Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   233.056 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   14.099 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   109.282 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   48.338 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   147.325 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler, die (leider) nicht in HP mitgespielt haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schauspieler, die (leider) nicht in HP mitgespielt haben 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternchen* sternchen* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61018.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob einen etwas bekanntere Schauspieler vom Geschehen ablenken o.ä. liegt glaube ich teilweise auch daran wie ihre Maske und Kostüme aufgemacht sind bzw. inwiefern sie in die eigene, subjektive Vorstellung passen.
Ich habe die ersten Bücher vor Erscheinen der Filme gelesen und obwohl ich Robbie Coltrane damals aus dem ein oder anderen Film kannte, war ich total verblüfft wie haargenau er meiner Buchvorstellung entsprach.

Was mir die Tage noch eingefallen ist:
Kennt ihr Nathaniel Parker? Den meisten dürfte er aus der britischen Krimireihe "Inspector Lynley Mysteries" bekannt sein. Als junger Snape oder ein anderer dunkler Charakter hätte er wohl auch gut ins Geschehen gepasst:

''

__________________

08.08.2011 15:57 sternchen* ist offline Beiträge von sternchen* suchen Nehme sternchen* in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Colin Firth hätte einen guten Lockhart abgegeben.

''

Lupin sah in meiner Vorstellung immer ein bisschen wie aus Dark Angel aus. Ewan McGregor könnte ich mir in der Rolle aber auch gut vorstellen. Ich bin (wie viele andere auch) kein allzu großer David-Thewlis-Fan.

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evanesco: 08.08.2011 17:00.

08.08.2011 16:50 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Lily&James_in_love Lily&James_in_love ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59889.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit laura prepon als junge lily evans?

__________________
"Du hast deine Freunde für dich sterben lassen, anstatt mir selbst entgegenzutreten. Ich werde eine Stunde lang im Verbotenen Wald warten... eine Stunde..."


08.08.2011 23:31 Lily&James_in_love ist offline E-Mail an Lily&James_in_love senden Beiträge von Lily&James_in_love suchen Nehme Lily&James_in_love in deine Freundesliste auf Füge Lily&James_in_love in deine Kontaktliste ein
Glumbumble Glumbumble ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59764.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Pottermore-Name: EisZauber120



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hugh Laurie = Argus Filch Fröhlich

__________________

09.08.2011 00:30 Glumbumble ist offline Beiträge von Glumbumble suchen Nehme Glumbumble in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hugh Laurie als Filch wäre ja echt geil gewesen breites Grinsen Aber dafür ist Filchs Rolle wiederum zu klein... Hugh Laurie müsste eigentlich sowas wie nen Lehrer für VgddK machen ^^

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
09.08.2011 00:40 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Glumbumble Glumbumble ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59764.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Pottermore-Name: EisZauber120



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. mehr Filch oder / und Doppelrolle breites Grinsen
2. Laurie als Quirell oder
3. Laurie als total neuer Lehrer

__________________

09.08.2011 00:44 Glumbumble ist offline Beiträge von Glumbumble suchen Nehme Glumbumble in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

......... warum spielt er nicht einfach Madam Pomfrey? breites Grinsen
"Die Knochen aus deinem Arm sind verschwunden? Hm. Tja, freunde dich mit dem Gummiarm an."

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
09.08.2011 00:51 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Glumbumble Glumbumble ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59764.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Pottermore-Name: EisZauber120



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen

__________________

09.08.2011 00:57 Glumbumble ist offline Beiträge von Glumbumble suchen Nehme Glumbumble in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lalaw
Hahaha, der ist gut! Lachen Das gäbe Stoff für eine wunderbare Parodie.

OK, ich hab zwar schon auch irgendwie an Heath Ledger gedacht, aber irgendwie sieht er auf dem Bild schon sehr anders aus.

@LupinSodamnrules
Ja, das ist die Frage...ich kannte die meisten vorher auch nicht wirklich oder nur so am Rande. Aber das macht, denke ich, gute Schauspieler aus. Wenn sie trotz all ihrem Medienrummel und ihrer Bekanntheit so in eine Rolle schlüpfen können, dass man nicht mehr daran denkt, wer sie eigentlich sind.

__________________


10.08.2011 15:36 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Ginny*Potter Ginny*Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag für die junge Lily Evans wäre Rachel Hurd-Wood.
13.08.2011 02:24 Ginny*Potter ist offline E-Mail an Ginny*Potter senden Beiträge von Ginny*Potter suchen Nehme Ginny*Potter in deine Freundesliste auf
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat Colin Firth gefehlt. Ein genialer britischer Schauspieler, der in den HP Filmen nicht vorkam? Warum eigentlich nicht?
Ich weiß nicht welche Rolle für ihn die richtige gewesen wäre, aber ich bin mir sicher, er hätte es gut gemacht breites Grinsen

So richtig richtig unzufrieden bin ich mit keinem der besetzten Schauspieler, auch wenn ich mir Sirius und Lupin attraktiver vorgestellt habe. Gleiches gilt für Fleur und Narcissa Malofy (aber die dann auch nicht so wie Jessica Simpson Augenzwinkern ). Auch Ginny hab ich mir ein bisschen anders vorgestellt (Rachel Hurd-Wood).

__________________

13.08.2011 12:24 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
donstefano2803 donstefano2803 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.08.2011
Alter: 29
Herkunft: Austria



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geoffrey Rush waere ja mal richtig geil gewesen.
In welcher Besetzung weiss ich nicht. Vielleicht als DD.
Fuer sirius waere er wsl. zu alt.
Aber er wuerde gut ins Bild passen finde ich.

__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar, man sieht nur mit dem Herzen gut.
15.08.2011 01:54 donstefano2803 ist offline E-Mail an donstefano2803 senden Beiträge von donstefano2803 suchen Nehme donstefano2803 in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mit Perücke und Brille hätte er vielleicht einen guten Scrimbeour abgegeben... Dieses "löwenähnliche" hätte ich ihm auf jeden Fall mehr abgenommen als Nighy.

__________________

15.08.2011 09:29 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt Geoffrey als Scrimgeour wäre nicht schlecht gewesen. Aber er ist ja Australier, alse wäre das auch nicht in Frage gekommen.

__________________


15.08.2011 12:19 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Naja, Orlando Bloom ist nicht der beste Schauspieler, da geb ich dir Recht, aber er sieht soooo gut aus Augenzwinkern
Bill Weasley hatte ne kleine Rolle, die hätter er spielen können, ohne größeren Schaden anzurichten:

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1.jpg (113 KB, 111 mal heruntergeladen)


__________________

15.08.2011 19:09 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler, die (leider) nicht in HP mitgespielt haben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH