Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   178.709 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.166 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.869 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.969 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   475.205 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs. Snape Mrs. Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59179.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICH WILL AUCH!!! Wütend
Ja ich bin ungeduldig Augenzwinkern
Ich denk meine Mail dürft unterwegs sein bin auch Tag 1.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl meine Mail wird von Errol überbracht und braucht deswegen so lang breites Grinsen
15.08.2011 17:38 Mrs. Snape ist offline Beiträge von Mrs. Snape suchen Nehme Mrs. Snape in deine Freundesliste auf
Mirror_of_eriseD Mirror_of_eriseD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61043.png

Dabei seit: 27.12.2008
Alter: 28
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: ZauberRain59



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mail ist angekommen ^^ um 16:40. *freu*
Jetzt nur noch meinen Bruder an den PC lassen und dann auf nach Hogwarts!!!

(omg, ich bin sicher fast so aufgeregt, wie die neu aufgenommen Hogwarts-Schüler, wenn sie das erste mal Hogwarts sehen und alle bald in ein Haus eingeteilt werden - mit dem einzigen Unterschied, dass sie einen schöneren Namen haben... *vielleicht doch Italienisch als sprache nehmen hätte sollen, dann vielleicht einen Namen wie "Fenice" bekommen hätte*)
15.08.2011 17:42 Mirror_of_eriseD ist offline E-Mail an Mirror_of_eriseD senden Beiträge von Mirror_of_eriseD suchen Nehme Mirror_of_eriseD in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jedenfalls fallen mir schon mal, im Auftrag meines Beta-Daseins, Verbesserungsvorschläge ein breites Grinsen So sollten die z.B. Kenntlich machen, welche Notizen man schon gelesen hat, und welche nicht. Sonst kommt man später, wenns zu viele werden, sicher durcheinander.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass nicht alle Links immer ins Deutsche übersetzt sind.

__________________
''

15.08.2011 17:43 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
~°Hermine°~ ~°Hermine°~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59800.jpg

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin auch drin. Gleich gehts ab in die Winkelgasse zum Shoppen! Applaus

__________________

15.08.2011 17:52 ~°Hermine°~ ist offline E-Mail an ~°Hermine°~ senden Beiträge von ~°Hermine°~ suchen Nehme ~°Hermine°~ in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Omfg ich will auch meine Mail o.O an welchem Tag habt ihr euch registriert? (jene, die die Mail schon bekommen haben)

__________________





15.08.2011 17:53 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nen bissl Hintergrundmusik wäre irgendwie ganz nett. Es ist so still. Werd wohl selber mal iTunes anwerfen.

__________________
''

15.08.2011 17:58 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube heute wurden die ersten Leute von Tag 1 reingelassen, allerdings werden die Leute die sich an einem Tag registriert haben hier nun meiner Theorie nach über mehrere Tage verteilt, denn die letzten Leute von Tag 7 werden ja wohl erst am 30. September oder kurz vorher reingelassen ... Also werden vielleicht im Laufe dieser Woche alle Tag 1 Leute reingelassen, nächste Woche die Tag 2 Leute etc., kann das sein..?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 15.08.2011 18:09.

15.08.2011 18:08 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also ich habe grade bei Grongotts mein Konto eröffnet Augenzwinkern

__________________
''

15.08.2011 18:09 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Naughty
Schüler

Dabei seit: 22.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sind nicht schon fast alle von Tag 1 drinnen?
Habe mich an Tag 2 registriert und werde morgen mal nachschauen ob ich ne Mail von Pottermore habe...
15.08.2011 18:11 Naughty ist offline E-Mail an Naughty senden Beiträge von Naughty suchen Nehme Naughty in deine Freundesliste auf
Mrs. Snape Mrs. Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59179.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nicht drinnen und bin auch Tag 1 Weinen
15.08.2011 18:13 Mrs. Snape ist offline Beiträge von Mrs. Snape suchen Nehme Mrs. Snape in deine Freundesliste auf
Mitzi
Schüler

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will reiin. Wieso bin ich denn die nacht wachgeblieben wenn ich heute nicht reinkomme?? Ich bin auch Tag 1 #Traurig
15.08.2011 18:15 Mitzi ist offline E-Mail an Mitzi senden Beiträge von Mitzi suchen Nehme Mitzi in deine Freundesliste auf
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nichtmal meine zweite Mail bekommen... Aber Leute ihr seid gemein, schreibt doch mal ein bisschen ausführlicher was und wie und überhaupt Augenzwinkern breites Grinsen

Wünsche euch viel Spaß und versteh schon, dass ihr jetzt anderes zu tun habt als Forum Cool

__________________

15.08.2011 18:16 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huuu.
Das macht irgendwie so Spaß ... seine Einkaufsliste abzuschecken und den entsprechenden Kessel oder eines der vielen benötigen Bücher zu kaufen ... breites Grinsen

__________________
''

15.08.2011 18:16 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


OMG ich will das jetzt auch! breites Grinsen
was hast du da bisher schon alles gemacht?

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
15.08.2011 18:18 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



same here... und SO spät war ich nun auch nicht dran Traurig

__________________

15.08.2011 18:19 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH