Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.805 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.394 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.055 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.881 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.707 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin auch in Hufflepuff gelandet und freue mich von euch im Gemeinschafsraum zu hören. Augenzwinkern
04.09.2011 16:35 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naughty
So, ich bin auch in Hufflepuff gelandet und freue mich von euch im Gemeinschafsraum zu hören. Augenzwinkern


Willkommen bei uns Umarmen

__________________

04.09.2011 16:37 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
ZissySnape ZissySnape ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61975.png

Dabei seit: 13.03.2011
Alter: 28
Pottermore-Name: HexStone42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde auch nach hufflepuff gesteckt breites Grinsen Ich wollte zwar eig lieber nach gryffindor, aber jetzt bin ich mit hufflepuff auch zufrieden! Ich meine immerhin haben wir tonks Grinsen aber wir brauchen mehr hauspunkte! Mein erster trank köchelt grad vor sich hin, aber die duelle funktionieren bei mir garnicht. Traurig Ich find übrigens 5 punkte für nen trank sind nicht so wahnsinnig viel,dafür dass man so lang warten muss.
LG Grinsen

__________________

04.09.2011 18:46 ZissySnape ist offline E-Mail an ZissySnape senden Beiträge von ZissySnape suchen Nehme ZissySnape in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44

Themenstarter Thema begonnen von Annaly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen an alle Neuen!
Nochmal der Aufruf: Gebt mir eure Pottermore-Namen und ich trag euch vorn in die Liste ein, wenn ihr möchtet. Grinsen

Hufflepuffs rock! breites Grinsen Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annaly: 04.09.2011 19:00.

04.09.2011 19:00 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
ZissySnape ZissySnape ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61975.png

Dabei seit: 13.03.2011
Alter: 28
Pottermore-Name: HexStone42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin HexStone42 Grinsen

__________________

04.09.2011 19:18 ZissySnape ist offline E-Mail an ZissySnape senden Beiträge von ZissySnape suchen Nehme ZissySnape in deine Freundesliste auf
Yukiko Lefay Yukiko Lefay ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60559.gif

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ScaleHex126 und auch in Hufflepuff gelandet Grinsen ..dachte eigendlich ich komme nach Ravenclaw, aber Hufflepuff ist auch ok Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yukiko Lefay: 04.09.2011 19:29.

04.09.2011 19:29 Yukiko Lefay ist offline E-Mail an Yukiko Lefay senden Beiträge von Yukiko Lefay suchen Nehme Yukiko Lefay in deine Freundesliste auf
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das warme Willkommen. Umarmen
Mein Pottermorename ist KeyAuror171
04.09.2011 20:27 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
Yukiko Lefay Yukiko Lefay ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60559.gif

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Will mich nicht beschweren oder so..aber du hast vorne bei mir das Yukiko falschgeschrieben Grinsen

__________________

04.09.2011 20:36 Yukiko Lefay ist offline E-Mail an Yukiko Lefay senden Beiträge von Yukiko Lefay suchen Nehme Yukiko Lefay in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annaly
Herzlich Willkommen an alle Neuen!
Nochmal der Aufruf: Gebt mir eure Pottermore-Namen und ich trag euch vorn in die Liste ein, wenn ihr möchtet. Grinsen

Ich bin ProphecyPotion15.

__________________

04.09.2011 20:51 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44

Themenstarter Thema begonnen von Annaly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Yukiko Lefay:
Will mich nicht beschweren oder so..aber du hast vorne bei mir das Yukiko falschgeschrieben Grinsen

Oh, echt? Uhm, Tschuldigung. Verwirrt

Edit: So, gleich geändert. breites Grinsen

Mir fehlen noch die Pottermorenamen von *Mine Weasley* und >Rumtreiberin< für die Liste. Aber ist ja auch jedem selbst überlassen, ob ihr euern Namen angeben wollt. (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annaly: 04.09.2011 21:20.

04.09.2011 21:17 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
LoveIsInTheAir LoveIsInTheAir ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.07.2011
Herkunft: Austria



RE: Hufflepuff [letztes Update: 04.09.11 - 19:56] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich bin auch in Hufflepuff gelandet und nach dem ersten Schock freu ich mich sogar hier zu sein, weil die Eigenschaften passen wirklich zu mir und ich heiße: CloakFrog13

__________________



05.09.2011 02:32 LoveIsInTheAir ist offline E-Mail an LoveIsInTheAir senden Beiträge von LoveIsInTheAir suchen Nehme LoveIsInTheAir in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An alle neuen Hufflepuffs: Herzlich Willkommen.

Hätte vor dem registrieren nicht gedacht, dass wirklich fast alle hier von Xperts wirklich in Pottermore reinkommen. Hatte sogar gedacht, dass ich selber auch nicht reinkommen würde.

LG Jan

__________________

05.09.2011 10:16 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
FaRe FaRe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60281.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Herkunft: Aargau, Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan
An alle neuen Hufflepuffs: Herzlich Willkommen.

Hätte vor dem registrieren nicht gedacht, dass wirklich fast alle hier von Xperts wirklich in Pottermore reinkommen. Hatte sogar gedacht, dass ich selber auch nicht reinkommen würde.

LG Jan


jap, dachten wir glaube ich alle weil wir dachten
dass der ansturm grösser ist es war am ersten tag ja glaube ich über eine stunde offen
das rätsel xD

__________________
''



/
05.09.2011 13:00 FaRe ist offline E-Mail an FaRe senden Beiträge von FaRe suchen Nehme FaRe in deine Freundesliste auf
Eglaoreien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner einer ist gestern auch nach Hufflepuff gekommen --> AurorHeiligen47
=)

Sagt mal, also ich hab gestern das erste buch fertig gemacht.. aber jetz komm ich irgendwie nicht zu Buch2 weiter Keine Ahnung Hab ich was übersehen oder wird das erst nach ner weile freigeschalten oder hab ich irgendwas überlesen? Nachdenken ich komm einfach ned drauf

gruß
05.09.2011 17:13
snape1992 snape1992 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.08.2011
Alter: 31
Herkunft: Austria



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eglaoreien
Meiner einer ist gestern auch nach Hufflepuff gekommen --> AurorHeiligen47
=)

Sagt mal, also ich hab gestern das erste buch fertig gemacht.. aber jetz komm ich irgendwie nicht zu Buch2 weiter Keine Ahnung Hab ich was übersehen oder wird das erst nach ner weile freigeschalten oder hab ich irgendwas überlesen? Nachdenken ich komm einfach ned drauf

gruß


Nein das geht im Moment noch nicht. Das wird in unbestimmter Zeit freigeschaltet, soweit ich informiert bin.
Das nicht alles sofort freigeschaltet ist sondern man noch länger was neues gibt & es ist ja auch erst in der BETA Phase (:
Also heißts dann wieder Geduld haben Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snape1992: 05.09.2011 17:17.

05.09.2011 17:16 snape1992 ist offline E-Mail an snape1992 senden Beiträge von snape1992 suchen Nehme snape1992 in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH