Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.756 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.997 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.581 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.193 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.253 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » Minecraft Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minecraft Harry Potter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Minecraft Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ich baue zurzeit die Orte aus Harry Potter in minecraft. Wenn ich fertig bin gibts einen downloadlink.

EINE ERKLÄRUNG: Wenn ihr Minecrafter seit könnt ihr euch einfach meine welt downloaden und während ihr alle Orte aus HP besucht, geschichten hören die an genau diesen orten spielen.

Ich mache auch Let´s Play dazu wo ihr mir zusehen könnt wie ich die Welt baue ist vielleicht auch lustig für einige weil ich halt auch ein paar witze und so mache Augenzwinkern schaut doch mal rein:



VG

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

24.08.2011 23:32 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31



RE: Minecraft Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cool freu mich schon drauf.
hab dich bei youtube mal abonniert (ich bin thefilmfan92) !!
kannst ja auch mal auf meinem chanel vorbeischauen, ich stelle filme vor.
übrigens dein neuer avatar ist in arbeit allerdings ist es verdammt schwer den mantel so hinzukriegen das er aussieht also würde er durch die luftfliegen, aber ich denke in 2-3 tagen kann ich dir den ava schicken !!! Fröhlich Fröhlich

MFG

__________________

24.08.2011 23:42 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von DorianPotter


RE: Minecraft Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe Grinsen danke dir fürs abo und schonmal für den avatar Grinsen

wir findest du part 1?

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

24.08.2011 23:59 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31



RE: Minecraft Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

part 1 gefällt mir schonmal recht gut, die häuser sehen zwar nicht ganz so aus wie im film allerdings ist es echt schwer in minecraft ''realistisch'' zu bauen, was ich allerdings gemacht hätte wäre die häuser aus backstein, also bricks zu bauen aber sonst schon sehr gut, freu mich schon auf den nächsten paart.
die idee mit dem soundtrack und dem hörbuch find ich echt genial. Augenzwinkern
eine frage mal, hast du alle hörbücher und findest du sie genau so gut wie ich, aslo ich bin zwar schon 19.. höre sie allerdings fast jden abend wenn ich schlafen gehe, die sind einfach so genaial gemacht !!! Fröhlich Fröhlich

mfg

__________________

25.08.2011 01:00 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von DorianPotter


RE: Minecraft Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe alle Hörbucher Grinsen rufus beck liest das echt genial ich mag seine stimme sehr ich höre so einmal in der woche ne cd oder so Grinsen

part 2 und 3 kommen heute Augenzwinkern

NACHTRAG: part 2 ist da!

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DorianPotter: 25.08.2011 14:44.

25.08.2011 06:16 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31



RE: Minecraft Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

werd ich mir sofort ansehen !! Fröhlich Fröhlich
schicker avatar, denke dann brauchst du keinen mehr oder soll ichs auch noch versuchen, allerings bekomme ich ihn (noch) nicht mit so tollen effekten hin !! Fröhlich Fröhlich Fröhlich

übrigens ich habe hiuer auch nen eigenen tread zum bereich digitale fanart harry potter, kannst ja mal vorbei schauen, würd mich mal interessieren was du von den bildern hälst !!! ------> Fröhlich Fröhlich

MFG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wall_e: 25.08.2011 15:01.

25.08.2011 14:52 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von DorianPotter


RE: Minecraft Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cooler therd Grinsen

ne der avatar ist mir etwas zu modern Grinsen ich warte erst mal auf deinen

part 3 kommt so in 40-70 minuten

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

25.08.2011 15:46 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Wall_e Wall_e ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60855.jpg

Dabei seit: 07.10.2010
Alter: 31



RE: Minecraft Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok, ich habe grade rausgefunden wie man bilder animiert, soll ich das bei deinem av auch machen oder lieber einen normALEN OHNE ANIMATION ?? Fröhlich

__________________

25.08.2011 15:50 Wall_e ist offline E-Mail an Wall_e senden Beiträge von Wall_e suchen Nehme Wall_e in deine Freundesliste auf Füge Wall_e in deine Kontaktliste ein
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von DorianPotter


RE: Minecraft Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Let´s Play ist jetzt ein Let´s show gewurden Grinsen

part 1 ist on!!!

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DorianPotter: 28.08.2011 01:59.

25.08.2011 16:25 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » Minecraft Harry Potter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH