred&George ist offline E-Mail an I_love_Fred&George senden Beiträge von I_love_Fred&George suchen Nehme I_love_Fred&George in deine Freundesliste auf
Lily_Luna Lily_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60418.gif

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 33
Pottermore-Name: PatronusQuest174



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in Hufflepuff gelandet, am Anfang war ich ein wenig erstaunt, das ist das erste Mal, dass ich bei sowas in Hufflepuff bin^^.
Aber ich denke so vom Charakter ist das eine gute Wahl.
Ich heiße PatronusQuest174, also falls mich jemand hinzufügen möchte Augenzwinkern

__________________

06.09.2011 16:36 Lily_Luna ist offline E-Mail an Lily_Luna senden Beiträge von Lily_Luna suchen Nehme Lily_Luna in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44

Themenstarter Thema begonnen von Annaly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Hufflepuffs! Friends
Schön, dass ihr zu uns gestoßen seid. Grinsen Eure Namen stehen ab sofort mit vorn auf der Liste.

__________________

06.09.2011 22:19 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
mondschaefchen mondschaefchen ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58847.png

Dabei seit: 26.11.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lily_Luna
Ich bin auch in Hufflepuff gelandet, am Anfang war ich ein wenig erstaunt, das ist das erste Mal, dass ich bei sowas in Hufflepuff bin^^.
Aber ich denke so vom Charakter ist das eine gute Wahl.
Ich heiße PatronusQuest174, also falls mich jemand hinzufügen möchte Augenzwinkern


Haha, genauso ging's mir auch, vor allem, weil ich so auf Ravenclaw festgefahren war. Aber ich werd mich sicher daran gewöhnen und bin einfach froh, einer von 1er Million zu sein.

Achja, mein Name ist SilverCauldron201 - freue mich über jeden Add! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mondschaefchen: 07.09.2011 10:22.

07.09.2011 10:21 mondschaefchen ist offline Homepage von mondschaefchen Beiträge von mondschaefchen suchen Nehme mondschaefchen in deine Freundesliste auf Füge mondschaefchen in deine Kontaktliste ein
Eglaoreien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute,

sollten wir nicht lieber versuchen anstatt die tränke richtig zu brauen und 5 punkte zu bekommen, die tränke immer zu versauen und schneller immer jeweils einen punkt zu bekommen für den versuch?!?!

Oder dauert das nur mit dem Zinnkessel so ewig bis man den trank fertig/weiter machen kann?

Das mit dem immer nur einen versagenspunkt ist doch eigentlich ein cleverer plan um aufzuholen oder?!?! Nachdenken
07.09.2011 14:39
Arukas
Schüler

images/avatars/avatar-59167.png

Dabei seit: 17.02.2005
Alter: 35
Herkunft: ruhrpott
Pottermore-Name: FlameBat116 (Hufflepuff)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha, ganz ehrlich, da habe ich auch schon mal dran gedacht xDD
das problem ist nur, gehen einem dann nicht die zutaten viel schneller aus (gibt es einen trank bei dem man alles finden kann und nichts kaufen muss?)
und wichtig ist, wenn man auf den "trostpunkt" setzt, dass man einfach die sanduhr ablaufen lässt und nicht den kessel sprengt, denn dann werden punkte abgezogen xD

und die kessel sind alle gleich langsam, obwohl da dran steht das sie angeblich langsam/mittel/schnell kochen, hab den sinn noch nicht ganz verstanden.
vielleicht wird das noch angepasst, bei pm-insiders haben die ja geschrieben, dass viele sich über die lange kochzeit beschweren und sie daran arbeiten wollen. (übrigens haben sie auch geschrieben, dass die duelle noch vor ende der beta-phase wieder freigegeben werden sollen Grinsen )

__________________


07.09.2011 15:01 Arukas ist offline E-Mail an Arukas senden Beiträge von Arukas suchen Nehme Arukas in deine Freundesliste auf Füge Arukas in deine Kontaktliste ein
Eglaoreien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*grübel* also gesprengt hab ich den kessel glaub ich noch nicht.. bzw ich hab noch nie gelesen das mir punkte abgezogen worden sind....teilweise lässt sich mein trank aber auch irgendwie nicht umrühren... daran müssen die nochmal feilen...

auf die duelle freu ich mich schon wahnsinnig!


so again: if anybody wants to add me --> AurorHeiligen47 Augenzwinkern
07.09.2011 15:07
Lily_Luna Lily_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60418.gif

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 33
Pottermore-Name: PatronusQuest174



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade auch wieder am Brauen und darf jetzt 100 Minuten warten Verwirrt
Das finde ich einfach zu lange um das öfter zu machen muss ich sagen... naja
Mal schauen, wann die Duelle wieder funktionieren, das ist ja die einzige effektive Methode um Punkte zu gewinnen. Hufflepuff vor!!! Cool

__________________

07.09.2011 15:12 Lily_Luna ist offline E-Mail an Lily_Luna senden Beiträge von Lily_Luna suchen Nehme Lily_Luna in deine Freundesliste auf
Puroduroo Puroduroo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Pagford
Pottermore-Name: AsphodelusFeder99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal HIER! Das ist die Fanseite auf Facebook für alle Hufflepuffs breites Grinsen

__________________

07.09.2011 15:25 Puroduroo ist offline E-Mail an Puroduroo senden Beiträge von Puroduroo suchen Nehme Puroduroo in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH