Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.921 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.073 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.650 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.243 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.349 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Lieblingsschauspieler von Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler von Harry Potter 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BellaBlack BellaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61636.png

Dabei seit: 25.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: BlutFang108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rupert Grint Kuss , Alan Rickman, Helena Bonham-Carter, Emma Watson

__________________

31.08.2011 11:28 BellaBlack ist offline Beiträge von BellaBlack suchen Nehme BellaBlack in deine Freundesliste auf
Mrs_Snape Mrs_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60253.jpg

Dabei seit: 28.08.2011
Alter: 44
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Alan Rickman Scheinheilig
Silber Jason Isaacs
Bronze Natalia Tena

__________________

03.09.2011 10:07 Mrs_Snape ist offline Beiträge von Mrs_Snape suchen Nehme Mrs_Snape in deine Freundesliste auf Füge Mrs_Snape in deine Kontaktliste ein
Ria_Malfoy Ria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61087.jpg

Dabei seit: 27.08.2011
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ria_Malfoy: 31.12.2012 17:57.

03.09.2011 11:22 Ria_Malfoy ist offline Beiträge von Ria_Malfoy suchen Nehme Ria_Malfoy in deine Freundesliste auf
emma Weasley emma Weasley ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, meine absolute lieblinhsschauspielerin ist EMMA WATSON Augenzwinkern
Aber auch gut find ich Alan Rickman,Maggie Smith, rupert grint, Tom Felton, gary Oldman, David Thewlis, Julie Walters und Helena Bonham-Carter, naja eigentlich fast alle Augenzwinkern
10.09.2011 16:00 emma Weasley ist offline E-Mail an emma Weasley senden Beiträge von emma Weasley suchen Nehme emma Weasley in deine Freundesliste auf
Cynder Malfoy Cynder Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60483.jpg

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar: Tom Felton
Er ist für mich der beste Schauspieler von Harry Potter! breites Grinsen

__________________
I Love Tom Felton! 8D
10.09.2011 21:46 Cynder Malfoy ist offline E-Mail an Cynder Malfoy senden Beiträge von Cynder Malfoy suchen Nehme Cynder Malfoy in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da schon so ein paar ! breites Grinsen Fangen wir mal an:

Ich liebe Alan Rickman als Mensc, aber vor allem als Schauspieler ! Und das nicht nur in HP ! Ich weiß, er ist eig. zu alt für die Rolle des Snspe... aber das macht er so klasse ! Er bringt den Snape einfach so toll rüber. Und ich mag seine Stimme ! Zu Alan muss ich ja nciht viel sagen ! breites Grinsen

Ich mag Luna. Und Evanna ist wie Luna ! Nein.. sie ist Luna ! Ohne wie ! Ich folg ihr ja auch auf Twitter, und ich denke, sie ist einbfach ein total netter Mensch ! Das trägt natürlich áuch noch dazu bei, dass ich sie so mag. Mal abgesehen davon, dass sie Luna in den Filmen perfekt verkörpert !

Ich mochte sie nie. Weil ich Umbridge nicht mochte. Und das, ist schon eine große Leistung ! Ich finde ihre Art, wie sie Umbridge gesoielt hat, einfach Klasse ! Ich hab sie ja auch in 'Eine Zauberhafte Nanny' gesehen ! breites Grinsen Ich hab sie nicht wiedererkennt ! Wandlungsfähig, die Dame ! breites Grinsen

Das gleiche Phänomen wie bei Imelda. Sie hat das auch so toll gemacht, so übertrieben... breites Grinsen Aber als ich mir Videos auf ihrer Website angesehen habe, hat sich meine Meinung über sie geändert ! Jetzt mag ich sie !

Sie hat zwar nur eine kleine Rolle, aber die spielt sie gut. breites Grinsen

Einfach eine perfekte Bellatrix ! Und ich mag sie auch in anderen Filmen !

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxPiaxX: 11.09.2011 13:11.

11.09.2011 13:09 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

David Thewlis rockt!!!!!!!

hab mir vorgestern erst wieder einen film von ihm angeschaut (der junge im gestreiften pyjama)...

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
11.09.2011 21:05 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich fand das so gruselig, ihn in so einer Rolle zu sehen... ich kenne ihn sonst nur als den lieben, ruhigen Lupin. Traurig

__________________

12.09.2011 13:24 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Remus 4 ever Remus 4 ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60588.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Herkunft: Remus sein Körbchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

David Thewlis ist auch mein Favorit.Ich sehe ihn aber prinzipiell gerne.

Was "Der Junge im gestreiften Pyjama" angeht möchte ich mich Clea anschließen.Seine Rolle in dem Film fand ich richtig verstörend.

__________________
''

-Lord Voldemort
12.09.2011 14:33 Remus 4 ever ist offline E-Mail an Remus 4 ever senden Beiträge von Remus 4 ever suchen Nehme Remus 4 ever in deine Freundesliste auf
Helena Mai Helena Mai ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60470.jpg

Dabei seit: 05.02.2011
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich kann eigentlich nur so die älteren Schauspieler bewerten die jungen hab ich ja noch nie in einer anderen rolle gesehen...

nja mein Favourit wäre da auf jeden fall mal

und sonst würde ich noch sagen
ich mein sie kann extrem gut in Bellatrix' Rolle durchdrehen aber was mich vor allem beeindurckt hat war wie sie im letzten Film (7.2) Hermione gespielt hat die versucht hat Bellatrix nachzuahmen das fand ich ziemlich gut...

ja sonst haben mir eigentlich alle Bösewichte ganz gut gefallen und eigentlich auch das gesammte hogwarts Kollegium, aber die beiden fand ich halt am hervorstechensten Augenzwinkern
12.09.2011 15:42 Helena Mai ist offline E-Mail an Helena Mai senden Beiträge von Helena Mai suchen Nehme Helena Mai in deine Freundesliste auf
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




hm, war bei mir eher nicht so. aber da hat ja jeder ein anderes empfinden. ich versuch ihn in den anderen rollen einfach nicht mit lupin zu vergleichen.
schaut euch "starkey"/"divorcing jack" an, da spielt er einen sympathisch irren (irre im positiven sinne ;-) )

ich bin gespannt auf natalia tenas erste hauptrolle in "You Instead", hoffentlich kommt man da irgendwie außerhalb der UK ran.

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
12.09.2011 15:57 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
Remus 4 ever Remus 4 ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60588.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Herkunft: Remus sein Körbchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Doch,mich nehmen solche Filme schon mit.Und Rollenvergleiche kommen bei mir irgendwie immer automatisch Keine Ahnung .

Natalia Tena habe ich zuletzt als ziemlich verwuschelte Osha in "Games of Thrones" gesehen.

__________________
''

-Lord Voldemort
12.09.2011 16:26 Remus 4 ever ist offline E-Mail an Remus 4 ever senden Beiträge von Remus 4 ever suchen Nehme Remus 4 ever in deine Freundesliste auf
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Doch,mich nehmen solche Filme schon mit.Und Rollenvergleiche kommen bei mir irgendwie immer automatisch Keine Ahnung .

Natalia Tena habe ich zuletzt als ziemlich verwuschelte Osha in "Games of Thrones" gesehen.[/quote]

der film hat mich schon mitgenommen,das steht außer frage. aber ich meinte eher, dass mich nicht seine rolle speziell mitgenommen hat, sondern eher das ende des films bewegend war.

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
12.09.2011 16:51 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
Nargel007 Nargel007 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60479.jpg

Dabei seit: 12.09.2011
Alter: 27
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Evanna Lynch totaaaaaal gern. Die spielt die Luna voll gut und ist richtig hübsch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nargel007: 12.09.2011 17:07.

12.09.2011 17:05 Nargel007 ist offline E-Mail an Nargel007 senden Beiträge von Nargel007 suchen Nehme Nargel007 in deine Freundesliste auf
gypsilupin
Schüler

Dabei seit: 10.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das unterschreibe ich glatt.



ich verstehe nicht wieso auch nur ein einziger hier Emma Watson nennt? Wie kann man diese junge Frau für eine "großartige" Schauspielerin halten? Sie lässt mich vollkommen kalt. Wenn Hermione lacht bin ich der Meinung das kann jedes 1. Klasse Ensemble besser. Noch nie eine so versagende Leistung für so viel Gehalt gesehen. Schade das man sich damals im Casting für sie entschied, aber es konnte ja keiner ahnen das sie sich kaum weiterentwickelt.
Modeln kann sie wenigstens :Applaus: Ich für meinen Teil hoffe das sie auch in Zukunft dabei bleibt.
17.09.2011 01:32 gypsilupin ist offline E-Mail an gypsilupin senden Beiträge von gypsilupin suchen Nehme gypsilupin in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Lieblingsschauspieler von Harry Potter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH