Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.959 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.940 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.800 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.320 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.661 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Die Heiligtümer von Pottermore - Club 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Heiligtümer von Pottermore - Club 3 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, falls jemand hier von Xperts seine 2. Mail erhalten hätte, dann hätten wir das schon mitbekommen Augenzwinkern

Die Pottermore-Facebook-Seite hat letztens Screenshots gepostet:
Was haltet ihr davon?

__________________

10.08.2011 14:17 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Aluka Aluka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59790.png

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das frage ich mich auch.
Plötzlich sind nur noch 4-5 Leute im Forum aktiv.
Manche sehe ich gar nicht mehr.
Ob die schon bei Pottermore sind? Verwirrt [/quote]

Nein, sind sie nicht!^^
Manche sind in dem anderen Forum, aber auch da sind sehr wenige aus Club 3. Keine Ahnung, wo alle sind. Keine Ahnung
Ich wollte mal mit allen ausmachen was wir jetzt tun und in welchem Club wir nun endgültig bleiben. Denn es bringt ja nichts, wenn 2 Clubs offen sind und die einen sind da und die anderen da.
Vielleicht könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen! Augenzwinkern

__________________



10.08.2011 14:47 Aluka ist offline Homepage von Aluka Beiträge von Aluka suchen Nehme Aluka in deine Freundesliste auf
Tschampina Tschampina ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 44
Herkunft: Schweiz



cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung ist:

Solange hier nicht geschlossen wird, schreiben wir hier. Und wenn er dann wirklich geschlossen wird, haben wir ein Hintertürchen.

Oder: Wir bleiben bei Xperts. Aber alles was mit Pottermore zu tun hat wird am neuen Ort geschrieben. Find ich auch noch gut, weil dies hier ja nich so gerne sehen das wir so Pottermore verückt sind.....

Lieben Gruss
tschampina/ HeartEule

__________________
''
Leben und leben lassen
10.08.2011 18:19 Tschampina ist offline E-Mail an Tschampina senden Beiträge von Tschampina suchen Nehme Tschampina in deine Freundesliste auf
Safari Safari ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60049.png

Dabei seit: 04.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau das ist die Intention hinter dem anderen Forum. Herumspamen bis Pottermore offen ist. Wir wollen dort garnicht HP-Xperts konkurrent machen, aber wollen unbeschwert und ohne Buhmänner über PM diskutieren.

__________________
Liebe Grüße
Safari

---


10.08.2011 19:51 Safari ist offline E-Mail an Safari senden Beiträge von Safari suchen Nehme Safari in deine Freundesliste auf
MissRainbow MissRainbow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59803.png

Dabei seit: 24.07.2011
Alter: 35
Herkunft: Wunderland

Themenstarter Thema begonnen von MissRainbow


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das frage ich mich auch.
Plötzlich sind nur noch 4-5 Leute im Forum aktiv.
Manche sehe ich gar nicht mehr.
Ob die schon bei Pottermore sind? Verwirrt [/quote]

Hallo meine lieben *reinflitz*

Gott bin ich froh, wenn endlich Wochenende ist und ich mich wieder auf xperts und Pottermore konzentrieren kann -.-

Schieb auf arbeit momentan so viele Überstunden *ääätzend*

Habe bald wieder Zeit für meinen <3-Club :-)


Kuuuss





Edit: Was zum Teufel ist los - habe grad gelesen, dass schon viele ihre Mails haben Geschockt Geschockt Geschockt

Hat jemand aus unserem Club schon seine Mail ????????

__________________
[SIZE=10]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissRainbow: 10.08.2011 20:54.

10.08.2011 20:22 MissRainbow ist offline E-Mail an MissRainbow senden Beiträge von MissRainbow suchen Nehme MissRainbow in deine Freundesliste auf
Aluka Aluka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59790.png

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das frage ich mich auch.
Plötzlich sind nur noch 4-5 Leute im Forum aktiv.
Manche sehe ich gar nicht mehr.
Ob die schon bei Pottermore sind? Verwirrt [/quote]

Hallo meine lieben *reinflitz*

Gott bin ich froh, wenn endlich Wochenende ist und ich mich wieder auf xperts und Pottermore konzentrieren kann -.-

Schieb auf arbeit momentan so viele Überstunden *ääätzend*

Habe bald wieder Zeit für meinen <3-Club :-)


Kuuuss





Edit: Was zum Teufel ist los - habe grad gelesen, dass schon viele ihre Mails haben Geschockt Geschockt Geschockt

Hat jemand aus unserem Club schon seine Mail ????????[/quote]

Hey du!^^
Nein, noch keiner hat die Mail, die du meinst. Es kriegen nur alle so Mails in denen drin steht, dass die Willkommensmail erst ab dem 15. August verschickt wird. Mehr nicht. Aber ich hab sie auch noch nicht bekommen. -_-

__________________



10.08.2011 21:21 Aluka ist offline Homepage von Aluka Beiträge von Aluka suchen Nehme Aluka in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mail :

Sie wurden ausgewählt und erhalten frühzeitigen Zugang zu Pottermore!

Wir freuen uns riesig, Ihnen mitzuteilen, dass Sie eine/r von den Glücklichen sind, die frühzeitigen Zugang zu Pottermore erhalten, damit sie uns helfen können, der Website den notwendigen Feinschliff zu geben, bevor sie ab Oktober ihre Tore für jedermann öffnet!

.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Pottermore willkommen zu heißen.

--

Da steht ja das es erst Mitte August ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonieMoon: 10.08.2011 21:56.

10.08.2011 21:54 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Mail
immer noch nicht Böse Verärgert .
Ist das normal wenn ich in der 3er Gruppe bin?
12.08.2011 17:07 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Elderstab2001:
Ich will dir ja keine Angst machen, aber das klingt nicht gut Keine Ahnung
Weil alle anderen ihre ja erhalten haben. Wart's einfach mal ab, vielleicht kommt sie ja noch.

__________________

12.08.2011 17:22 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Ani Ani ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59796.jpg

Dabei seit: 15.11.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyhey

Ich bin dann mal wieder aus dem Urlaub back =))


Jetzt bin ich verwirrt: Ich gucke gerade in mein Mailpostfach, und da sehe ich so ne Mail von "Pottermore" ich total aufgeregt, schaue rein, und dann steht da



Aber die habe ich doch schon bekommen!! Nur dass ich eben vorher bestätigen musste. Und jetzt eben nicht. Aber jetzt kann man sich nicht einmal mehr auf pottermore.com anmelden, und muss trotzdem noch auf eine 2. (bei mir 3.) Mail warten.
*verzweifel*

Habe ich sonst irgendwas verpasst hier?

LG, Ani

__________________

12.08.2011 21:14 Ani ist offline E-Mail an Ani senden Beiträge von Ani suchen Nehme Ani in deine Freundesliste auf
Safari Safari ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60049.png

Dabei seit: 04.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer darauf an, wann du in Urlaub bist.

Am Montag wurde unser Pottermore-Thread gelöscht, woraufhin wir ein eigenes Forum eröffnet haben (dank Marvin) und dort frisch und fröhlich weiterspamen.

Sonst hat sich an der Potterfront nicht viel getan, außer dass Spekulationen besagen, dass die ersten Mails am 17. Aug rausgehen (gestütz auf eine Mail von einem Sony-Mitarbeiter).

__________________
Liebe Grüße
Safari

---


13.08.2011 00:43 Safari ist offline E-Mail an Safari senden Beiträge von Safari suchen Nehme Safari in deine Freundesliste auf
Ani Ani ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59796.jpg

Dabei seit: 15.11.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...Eigentlich könnten sie den auch bestehen lassen, nur eben so, dass man da nicht mehr drin schreiben darf. Bleiben denn die Gruppen?

Hmm...dann warte cih jetzt mal gespannt auf den 17.8. Grinsen Und versuche, dabei nciht durchzudrehen breites Grinsen

__________________

13.08.2011 23:49 Ani ist offline E-Mail an Ani senden Beiträge von Ani suchen Nehme Ani in deine Freundesliste auf
EuroMaster2008 EuroMaster2008 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59674.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 39
Herkunft: Land der Götter
Pottermore-Name: FelicisAsche206 (RC)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich freue mich schon auf nächste Woche, denn dann soll ja alles losgehen! Mal sehen wie lange wir dieses mal auf die 3. Mail warten müssen obwohl es ist mir egal! Wichtig ist, dass wir sowieso dabei sind!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EuroMaster2008: 13.08.2011 23:56.

13.08.2011 23:55 EuroMaster2008 ist offline Beiträge von EuroMaster2008 suchen Nehme EuroMaster2008 in deine Freundesliste auf
Ani Ani ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59796.jpg

Dabei seit: 15.11.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon (total mega...) drauf, dass es los geht.
Ich denke mal, dass wir spätestens am 20. die Mail haben, also halt die Tag 3 Leute, weil ich glaube, dass es bei der 2. Mail auch nur ein paar Tage waren. Zumindest setze ich mich jetzt auf diese Hoffnung fest, um nciht durchzudrehen breites Grinsen
Jap! Hauptsache dabei!

__________________

14.08.2011 00:00 Ani ist offline E-Mail an Ani senden Beiträge von Ani suchen Nehme Ani in deine Freundesliste auf
Safari Safari ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60049.png

Dabei seit: 04.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, haben Sie eh. Er wurde nur geschlossen. Tut mir leid, da habe ich mich falsch ausgedrückt.

__________________
Liebe Grüße
Safari

---


14.08.2011 00:34 Safari ist offline E-Mail an Safari senden Beiträge von Safari suchen Nehme Safari in deine Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 nächste » Thread wurde von angeltear am 14.08.2011 12:54 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Die Heiligtümer von Pottermore - Club 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH