Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.198 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.636 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.961 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.897 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.384 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LPJessy LPJessy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58654.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 34
Herkunft: Moers



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich suche schon seit einiger Zeit eine Fanfiction die ich mir mal durchgelesen habe. Es geht um Snape und Hermine. An folgenden Inhalt kann ich mich noch erinnern nur leider fehlt mir der Titel und der Autor...

Hermine gelangt (ich glaube durch einen Zaubertränkeunfall) in Snapes Kindheit. Sie landet in seinem Zimmer und erinnert sich an nichts. Snape liegt in seinem Bett und ist glaube ich dabei sich selbst zu befriedigen Grinsen (jaja der gute Sev). Hermine spricht ihn aber propt darauf an... sie fragt was er denn da macht ^^ und dann fehlt mir erstmal ein Stück des Inhalts...

Ich weiß das Hermine noch Snapes Mutter kennenlernt und er behauptet dass sie aus Ravenclaw kommt... sein Vater ist Anhänger des Dunklen Lords (glaub ich) und will das Snape Hermine heiratet und ein Kind mit ihr zeugt.

Hermine und Snape gehen nach Draußen, ihr ist kalt doch er macht keine Anstalten ihr seine Jacke zu geben... sie bringt ihm quasi bei wie man sich als gentleman verhält und zeigt ihm was liebe ist. Denn Snape soll die Augen schließen und dann Küsst sie ihn...

Ich glaub über ihre Kleidung finden sie raus, dass Hermine aus der Zukunft kommt (made in China oda so stand auf dem Label)... und Snape versucht ihr zu helfen wieder in ihre Zeit zu finden... irgendwann ist scheinbar Hermines Auftrag erfüllt... sie löst sich auf... und erinnert sich wieder daran wer sie ist und vor allem wen sie da geküsst hat. Zum Schluss soll Snape ihr versprechen nicht böse auf sie zu sein.

Hermine gelangt zurück und wacht im Zaubertränkeklassenzimmer wieder auf. Sie fragt am ende der story ob snape noch ärger bekommen hat, da sie ja verschwunden ist und dem dunklen Lord kein Kind zeugte... Snape verschweigt ihr allerdings, dass sein Vater ihn halb tot geprügelt hat.


Joar... ich fand die Story total süß.. wie der Junge Severus so unbeholfen mit Hermine umgeht und wie sie es dann doch schafft einem ja fast schon Grobian wie ihm zu zeigen, was es heißt zu lieben.

Ich hoffe soooo sehr das jemand die Story kennt und mir vielleicht nen Link schicken kann oder ähnliches Grinsen

schon mal vielen vielen Dank!!

__________________

Grinsen Premiere am in und Tanzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LPJessy: 14.08.2011 13:37.

14.08.2011 13:27 LPJessy ist offline E-Mail an LPJessy senden Beiträge von LPJessy suchen Nehme LPJessy in deine Freundesliste auf
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich könnte Eure Hilfe brauchen. Plattencrash und alles weg.

So suche ich derzeit 5 Storys. Einige davon habe ich hier im Forum schon mal weitergegeben, daher hoffe ich das sie noch jemand hat.

1 u. 2 Sonnenuntergang und Sonnenaufgang über Britannien, deutsche Übersetzung, beide komplett

3 Harry Potter und das Heer der Geister

4 u. 5 Zwei Geschichten in denen sich Harry ein Zauberer anschließt der durch einen Fluch nur noch im Körper eines weißen Katers Namens Snusnu existiet. Lange Zeit war er in einer geschlossenen Bibliothek fixiert so das für ihn nun sogar das Leben als Katze lebenswert ist. Häufig ist es recht lustig wenn mit ihm der Kater durchgeht.

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
18.08.2011 23:46 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Ginny77 Ginny77 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.08.2011
Alter: 47



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo

suche eine gute harry/ginny ff am besten auch noch abgeschlossen nach dem kampf wer kann mit weiterhelfen? kann auch gerne nc17 sein

vielen dank

lg ginny77

ps hoffentlich bin ich beim richtigen thema ansonsten sagt bescheid die man über die suche findet habe ich alle schon gelesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny77: 21.08.2011 18:30.

21.08.2011 16:50 Ginny77 ist offline Beiträge von Ginny77 suchen Nehme Ginny77 in deine Freundesliste auf
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nach dem Kampf, aber noch nicht beendet:
Harry Potter und die Zeitenwende von Dea1963

vor dem Kampf, aber beendet:
Harry Potter und das Heer der Geister von Mortis Finis
Amulet of Time II, III und IV von Luna the Moonmonster dt.Doro-chan
Der größte Skandal in der Geschichte von Hogwarts von AgiVega dt. Zutzi alias Susi
Harry Potter und das Vermächtnis der Magi von Heiko2003

Alle nicht perfekt aber schön zu lesen wenn man sich auf die Autoren einläßt.

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
21.08.2011 22:08 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
blackdog blackdog ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.05.2011
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch eine FF, in der es um Lily und James geht, die sich im Unterricht gegenseitig schreiben
22.08.2011 15:20 blackdog ist offline E-Mail an blackdog senden Beiträge von blackdog suchen Nehme blackdog in deine Freundesliste auf
Lilaaa
Schüler

Dabei seit: 24.08.2011
Herkunft: Irgendwoher, ne ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche -oh Wunder- ebenfalls ne fanfiction

Pairing: Harry / ginny
Genere: romanze

Inhalt:
Harry und ginny kehren in Harrys elternhaus zurück und finden eine geheime Kammer mit lauter Sachen von Harrys Eltern. Harry macht ginny einen Antrag. Rom hermine auch. Die 4 wollen zusammen heiraten. Während der Zeremonie wird ginny entführt. Harry und die DA suchen sie und bringen sie wieder zurück. Sie nehmen nebenbei noch Lucius gefangen.

Mehr weis ich nich
Wäre echt gut, wenn ihr mir helfen könntet

Lg lilaaa

__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
24.08.2011 17:06 Lilaaa ist offline E-Mail an Lilaaa senden Beiträge von Lilaaa suchen Nehme Lilaaa in deine Freundesliste auf
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackdog
Ich suche auch eine FF, in der es um Lily und James geht, die sich im Unterricht gegenseitig schreiben

Ich schätze mal, du meinst diese FF: Wenn du mir schreibst.

@Florean: Falls du die FF nicht schon gefunden hast: Hier ist Sonnenuntergang ü. B.. Die Fortsetzung ist auf dem gleichen Nick gepostet, allerdings noch nicht beendet.

__________________





28.08.2011 22:35 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Dabei seit: 18.12.2004
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich hatte vor meinem Platten-Crash beide komplett, die Seite von der ich sie habe existiert jedoch leider nicht mehr.

__________________
LG Steffen alias Florean Fortescue
29.08.2011 07:24 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
LPJessy LPJessy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58654.jpg

Dabei seit: 27.06.2011
Alter: 34
Herkunft: Moers



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade dass mir auch hier keiner helfen kann Weinen
Ich hab schon auf fanfiktion. de Nr Anfrage gestartet und weiß so langsam nicht mehr weiter..
Hat nich hier noch jmd ne Idee wie ich die besagte Story ausfindig machen kann?
Hab's schon mal mit Wörtern daraus und der googlesuche probiert, doch leider nix gefunden...
Ich erinnere mich ja noch an ziemlich viel des Inhaltes.. Doch scheint irgendwie niemand etwas damit anfangen zu können... Welche fanfiktion boards gibt es denn sonst noch wo ich die gelesen haben könnte... Fanfiktion.de & fanfiction.Net kann ich mittlerweile fast ausschliefen, so oft wie ich die suchanfragen & sshg Storys durchgegangen bin Weinen
Das liegt mit echt auf dem Herzen & ich bin für jede Hilfe dankbar!

__________________

Grinsen Premiere am in und Tanzen
04.09.2011 16:32 LPJessy ist offline E-Mail an LPJessy senden Beiträge von LPJessy suchen Nehme LPJessy in deine Freundesliste auf
Impuls Impuls ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57604.jpg

Dabei seit: 15.02.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich kennen viele die Trilogie von Barb, ich habe jetzt den ersten Teil gelesen (auf Deutsch) und fand ihn super, eigentlich sogar besser als das Orginal (konnte diese Umbridge gar nicht leiden...)


Ich weiß das man angefangen hatte den zweiten Teil zu übersetzen, die ersten 4-5 Kapiteln. Wenn jemand diese hat bzw. weiß so ich sie lesen kann würde ich mich sehr freuen!


Die FF heißt im Orginalen: Harry Potter and the Time of Good Intentions



Für diejenigen die den ersten Teil lesen wollen können mich gerne anschreiben, ich habe im Netz eine sehr gute Übersetzung gefunden (es ist die von akusai, aber in dem Fall wurde sie von jemanden anderem namens Tork überarbeitet, nahezu fehlerfrei und gar nicht zu vergleichen mit der "Erstübersetzung")

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Impuls: 07.09.2011 18:01.

07.09.2011 17:51 Impuls ist offline Beiträge von Impuls suchen Nehme Impuls in deine Freundesliste auf
Bella1203 Bella1203 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60009.gif

Dabei seit: 10.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin,
gibt es eine FanFiction die die Jahre aus Snapes sicht beschreibt?
Danke Euch für Eure antworten.....
12.09.2011 11:04 Bella1203 ist offline E-Mail an Bella1203 senden Beiträge von Bella1203 suchen Nehme Bella1203 in deine Freundesliste auf
Toffi Toffi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2011
Alter: 32
Herkunft: Ostfriesland
Pottermore-Name: SunSeher16798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben! Winken

Ich suche auch eine FF und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Die FF ist in der Rumtreiber Zeit, geht aber über Hogwarts hinaus. Sirius verliebt sich in eine Schülerin aus Slytherin und sie sich auch in ihn. Doch da ihre Eltern genauso schwarzmagisch sind wie die Blacks würden diese natürlich nicht viel von Sirius halten. Trotzdem beginnen die beiden eine heimliche Beziehung.

Nach Hogwarts wird die Beziehung immer mehr strapaziert. Um ihre Eltern nicht zu enttäuschen, wird das Mädchen ebenfalls gegen ihren Willen eine Todesserin (kann sein, dass sie gleichzeitig für den Orden spioniert, weiß es aber nicht genau). In den Todesserkreisen versteht sie sich sehr gut mit Rabastan Lestrange.

Weiter konnte ich die FF leider nicht lesen und ich dummes Huhn habe natürlich den Namen und den Autor vergessen. Ups

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Weinen


__________________

12.09.2011 19:31 Toffi ist offline E-Mail an Toffi senden Beiträge von Toffi suchen Nehme Toffi in deine Freundesliste auf
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Toffi,
vielleicht meinst du "Am Ende der Nacht" von heidi. Ich kann grad keine Links einfügen, aber schau einfach mal hier im FF-Bereich, da findest du die Geschichte.

__________________





12.09.2011 20:08 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
Toffi Toffi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.09.2011
Alter: 32
Herkunft: Ostfriesland
Pottermore-Name: SunSeher16798



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ja ja!!! Das ist sie! Top

Danke für deine Hilfe! Umarmen

__________________

12.09.2011 23:33 Toffi ist offline E-Mail an Toffi senden Beiträge von Toffi suchen Nehme Toffi in deine Freundesliste auf
EdenLeFay
Schüler

Dabei seit: 14.09.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

Also ich suche eine slash FF über Harry und Draco. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich sie gelesen habe und es ist auch schon einige Zeit her. Ich erinnere mich daran, dass Blaise und Draco eine Bar haben und Blaise Harry einlädt diese doch mal zu besuchen, als sie sich zufällig irgendwo treffen. Draco tanzt im laufe des Abends auf der Theke, da Blaise ein bestimmtes Lied auflegt, zu dem Draco, seit einem Geburtstag war's glaub ich, immer auf der Theke tanzt. Irgendwann gehen Draco und Harry dann durch den Hinterausgang raus, wo sie auf Dracos Auto Sex haben.
Ich hoffe irgendwer kennt die FF, da ich sie schon relativ lange suche und einfach nicht finde...
14.09.2011 11:56 EdenLeFay ist offline Beiträge von EdenLeFay suchen Nehme EdenLeFay in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative FF-Suche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH