Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.747 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.466 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.968 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.398 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   62.882 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (605): « erste ... « vorherige 577 578 579 [580] 581 582 583 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pottermore 46 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ahahahahahaha, der war gut, Rowling hat Sirius Black von Jacob Black abgeklatscht breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Nur, dass Hp und der Gefangene von Azkaban früher raus kam, als die gesamte Twilight Saga und er auch schon in Band 1 1997 erwähnt wurde (Twilight 2004 oder 5)

__________________





07.08.2011 22:29 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Paddy Black Paddy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59853.png

Dabei seit: 17.07.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: DragonThestral11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn das wirklich echt ist, dann leidet da jemand sehr an Geschmacksverirrung und hat nicht richtig recherchiert...
07.08.2011 22:30 Paddy Black ist offline E-Mail an Paddy Black senden Beiträge von Paddy Black suchen Nehme Paddy Black in deine Freundesliste auf
GoldQueen155 GoldQueen155 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59771.gif

Dabei seit: 31.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

darüber aufregen lohnt sich überhaupt nicht. Schwachsinn ...

__________________



07.08.2011 22:30 GoldQueen155 ist offline E-Mail an GoldQueen155 senden Beiträge von GoldQueen155 suchen Nehme GoldQueen155 in deine Freundesliste auf
Yukiko Lefay Yukiko Lefay ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60559.gif

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich geh ma ins Bett..hab morgen wieder Schule und außerdem bringt warten ja auch nicht viel.. Keine Ahnung

__________________

07.08.2011 22:37 Yukiko Lefay ist offline E-Mail an Yukiko Lefay senden Beiträge von Yukiko Lefay suchen Nehme Yukiko Lefay in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werf einfach mal ein, dass es eigentlich hätte klar sein müssen, dass sie Mails nicht vor morgen kommen. Weil die Registrierungen noch nicht KOMPLETT zu sind.

In der Bestätigungsmail steht dass man 48 Stunden Zeit hat, sie zu aktivieren und die sind erst morgen um. Und so ist es logischer, dass sie vorher noch keine zweiten Mails verschicken weil die Leute vn Tag 7 immernoch Zeit haben, die Mail zu aktivieren.

__________________

07.08.2011 22:43 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



MIr wird schlecht hahahahahaha oh man Verärgert

__________________



07.08.2011 22:44 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also das ist tatsächlich jennifer aniston und nicht JKR....ich finds..naja ich glaub nicht das es wirklich "ernst" zu nehmen ist,soll ein scherz sein wenn auch ein, für meinen geschmack, ein nicht sehr guter Keine Ahnung


mhm..und ich muß ja gestehen*hüstel*..das ich twilight mag irgendwie..*hüstel* *hüstel* oh jetzt bin ich sicher sehr in der symphatie gesunken...Stoßen
aber um die gemüter zu beruhigen, es kommt nicht ansatzweise an HP ran!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonata: 07.08.2011 22:47.

07.08.2011 22:44 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
MarvinW MarvinW ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59706.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28
Herkunft: Emsland/Niedersachse n



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Was irrelevant ist, wenn die zweite E-Mail zuerst an die verschickt werden, die das erste Rätsel gelöst haben.

__________________
''
07.08.2011 22:45 MarvinW ist offline E-Mail an MarvinW senden Beiträge von MarvinW suchen Nehme MarvinW in deine Freundesliste auf
PurpurneLilie PurpurneLilie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59720.gif

Dabei seit: 26.10.2010
Alter: 42
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: HazelSand168



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch schon mal allen die sich so langsam in die Betten verdrücken ein gutes Nächtle^^
gut dass ich Sonntags Nachmittags nie Zeit habe
so braucht ich nicht vor dem PC hocken und warten
und ja irgendwie hätts uns klar sein müssen.. wie war das jetzt mit dem 13.?
oder sollte das heissen dass die Mails dann erst rausgehen?
nunja: die Hoffung stirbt zuletzt Augenzwinkern

EDIT: und btw: ihr killt mich hier mit euren Snape Sigs OMG wollt ihr dass ich gleich losflenne wieder? :S ^^

__________________
Zauberer
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PurpurneLilie: 07.08.2011 22:46.

07.08.2011 22:45 PurpurneLilie ist offline E-Mail an PurpurneLilie senden Beiträge von PurpurneLilie suchen Nehme PurpurneLilie in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch jemand hier? Verwirrt
Warum ist hier so still? Geschockt
Bin ich jetzt der einziege? Traurig
07.08.2011 22:45 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Scamander Scamander ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64026.png

Dabei seit: 18.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja und? Es wurde auch angekündigt, dass die zweiten mails während der nächsten Wochen verschickt werden, abhängig davon, wann man sich registriert hat.

Ergo- je später registriert, desto später mail.

Von daher muss man auf die User, die sich am 7. Tag registriert haben überhaupt nicht warten!

__________________

07.08.2011 22:46 Scamander ist offline E-Mail an Scamander senden Beiträge von Scamander suchen Nehme Scamander in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja, ich glaub du hast recht. aber zum glück sind um ca. 4 Uhr die 48 Stunden um Grinsen
07.08.2011 22:46 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Samantha Stokes Samantha Stokes ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60465.png

Dabei seit: 20.05.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FederRune25 // Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh man, draußen singt bei mir gerade jemand lauthals irgendein türkisches Lied, hallo es ist nach 22 Uhr, ich kann den anzeigen wegen Ruhestörung breites Grinsen

und das ist echt einfach nur armselig, was der oder die geschrieben hat, erstmal ein falsches Bild und überhaupt nicht recherschiert *kopf schüttel*

__________________

07.08.2011 22:46 Samantha Stokes ist offline E-Mail an Samantha Stokes senden Beiträge von Samantha Stokes suchen Nehme Samantha Stokes in deine Freundesliste auf
Manixiya Manixiya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59815.jpg

Dabei seit: 03.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also das ist tatsächlich jennifer aniston und nicht JKR....ich finds..naja ich glaub nicht das es wirklich "ernst" zu nehmen ist,soll ein scherz sein wenn auch ein, für meinen geschmack, nicht sehr guter Keine Ahnung [/quote]

Ja, hatte ich auch gesehn ... nein, nicht sehr gut... mir so einen Schrecken einzujagen Traurig
Ich bin jetzt noch ganz verstört...
07.08.2011 22:47 Manixiya ist offline Beiträge von Manixiya suchen Nehme Manixiya in deine Freundesliste auf
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Was irrelevant ist, wenn die zweite E-Mail zuerst an die verschickt werden, die das erste Rätsel gelöst haben.[/quote]

Ist es nicht, weil Pottermore gesagt hat dass die 2. Mails nach ENDE der Registrierungsphase verschickt werden und die ist noch nicht beendet vor morgen. Grinsen

Aber stimmt, das ist ja bald rum.

__________________

07.08.2011 22:50 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Seiten (605): « erste ... « vorherige 577 578 579 [580] 581 582 583 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH