Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.840 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.769 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
Die Gaunts - wirklich die LETZTEN Nachfahren Slytherins? (Forum: Charaktere)   02.04.2012 18:38 von Scarecrow_Megan   5.023 4   18.03.2016 12:34 von Hermino  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.345 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.858 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neues aus der Bastelstube breites Grinsen



Bei Gefallen bzw. Verwendung bitte ich wie immer darum, meinen Namen dazu zu setzen Augenzwinkern

Übrigens fiel eben jemandem auf, dass Ravenclaw und Slytherin gleich auf sind und dass das ja verwunderlich sei, da sich das Haus mit den meisten Schülern mit dem Haus mit den wenigsten Schülern um die Spitzenposition streite.

Mein Kommantar dazu war: Masse gegen Klasse Scheinheilig

__________________

02.09.2011 22:51 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mich vorstellen? FledermausHeart180
Ich gehöre nun auch zu euch. Grinsen
Und ich bin stolz drauf ! Friends
02.09.2011 22:56 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
JackSwan JackSwan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59983.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch bei euch: QuestHowl100
Top

__________________
''
03.09.2011 16:00 JackSwan ist offline Beiträge von JackSwan suchen Nehme JackSwan in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ich schlängel mich zu euch, seit gestern stolze Slytherin - da hat meine Vorliebe für Manipulationen meiner Mitmenschen wohl doch den Tonks-Anteil in mir verdrängt Augenzwinkern
RuneSnidget71, zu allen Schandtaten bereit

__________________

03.09.2011 18:30 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Lily Hermine Potter Lily Hermine Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60399.jpg

Dabei seit: 03.09.2011
Alter: 25
Herkunft: Godrics Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slytherinwird auch mir zu wahrer Größe helfen. Denn seit heute bin auch ich, RoseSun120, eine stolze Slytherin. Grinsen

__________________

03.09.2011 18:50 Lily Hermine Potter ist offline E-Mail an Lily Hermine Potter senden Beiträge von Lily Hermine Potter suchen Nehme Lily Hermine Potter in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Begrüßt euren neuen Slyetherin ich bin FlammeNight82 und seit heute im Haus breites Grinsen

__________________





03.09.2011 20:30 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
JackSwan JackSwan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59983.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sev Snape
Begrüßt euren neuen Slyetherin ich bin FlammeNight82 und seit heute im Haus breites Grinsen

Dann herzlich Willkommen im Haus Slytherin Grinsen Top Applaus

__________________
''
03.09.2011 20:56 JackSwan ist offline Beiträge von JackSwan suchen Nehme JackSwan in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Kuss
Man darf mich adden nur ich weiß nicht gleich wer wer ist Lachen Lachen Lachen Lachen

__________________





03.09.2011 21:06 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Sir. Krone Sir. Krone ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60290.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Zermatt
Pottermore-Name: Heartwolf116



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in Slytherin, ihr Neuen!

Mann, es ist jetzt wirklich komisch die Harry Potter Filme zu schauen, mit dem Wissen, dass man selber ein Slytherin ist, v.a. die Kammer des Schreckens, wo die ganze Zeit nur von den bööösen Slytherins geredet wird.
Ich hoffe aber, dass in den weitern Bänden mehr zu den einzelnen Häusern folgen wird. V.a. wir Slytherins können uns da doch einiges erhoffen, wenn ich so an Band 2 denke, und die ganze Background-Story von Hogwarts. Gilt natürlich auch für die anderen Häuser, inkl. Gryffindor. Nur weil die Bücher in Harrys Sicht geschrieben wurden, wissen wir nicht wirklich viel über Godric Gryffindor. Da wissen wir sogar über Ravenclaw mehr.
Dass kanns ja nicht gewesen sein: Ein einzelner Willkommenstext, und ein anderes Bild als Gemeinschaftsraum.... Da wll ich MEHR Unterschiede zwischen den Häusern.
Ich frag mich auch, ob wir Slytherins in Band 5 bei Dumbledores Army mitmachen können ;-) Und eigentlich sollten ja wir privilegiert sein, in der Nokturn Gasse einzukaufen, wir als Schwarzmagier vom Dienst ;-)

In diesem Sinne, lasst uns Brauen...

lg Heartwolf116


__________________

03.09.2011 22:13 Sir. Krone ist offline E-Mail an Sir. Krone senden Beiträge von Sir. Krone suchen Nehme Sir. Krone in deine Freundesliste auf
S.Darko S.Darko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60143.jpg

Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Kensington



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin jetzt auch eine wahre slytherin!
Ich wäre auch mit keinem anderen Haus zufrieden gewesen. breites Grinsen Mein Herz schlug schon immer dafür. <3 Bin sehr stolz auf mich und freue mich bei euch zu sein Top
Mein Name ist: KesselWatch114

__________________

04.09.2011 00:04 S.Darko ist offline Beiträge von S.Darko suchen Nehme S.Darko in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir. Krone

Ich frag mich auch, ob wir Slytherins in Band 5 bei Dumbledores Army mitmachen können ;-) Und eigentlich sollten ja wir privilegiert sein, in der Nokturn Gasse einzukaufen, wir als Schwarzmagier vom Dienst ;-)


Das wär ja mal total geil breites Grinsen Nur Slytherins dürfen in der Nokturngasse einkaufen, haha Top Dann müsste es natürlich einen Ausgleich für die anderen Häuser geben...

Glaube aber nicht, dass sowas kommen wird, weil JKR seit dem Beginn von Pottermore ja predigt, wie ähnlich sich die Häuser im Grunde sind (entsprechend wird keines jemals eine besondere/andere Rolle einnehmen als die anderen drei).

__________________

04.09.2011 00:08 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Slytherin und bin stolz drauf im Haus zus ein
Bei allen anderen wäre ich vermutlich abgehauen oO
Ich bin eben eine echte Slytherin Top

lg FlammeNight82 *muaha*

__________________





04.09.2011 12:17 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LeviosaDawn 34 ist auch dabei.
*Freu*
04.09.2011 13:45 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Snowy_Owl Snowy_Owl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59686.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halllooo ihr.
Ich gehöre ab heute auch zu Slytherin und freue mich total darüber Grinsen
HowlPhonix128

__________________




04.09.2011 19:30 Snowy_Owl ist offline E-Mail an Snowy_Owl senden Beiträge von Snowy_Owl suchen Nehme Snowy_Owl in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snowy_Owl
Halllooo ihr.
Ich gehöre ab heute auch zu Slytherin und freue mich total darüber Grinsen
HowlPhonix128


Willkommen Umarmen

__________________

04.09.2011 19:46 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Slytherin, Gewinner des 1. Hauspokales auf Pottermore!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH