Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Freundschaftsanfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freundschaftsanfragen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4,205 Bewertungen - Durchschnitt: 4,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch die Anfragen angenommen, obwohl ich nicht wusste wer es ist. Stört mich jetzt weniger.
Hab auch welche hier aus dem Forum angefragt.

Mein Name ist KesselWatch114, damit auch diejenigen bescheid wissen Augenzwinkern

__________________

04.09.2011 12:59 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja, rennen hier zufällig

PotionPatronus171
StarThestral9
BlutMagie170
und
AsphodelusFeder99

rum?

Oder was mir gerade unwahrscheinlich erscheint

ScarletRiver6 (Australien)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 04.09.2011 14:12.

04.09.2011 14:09 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Zum dritten Mal in diesem Theard: StarThestral9 bin ich Augenzwinkern

__________________

04.09.2011 14:22 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ups. Ja der Name kam mir bekannt vor. Hab nur im groben Ãœberblick ("Usernamen" und "Ravenclaw" nix gesehen).
04.09.2011 14:34 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.09.2011 16:26 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche immer noch

WeideKönigin189
PatronusStorm197

und neu dazugekommen

MonnstoneQueen32

__________________





04.09.2011 17:04 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Dracolina Dracolina ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-59630.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand ? ^^

__________________

04.09.2011 17:42 Dracolina ist offline E-Mail an Dracolina senden Beiträge von Dracolina suchen Nehme Dracolina in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WeideKönigin189
PatronusStorm197
MonnstoneQueen32

und neu dazugekommen

AsphodelusFeder99
HeartFirebolt79
NussbaumSichel38
CloakFrog134

__________________





05.09.2011 09:55 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider 'ne ziemlich lange Liste... Ãœber kurz oder lang nehm ich wohl nur noch Leute an, denen ich hier einen Forennamen zuordnen kann ...

Also, bitte melden ;D

, , Tag 2
, , Tag 2 - zugeordnet dieser Seite?
, , Tag 1
, , Tag 2
, , Tag 2
, , Tag 1
, , Tag 1 - gefunden
, , Tag 2
, , Tag 1
, , Tag 1
, , Tag 1
, , Tag 1
, , Tag 1 - Username: Ron&Harry-Fan hier im Forum
, , Tag 2

Meldet euch ruhig, oder falls jmd anderes was weiß, bitte PN an mich oder hier in den Thread breites Grinsen

__________________
[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Astoria_Malfoy: 05.09.2011 12:56.

05.09.2011 12:37 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
FantasyGirl FantasyGirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58116.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Pottermore-Name: SchildAccio192



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
mir hat gerade aine Freundschaftsanfrage geschickt.
Weiß jemand, wer das ist? BITTE MELDEN!
DankeGrinsen
05.09.2011 15:58 FantasyGirl ist offline Beiträge von FantasyGirl suchen Nehme FantasyGirl in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es sind noch Leute dazugekommen, bei denen ich auch nicht weiß, wer sie sind ...

SilverWormwood45
WeideKönigin189
PotionPatronus171
MoonstoneVerhexen137

__________________

05.09.2011 18:37 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab Freundschaftsanfragen von
NimbusBludger135
PhonixWild69
PurpurNox85
WeideKönigin189
bekommen, denke mal alle aus diesem Forum?!
11.09.2011 15:09 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WeideKönigin189
PatronusStorm197
MonnstoneQueen32
HeartFirebolt79
NussbaumSichel38
SichelStern179
EyeThorn50

Sind mir noch unebekannt

__________________





11.09.2011 15:11 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Mal ne frage wer sind die:
<a class="externalURL" href="http://www.pottermore.com/en/profile/eichefeder86">EicheFeder86[/url]

<a class="externalURL" href="http://www.pottermore.com/en/profile/erisedaccio53">ErisedAccio53[/ur
l]

<a class="externalURL" href="http://www.pottermore.com/en/profile/potionpatronus171">PotionPatronu
s171[/url]

<a class="externalURL" href="http://www.pottermore.com/en/profile/funkensucher184">FunkenSucher184
[/url]

<a class="externalURL" href="http://www.pottermore.com/en/profile/willowdust24">WillowDust24[/url]


<a class="externalURL" href="http://www.pottermore.com/en/profile/bludgerquill78">BludgerQuill78[/
url]


<a class="externalURL" href="http://www.pottermore.com/en/profile/thestralmagie22">ThestralMagie22
[/url]

<a class="externalURL" href="http://www.pottermore.com/en/profile/sundawn138">SunDawn138[/url]





12.09.2011 18:25 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal alle unbekannten bzw. inzwischen "indentifizierten" Namen aufgelistet, weil ich das irgendwie ein bisschen unübersichtlich fand (außerdem war mir langweilig Fröhlich ), und meine gleich mal mitten reingesetzt ... ich hoffe das ist okay, ansonsten könnt ihr meinen Post ja einfach ignorieren^^

Oder, ich kann ihn auch wieder löschen, bzw. editieren Augenzwinkern

Die (noch nicht bekannten) Namen, die wiederholt aufgetaucht sind, sind rot, weil ja dann die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass sie hier aus'm Forum kommen (:




__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moi: 13.09.2011 22:41.

13.09.2011 11:37 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Freundschaftsanfragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH