Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   176.381 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.619 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.215 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.433 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   469.605 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39



Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




- Die Weisen
''

- Two and a half Owl
''

- Die Heiligtümer von Pottermore
''

- The Phantastic Four
''

- Phoenixeulen
''

- Last Unicorn
''

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von TIMBOlino: 06.08.2011 22:35.

06.08.2011 14:03 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Sandy369
Schüler

images/avatars/avatar-59663.png

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerade war wieder der dumme Countdown, aber wieso? Warum versuchen jetzt so viele, auf die Seite zu kommen?

__________________


Keine neuen E-Mails.
-.-
08.08.2011 21:19 Sandy369 ist offline Beiträge von Sandy369 suchen Nehme Sandy369 in deine Freundesliste auf
MissRainbow MissRainbow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59803.png

Dabei seit: 24.07.2011
Alter: 35
Herkunft: Wunderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Gehts bald los Geschockt

__________________
[SIZE=10]
08.08.2011 21:43 MissRainbow ist offline E-Mail an MissRainbow senden Beiträge von MissRainbow suchen Nehme MissRainbow in deine Freundesliste auf
Tonks Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59909.jpg

Dabei seit: 09.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin echt gespannt was wir dann früher zu sehen/lesen bekommen...
wenn die aber nur so ein paar Spiele freischalten wär ich schon enttäuscht.

__________________

08.08.2011 23:57 Tonks ist offline E-Mail an Tonks senden Beiträge von Tonks suchen Nehme Tonks in deine Freundesliste auf
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand die Eule bekommen? Hat sich mal jemand in den internationalen Foren umgehört?

__________________

09.08.2011 00:15 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
LoonieMoon LoonieMoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63186.png

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 31
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist doch der Spoiler Thread. breites Grinsen
Für das andere Zeug gibts ja noch den anderen Thread. Verwirrt
09.08.2011 00:17 LoonieMoon ist offline E-Mail an LoonieMoon senden Beiträge von LoonieMoon suchen Nehme LoonieMoon in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICH HAB MEINE 2. EMAIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! breites Grinsen

__________________

10.08.2011 19:06 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Hexengirl Hexengirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59447.png

Dabei seit: 30.03.2010
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen










hab meine Mail bekommen breites Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexengirl: 10.08.2011 19:08.

10.08.2011 19:07 Hexengirl ist offline E-Mail an Hexengirl senden Beiträge von Hexengirl suchen Nehme Hexengirl in deine Freundesliste auf AIM-Name von Hexengirl: keine ahnung YIM-Name von Hexengirl: woher soll ich das wissen MSN Passport-Profil von Hexengirl anzeigen Skype-Name von Hexengirl: nööö
Gandalf111 Gandalf111 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.08.2011
Herkunft: Augsburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jawollja,

habe auch gerade die 2. Mail bekommen mit dem Hinweis, dass der Zugang zwischen Mitte August und Ende September als Betatester freigeschaltet wird, was ja eigentlich nicht wirklich neu ist. Also: Warten auf die 3. Mail! Augenzwinkern
10.08.2011 19:17 Gandalf111 ist offline E-Mail an Gandalf111 senden Beiträge von Gandalf111 suchen Nehme Gandalf111 in deine Freundesliste auf
DraconisLight DraconisLight ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59364.jpg

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 36
Herkunft: Helmstedt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Mail noch nicht erhalten, muss aber sagen, dass ich arg enttäuscht bin. Von der 2. Mail hatte ich mir etwas mehr erhofft...ich dachte, diese lässt einen nun wirklich in pottermore eintreten.
Ganz ehrlich bin ich bislang von der ganzen Organisation eher enttäuscht und genervt, viele Versprechungen, die doch noch nicht ganz eingehalten wurden und man einfach nicht weiß, warum dem so ist.
10.08.2011 19:24 DraconisLight ist offline E-Mail an DraconisLight senden Beiträge von DraconisLight suchen Nehme DraconisLight in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von TIMBOlino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die zweite Mail war ja so nicht beabsichtigt. Die werden sie nur rausgehauen haben, weil eben viele (wie hier) schreien, noch nix bekommen zu haben. Und nun haben sie halt nur gesagt, dass man noch warten soll. Fertig.

__________________
''

10.08.2011 19:30 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Lehtis Lehtis ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59239.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 29
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab die Mail auch bekommen. Augenzwinkern

__________________


10.08.2011 20:32 Lehtis ist offline E-Mail an Lehtis senden Beiträge von Lehtis suchen Nehme Lehtis in deine Freundesliste auf
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab die Mail eben auch erhalten. *freu* Nur blöd eben, dass es jetzt weiter warten heißt…

10.08.2011 20:44 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Black Cat Black Cat ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59275.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Alter: 45
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch gerade, mein Herz würde stehenbleiben! Habe diese Mail auch heute bekommen. Mist, nun geht das warten auf die dritte Mail los?! Ach menno, wie unfair! Aber da ich ein durchgängig positiv denkender Mensch bin freue ich mich darüber, eine Mail zum ausdrucken und anlieben zu haben, in der glasklar drin steht, dass ich dabei bin. Wenn schon nichts anderes, dann zumindest das! *lach*

__________________

10.08.2011 22:04 Black Cat ist offline E-Mail an Black Cat senden Homepage von Black Cat Beiträge von Black Cat suchen Nehme Black Cat in deine Freundesliste auf
Dornenmaid Dornenmaid ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab auch grad die Mail gesehen Grinsen

wann gehts denn endlich richtig los Stoßen

__________________

10.08.2011 22:37 Dornenmaid ist offline E-Mail an Dornenmaid senden Beiträge von Dornenmaid suchen Nehme Dornenmaid in deine Freundesliste auf
Seiten (32): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Spoilermore - Der Beta-Tester-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH