Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.551 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.909 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   916.350 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  
Film-Charaktere raten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 11:46 von Justine   92.660 523   18.03.2016 10:30 von Hermino  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.198 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8318 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

passt sehr zu Snape lest euch einfach mal den text durch, so traurig...

mit diesem lied gibts auch auf youtube irgendwo ein snape-video total schön und absolut tränenfördernd Weinen


hier der text(ein bischen verkürzt):

ooOoOOoOo


Es gibt keinen Weg zurück.

Weißt du noch, wie's war,
Kinderzeit, wunderbar,
Die Welt ist bunt und schön.
Bis du irgendwann begreifst,
Dass nicht jeder Abschied heißt,
Es gibt auch ein Wiedersehn.

Immer vorwärts, Schritt um Schritt,
Es gibt keinen Weg zurück
Und was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehn.
Die Zeit läuft uns davon,
was getan ist, ist getan.
Und was jetzt ist, wird nie mehr so geschehn.
Es gibt keinen Weg zurück

Ein Wort zuviel im Zorn gesagt,
Schritt zu weit nach vorn gewagt,
Schon ist es vorbei.
Was auch immer jetzt getan,
was ich gesagt hab' ist gesagt
und was wie ewig schien ist schon Vergangenheit.

Es gibt keinen Weg zurück.

Dein Leben dreht sich nur im Kreis,
so voll von weggeworfner Zeit,
Und deine Träume schiebst du endlos vor dir her.
Du willst noch leben, irgendwann,
Doch wenn nicht heute, wann denn dann?
Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her.

Immer vorwärts, Schritt um Schritt,
Es gibt keinen Weg zurück.
Und was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehn.
Die Zeit läuft uns davon,
was getan ist, ist getan,
Und was jetzt ist, wird nie mehr so geschehn.

Ach und könnt' ich doch nur ein einz'ges Mal
die Uhren rückwärts drehen,
Denn wie viel von dem,
was ich heute weiß,
hätt' ich lieber nie gesehn.

Es gibt keinen Weg zurück.


OoOoOoOo



Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

also ich hab das lied ja eigentlich nie sonderlich gemocht, war mir zu depri und so und ich habs immer weggedrückt wenns im radio kam..aber seit ich dieses youtube video gesehen hab muß ich nun immer dabei an snape denken und heulen Weinen

lg sonata

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonata: 06.08.2011 20:08.

02.08.2011 22:32 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibt da auch noch einige Lieder, die mich an Peter erinnern Grinsen :








und sicher noch zig andere, aber das reicht erstmal. breites Grinsen
03.08.2011 09:50 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ich hab nach langem suchen endlich das gefunden mit
(den text hatte ich ja schon gepostet..)

würde den snape/lily fans echt raten es sich mal anzuschauen, aber vorsicht: absolut traurig... Weinen



also Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonata: 06.08.2011 21:36.

06.08.2011 20:37 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zu Lily und Snape :

und ebenfalls zu Lily und Snape Grinsen :

bei dem lied muss ich immer an das ende von teil 7 denken, also nach der schlacht von hogwarts. vor allem die zeile: let it roll right off your shoulder, don't you know? the hardest part is over Scheinheilig

Fröhlich ich weiß das lied ist von camp rock xDD und passt eig gar nicht zu HP !! Zunge raus aber ich stell mir da immer dumbledore's armee im 7. teil vor, als die carrows über die schule geherrscht haben Augenzwinkern

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
06.08.2011 22:41 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
sternchen* sternchen* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61018.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mensch, "Kein Zurück" von Wolfsheim hab ich früher in Dauerschleife gehört. Wie übel es tatsächlich zu Snape passt!

@Sonata: Danke für das tolle Video Grinsen

Meine Vorschläge, die mich stets an den guten Severus erinnern:





__________________

07.08.2011 00:30 sternchen* ist offline Beiträge von sternchen* suchen Nehme sternchen* in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ sternchen

freut mich, dass dir das video auch so gefällt!
...ja ich war auch mehr als verblüfft wie gut dieses lied zu snape passt, fast so als wäre es speziell für ihn geschrieben worden(wenn mans nicht besser wüsste natürlich)..
also ich könnt das video auch dauernd anschauen, allerdings machts unheimlich melancholisch Weinen Unglücklich Traurig

__________________

07.08.2011 17:19 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
StupidFactory StupidFactory ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59845.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen

zuerst dieser schöne comic beim snaperitis thread und jetzt dieser unglaublich passende song zu snape....
und danke dir auch für den link das video ist suuuuper auch wenns mir tränen in die augen treibt Weinen es ist nicht zu fassen wie gut wolfsheim zu sev past...*snief*
thanks Augenzwinkern

__________________

07.08.2011 20:42 StupidFactory ist offline E-Mail an StupidFactory senden Beiträge von StupidFactory suchen Nehme StupidFactory in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke mach ich gern Augenzwinkern

__________________

08.08.2011 17:44 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
StupidFactory StupidFactory ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59845.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab gerade beim youtube-durchstöbern ein musikvid zu snape gefunden mit einem lied von (kennt die jemand?)
der titel ist , hab noch nie was von denen gehört doch scheinbar gibt es sehr viele songs von denen und alle zu harry potter und co.muß ich mir mal bei gelegenheit genauer unter die lupe nehmen Nachdenken

also dieses video fand ich garnicht so schlecht! auch wenn man anfangs denkt es ist unpassend von der musikrichtung her...

hier ist der text(von mir etwas gekürzt)



und hier der link zu dem video:



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von StupidFactory: 08.08.2011 18:55.

08.08.2011 18:51 StupidFactory ist offline E-Mail an StupidFactory senden Beiträge von StupidFactory suchen Nehme StupidFactory in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ StipidFactory

ja , ich kenne das Grinsen es gibt viele bands wie ministry of magic. das ist schon eine eigene musikrichtung die sich wizard rock nennt! breites Grinsen da gibts echt tolle lieder! z.B the bravest man i ever new ebenfalls von ministry of magic Grinsen

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
09.08.2011 10:34 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
StupidFactory StupidFactory ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59845.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ginnymollyweasley

oh man da hab ich ganz schön was verpasst, die scheint es ja sogar schon ganz lange zu geben...wizard-rock klingt saugut breites Grinsen jetzt muß ich nur noch schauen wo ich das album herbekomme!

__________________

09.08.2011 15:26 StupidFactory ist offline E-Mail an StupidFactory senden Beiträge von StupidFactory suchen Nehme StupidFactory in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@StupidFactory

das haben viele breites Grinsen in deutschland sind die ganzen bands leider kaum bekannt Traurig es gibt bestimmt hunderte davon Top
ich bin auch erst so vor einem jahr durch zufall darauf gestoßen breites Grinsen die erste band "Harry and the Potters" Fröhlich gibts aber schon seit 2003 glaub ich Geschockt

wegen dem album, ich würds über myspace probieren. geb da mal den jeweiligen bandnamen ein! also von ministry of magic weiß ich das die da einen link haben wo man sich die alben bestellen kann Grinsen

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
10.08.2011 17:38 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so bin jetzt gerade auch im wizard-rock fieber breites Grinsen

hab gerade auf youtube the parselmouths "daddys tattoo" gehört, ist ein echter ohrwurm...

wirklich unglaublich wie viiele dieser "wrock" bands es gibt!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonata: 13.08.2011 16:43.

13.08.2011 16:40 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir schon bei wrock bin. Durch Zufall habe ich vor einpaar Wochen zum ersten Mal einen Wrock-Song gehört und habe es zuerst gar nicht bemerkt, habe mich aber auf der Stelle in dieses Lied verliebt und das Video tausend mal angesehen. Später habe ich dann erfahren, dass es von der Band Oliver Boyd and the Remembralls stammt und dies ein Wrock-Band ist.
Ich liebe das Lied immer noch sehr, zur Zeit mein absolutes Lieblingslied. Vielleicht kennt ihr es ja. Es heißt Open at the Close. könnt ihr es euch anhören.
Ja, es ist ein eher ruhiges Lied, aber ich mag solche Lieder nun einmal.
Auch toll ist , ebenfalls von Oliver Boyd and the Remembralls und, nicht zu vergessen, breites Grinsen Ich finde das irgendwie lustig, es macht Laune.

Ja, richtig erkannt: Ich liiiiebe diese Band Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Eistee: 13.08.2011 18:14.

13.08.2011 18:12 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
StupidFactory StupidFactory ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59845.jpg

Dabei seit: 07.08.2011
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ eistee, danke für die neuen wrock-tipps Augenzwinkern

hab auch noch was: den link zum anhören hab ich ins"snaperitis-thread"gesteckt.

hier der songtext:



__________________

13.08.2011 19:55 StupidFactory ist offline E-Mail an StupidFactory senden Beiträge von StupidFactory suchen Nehme StupidFactory in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welches Lied Passt Zu Welchem Charakter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH