Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.728 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
Hey! :D (Forum: Der Sprechende Hut)   18.08.2015 14:59 von Lula555   1.492 0   18.08.2015 14:59 von Lula555  
Hey zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   13.06.2014 16:18 von PeachCake   1.403 1   07.07.2014 22:04 von Pad01  
Heyho. :) (Forum: Der Sprechende Hut)   20.04.2014 18:18 von Luneanne   2.143 6   21.04.2014 10:45 von Lily-Petunia  
Hey. (Forum: Der Sprechende Hut)   01.11.2013 15:55 von GinnyFan03   1.849 4   01.11.2013 18:19 von GinnyFan03  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hey leute! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hey leute!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
starry dreams starry dreams ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62751.jpg

Dabei seit: 26.08.2011



hey leute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin neu hier!
Wie geht´s?
Habt ihr irgendwelche Ffs, die so richtig gut sind, die ihr gut findet?
Dann sagt mir doch bitte die Namen! Grinsen

__________________
Jeder hat es verdient, glücklich zu sein, der das Glück auch seinem Gegenüber gönnt.

Carpe diem!
29.08.2011 14:22 starry dreams ist offline E-Mail an starry dreams senden Beiträge von starry dreams suchen Nehme starry dreams in deine Freundesliste auf
Kokosnuss Kokosnuss ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.08.2011
Alter: 29
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo



RE: hey leute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heii Grinsen

Also ich persöhnlich liebe die Rumtreiber FFs Grinsen
da kann ich dir empfehlen: Leben ist nicht einfach.
das ist echt guut ^^
Und ich schreibe auch eine Rumtreiber FF, die heißt: Tears of Sunlight Grinsen
Vllt magst du da mal vorbeigucken Grinsen

Also ich bin neu hier, und kenn deswegen noch nicht so viele FFs ;-)

Umarmen
29.08.2011 14:48 Kokosnuss ist offline E-Mail an Kokosnuss senden Homepage von Kokosnuss Beiträge von Kokosnuss suchen Nehme Kokosnuss in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kokosnuss anzeigen
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen =)


Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?

Ach und ich mache gerne Eigenwerbung Fröhlich
Deb Link zu meinen FFs findest du in meiner Signatur breites Grinsen

lg Sev =)

__________________





29.08.2011 15:18 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
kleineFee kleineFee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60702.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo starry dreams. Grinsen
Welche sind deine Lieblingscharaktere? Über welche würdest du denn gerne mal etwas lesen?
Lg, kleineFee

@Sev Snape: Sag mal, kann es sein, dass du immer Dasselbe schreibst? breites Grinsen
29.08.2011 16:15 kleineFee ist offline E-Mail an kleineFee senden Beiträge von kleineFee suchen Nehme kleineFee in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle hier schreiben normalerweise immer dasselbe... breites Grinsen

Willkommen!

Wie hast du zu Xperts gefunden?

LG Lara Friends

PS: Ich schreib auch FFs (guck in meine Signatur) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 29.08.2011 17:15.

29.08.2011 17:15 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen. Friends

Welches Magische Wesen findest du am interessantesten?
Welchen Charakter fandest du im Film am besten besetzt und wen nicht?
Welchen Dumbledore fandest du besser? (Schauspieler)
Welchen Film fandest du von der Buchvorlage am besten umgesetzt und welchen nicht?

LG Jan

__________________

29.08.2011 17:26 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
starry dreams starry dreams ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62751.jpg

Dabei seit: 26.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von starry dreams


an alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kokosnuss!
Danke für deine Tips, ich guck mal rein! Augenzwinkern

Hi Sev Snape.
Deine Fragen sind etwas schwieriger zu beantworten, also ich finde Snape eigentlich ganz gut ... ich finde es auf jeden fall total traurig, dass er am ende sterben muss!
Und die Erinnerungen an Lily finde ich echt niedlich, voll tragisch, dass er sie nie vergessen konnte.
Die Rumtreiber finde ich ganz in Ordnung, es gibt halt andere, die ich mehr mag... Grinsen
James und Lily finde ich, passen so lala zusammen.
Den letzten Teil fand ich total toll! Ein schöner Abschluss.
Auch dir vielen Dank für deinenTip!

Hallo kleineFee!
Ich habe eine Menge Lieblingscharaktere und es geht mir einfach nur darum, dass man mir Tips gibt, von denen, die man selber gut findet!

Hi Lara the Lioness,
zu xperts bin ich durch meine Schwester gekommen, die das von einer Freundin kennen gelernt hatte.
Auch deine Ffs werde ich mir mal anschauen.

Hi Jan!
Am interessantesten finde ich ganz klar Thestrale!
Wow, es gibt so viele richtig gute Charaktere und mir fällt auch sofort kein schlechter ein. ... Grinsen
Bei Dumbledore fand ich den ersten besser, weil er nach meinem Bild von Harry Potter einfach besser rein gepasst hat.
Den fünften fand ich zu viel weg gelassen, aber den dritten und siebten mag ich ganz gerne, nicht so mag ich den zweiten, aber das liegt wohl eher am Basilisken und das Hermine so lange wegfällt ...

__________________
Jeder hat es verdient, glücklich zu sein, der das Glück auch seinem Gegenüber gönnt.

Carpe diem!
30.08.2011 12:31 starry dreams ist offline E-Mail an starry dreams senden Beiträge von starry dreams suchen Nehme starry dreams in deine Freundesliste auf
spebs-shibs spebs-shibs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60316.jpg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!!
Friends

Was hältst du von der Filmmusik in den Hp-Filmen??
Warst du schon mal auf einer Premiere mit Schauspielern??

Also FFs die ich empfehle sind:
von Alea Thoron
von ZauBaerin
Beide sind Severus Snape FFs, ich weiß nicht, ob du das magst, aber ich finde, sie sind echt toll geschrieben Top

Lg, spebs-shibs Grinsen Grinsen

__________________
''

01.09.2011 23:44 spebs-shibs ist offline E-Mail an spebs-shibs senden Beiträge von spebs-shibs suchen Nehme spebs-shibs in deine Freundesliste auf
starry dreams starry dreams ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62751.jpg

Dabei seit: 26.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von starry dreams


Danke für die Empfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey shebs-shibs!
Ich mag die Filmmusik total und nein, ich war noch nie auf ner Premiere mit Schauspielern - leider!
Du denn?
lg starry dreams

__________________
Jeder hat es verdient, glücklich zu sein, der das Glück auch seinem Gegenüber gönnt.

Carpe diem!
02.09.2011 10:19 starry dreams ist offline E-Mail an starry dreams senden Beiträge von starry dreams suchen Nehme starry dreams in deine Freundesliste auf
spebs-shibs spebs-shibs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60316.jpg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Filmmusik auch Top , obwohl ich mir gewünscht hätte, dass ein Komponist alle macht, dann würden die Filmenirgendwie mehr zusamengehören.
Auf einer Premiere war ich leider auch noch nie Weinen , es waren immer ungünstige Zeiten, und zu den ersten Premieren war ich ja noch zu jung.

Lg, spebs-shibs Grinsen Grinsen

__________________
''

02.09.2011 12:18 spebs-shibs ist offline E-Mail an spebs-shibs senden Beiträge von spebs-shibs suchen Nehme spebs-shibs in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » hey leute!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH