Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.788 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.340 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.854 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   139.595 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   61.954 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore Emails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore Emails 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn die jetzt grad mal bei 30000 sind, wird das aber echt eng!

Also ich denke ich komme erst kurz vor knapp rein. Unglücklich

@Looniemoon: Du bist 18 und schwanger??? Geschockt Krass...

__________________
[FONT=verdana]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firenze: 23.08.2011 19:57.

23.08.2011 19:56 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was is daran so schlimm? Muss erstens jeder selber wissen, 2. is sie volljährig, 3. kann man mit 18 eine bessere Mutter sein, als so manche Frau mit 30.

(sorry für den Off-Topic Post)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexSnape: 23.08.2011 20:15.

23.08.2011 20:14 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was is daran so schlimm? Muss erstens jeder selber wissen, 2. is sie volljährig, 3. kann man mit 18 eine bessere Mutter sein, als so manche Frau mit 30.

(sorry für den Off-Topic Post)[/quote]

Ich sag mal so, es war nicht geplant Grinsen Ich hab einmal nicht aufgepasst.
Aber ich freu mich auf meinen kleinen, und der Vater ist mir auch nicht weggerannt Fröhlich Er freut sich genauso. Grinsen
Meine Familie steht hintermir. Alles gut. Grinsen

Auch sorry für OFF TOPIC. Umarmen



Im 7. Grinsen Und schon Kugelrund. breites Grinsen




Ja wenn die wirklich erst bei 30.000 sind, wird das echt knapp.
Eine Emailwelle jeden Tag wär doch viiiiiiiel schoener Grinsen
23.08.2011 20:26 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LoonieMoon: sollte nicht böse klingen. Wünsche euch von Herzen alles Gute! Umarmen

Topic: ich frag mich echt mittlerweile, nach welchen Kriterien die beim Emailverschicken gehen. Keine Ahnung

__________________
[FONT=verdana]

23.08.2011 20:51 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jaa, das frag ich mich auch. Sie haben ja gesagt, wer seinen Account zuerst aktiviert, kommt auch zuerst rein. Mein Freund hat seinen Account ca. 10 Minuten, bevor ich meinen aktivert hab, aktiviert. Ich bin seit letzten Montag drin, er muss noch warten. Irgendwie klappt ihr Wer-zuerst-komm-mahlt-zuerst-System nich Keine Ahnung
23.08.2011 20:55 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich weiß Grinsen Aber die Fragen kenn ich schonm weißt du breites Grinsen
Vielen Dank ! Grinsen Umarmen

Topic:

Naja vielleicht sind die bei Pottermore alle grade ein bisschen überfordert. Die bearbeiten ja schließlich auch die ganzen Feedbacks und Bugs (falls es schon welche gibt.)
Es ist ja eben die BETA Phase, da ist es ja eigentlich schon vorprogrammiert, dass nicht alles nach Plan verläuft, dafür ist sie ja schließlich da. breites Grinsen

Aber trotzdem, die sollen mal die Tore öffnen. Wütend
23.08.2011 21:22 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
patronum_owl96 patronum_owl96 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60171.jpg

Dabei seit: 23.08.2011
Alter: 27
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von patronum_owl96


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gryffindor: 6,304

Slytherin: 6,318

Ravenclaw: 7,915

Hufflepuff: 6,290


das ist bis jetzt die anzahl der leute in den häusern
23.08.2011 21:41 patronum_owl96 ist offline E-Mail an patronum_owl96 senden Beiträge von patronum_owl96 suchen Nehme patronum_owl96 in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also bei mir sinds doch einige mehr Geschockt
G 6.501 Mitglieder
R 8.145 Mitglieder
H 6.492 Mitglieder
S 6.500 Mitglieder

__________________

23.08.2011 21:45 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
Hermine Grint Hermine Grint ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59981.jpg

Dabei seit: 09.06.2011
Alter: 44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das die etwas überfordert sind.Ich hoffe auf August.Viele hier die schon drin sind schreiben eifrig was sie da so alles machen und wir können nur lesen und nicht mitmachen.Das ist schon ärgerlich.
Aber je länger es dauert umso gelassener werde ich wenn ich meine E- Mails durchgehe.
23.08.2011 21:45 Hermine Grint ist offline E-Mail an Hermine Grint senden Beiträge von Hermine Grint suchen Nehme Hermine Grint in deine Freundesliste auf
Silja
Schüler

images/avatars/avatar-60554.gif

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gott sei dank bin ich ab Montag in der Türkei urlaub machen Cool ... vorher könnt ich Pottermore garnicht brauchen, zu biel stress breites Grinsen

__________________
''
23.08.2011 21:51 Silja ist offline E-Mail an Silja senden Beiträge von Silja suchen Nehme Silja in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nich mehr solange Zeit weil ich bald auszieh Traurig
23.08.2011 23:14 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sicher, dass euch alle User angezeigt werden und nicht nur die, die gerade online sind?

Ãœbrigens erinnert mich dieses Topic hier an .

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laláw: 23.08.2011 23:21.

23.08.2011 23:20 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jap.... ganz sicher Grinsen

__________________

24.08.2011 10:20 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
Hermine Grint Hermine Grint ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59981.jpg

Dabei seit: 09.06.2011
Alter: 44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf Pottermore insider:UPDATE: Eine weitere Gruppe von Willkommen-E-Mails wurde am Mittwoch, 24. schickte August, um ca. 03.00 Uhr (BST).
24.08.2011 16:37 Hermine Grint ist offline E-Mail an Hermine Grint senden Beiträge von Hermine Grint suchen Nehme Hermine Grint in deine Freundesliste auf
Morning Glow Morning Glow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60162.gif

Dabei seit: 11.06.2011
Herkunft: Neverland/USA



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich auch am 5. Tag registriert und rechne so schnell auch nicht mit einer E-Mail naja, abwarten und Tee trinken. Mehr kann man nicht tun... Augenzwinkern

__________________

24.08.2011 16:44 Morning Glow ist offline E-Mail an Morning Glow senden Beiträge von Morning Glow suchen Nehme Morning Glow in deine Freundesliste auf
Seiten (30): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore Emails

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH