Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   176.344 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.582 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.195 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.411 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   469.588 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


OMG ich will das jetzt auch! breites Grinsen
was hast du da bisher schon alles gemacht?[/quote]
In der Winkelgasse wird man eigentlich das erste mal richtig aktiv.
Davor ist halt nen bissl Vorgeschichte (im Kurzformat), man bekommt erstmal den Umgang langsam erklärt und kann erste Sachen sammeln, indem man die Bilder untersucht.

__________________
''

15.08.2011 18:19 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin auch drin, aber ich habe mal 'ne Frage:
Ich komme irgendwie nicht weiter als "Ankunft in der Winkelgasse".
Gringotts ist noch gesperrt.. Wie kann ich das entsperren?
15.08.2011 18:20 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
Mrs. Snape Mrs. Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59179.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



same here... und SO spät war ich nun auch nicht dran Traurig [/quote]

Ich war am ersten tag sogar unter den ersten die das Rätsel gelöst hatten. Keine Ahnung
15.08.2011 18:21 Mrs. Snape ist offline Beiträge von Mrs. Snape suchen Nehme Mrs. Snape in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Du musst erst deine Einkaufsliste finden. Die liegt vor Gringotts auf dem Boden.


edit: KOMME NUN MEINEN ZAUBERSTAB Applaus

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TIMBOlino: 15.08.2011 18:27.

15.08.2011 18:23 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr, könnt ihr, dürft ihr uns ein paar Screenshots zeigen?

__________________

15.08.2011 18:28 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
Kristinchen89 Kristinchen89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59973.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu ich bin drinnen in Pottermore Applaus

Strahle gerade wie ein Kind an Weihnachten, ostern und Geburtstag zusammen breites Grinsen

So ich bin dann mal weg...erkunden Applaus

__________________

15.08.2011 18:29 Kristinchen89 ist offline E-Mail an Kristinchen89 senden Beiträge von Kristinchen89 suchen Nehme Kristinchen89 in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber ich KANN ja nicht zu Gringotts gehen.. :/
15.08.2011 18:29 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Zauberstab *kopf-explosion* YEAHHH

BERG-AHORN MIT EINHORN-KERN , DREIZEHNEINVIERTEL ZOLL, HART

__________________
''

15.08.2011 18:32 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stand bei dir bei deinem Zusatzmaterial zu Zauberstab-Hölzern dein Holz drauf? Bei mir stehen nämlich iwie gefühlt alle außer meins Keine Ahnung (Kiefer)

__________________

15.08.2011 18:34 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stand bei dir bei deinem Zusatzmaterial zu Zauberstab-Hölzern dein Holz drauf? Bei mir stehen nämlich iwie gefühlt alle außer meins Keine Ahnung (Kiefer)[/quote]
Ahorn steht drauf.

__________________
''

15.08.2011 18:39 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Mrs. Snape Mrs. Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59179.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ne neue Theorie vllt. machen die das ja alphabetisch? Entweder nach dem Usernamen oder nach den Emailadressen? Bei den Usernamen würde das einiges erklären meiner fängt mit w an :kabreites Grinsen ie die schon drin sind was für Anfangsbuchstaben haben eure Usernamen? Vllt. bestätigt sich meine Theorie ja
15.08.2011 18:47 Mrs. Snape ist offline Beiträge von Mrs. Snape suchen Nehme Mrs. Snape in deine Freundesliste auf
FaRe FaRe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60281.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Herkunft: Aargau, Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nun ja mrs snape dann müsste man schauen die die von uns schon drin sind wie deren
ihre email adresse oder nickname beginnt mein nickname beginnt mit H und meine email mit F

__________________
''



/
15.08.2011 18:50 FaRe ist offline E-Mail an FaRe senden Beiträge von FaRe suchen Nehme FaRe in deine Freundesliste auf
Mrs. Snape Mrs. Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59179.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja du stehst auf jeden Fall vor mir breites Grinsen
Mein Nick beginnt ja mit w und meine email mit S also beides eher hinten angesiedelt. Bist du denn schon drin?
15.08.2011 18:52 Mrs. Snape ist offline Beiträge von Mrs. Snape suchen Nehme Mrs. Snape in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Timbolino ist doch drin, der Nick beginnt auch mit w.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
15.08.2011 18:54 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
FaRe FaRe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60281.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Herkunft: Aargau, Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein und bin eh von tag 2 Grinsen

__________________
''



/
15.08.2011 18:54 FaRe ist offline E-Mail an FaRe senden Beiträge von FaRe suchen Nehme FaRe in deine Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH