Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könnte [...] (Forum: Kino & TV)   01.08.2004 15:42 von Emma89   78.153 564   16.08.2014 00:54 von Maloney  
wärt ihr zum duellierclub gegangen? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   27.08.2004 17:19 von anna_potter   54.264 164   02.07.2014 16:52 von Phoenix.  
Warum gründet Lockhart Duellierclub? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   14.12.2010 10:13 von Annemaus   20.392 41   23.02.2014 13:18 von Lily-Petunia  
Habt ihr eine Harry-Potter-Ecke in euern Zimmer? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   04.09.2011 09:48 von samuel   16.863 32   24.10.2013 19:28 von H4rryPotter  
Potter-süchtig ... immernoch? (Forum: Bücher allgemein)   10.11.2004 11:57 von Anne_   8.227 27   21.10.2013 17:06 von MoonySnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Phönixeulen - Immer Eulsam ! Club 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Phönixeulen - Immer Eulsam ! Club 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glumbumble Glumbumble ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59764.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Pottermore-Name: EisZauber120



Phönixeulen - Immer Eulsam ! Club 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier der Thread für alle, die sich am 5. Tag für Pottermore registrieren haben lassen.

Wir sind bisher wenige - aber evtl. kann man sich ja gegenseitig motivieren, währen die Anderen sich schon in Pottermore austoben. Augenzwinkern

Greets

Glumbumble

__________________

07.08.2011 01:50 Glumbumble ist offline Beiträge von Glumbumble suchen Nehme Glumbumble in deine Freundesliste auf
Florentine-Hermine Florentine-Hermine ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.08.2011
Herkunft: OWL in NRW



RE: Phönixeulen - Immer Eulsam ! Club 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau, das seh ich auch so.

wir müssen ja wohl leider etwas länger warten. Weinen

MFG FH

__________________











07.08.2011 01:57 Florentine-Hermine ist offline E-Mail an Florentine-Hermine senden Beiträge von Florentine-Hermine suchen Nehme Florentine-Hermine in deine Freundesliste auf
Glumbumble Glumbumble ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59764.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Pottermore-Name: EisZauber120

Themenstarter Thema begonnen von Glumbumble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach Hallo,

beim Nachlesen im Pottermorethread bekommt man vom Rest der Welt gar nichts mehr mit. breites Grinsen

Nun, die Clubgeschichte hat mich sehr abgelenkt und ich fürchte mein normaler Alltag wird schon sein Recht einfordern.

Aber ich kann allzulange Spannung auch nicht auf die Dauer aushalten, wenn ich auch eher geduldig bin.

Cookie bist du noch wach ? Hast du hierher gefunden ?

Greets

Glumbumble

__________________

07.08.2011 02:37 Glumbumble ist offline Beiträge von Glumbumble suchen Nehme Glumbumble in deine Freundesliste auf
Florentine-Hermine Florentine-Hermine ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.08.2011
Herkunft: OWL in NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute nacht in den thread mal immer wieder reingeschaut und nach dem schlafen versucht alles nach zu lesen aber ich hab aufgegeben
die ganze clubgeschichte hab ich auch nicht mitbekommen. immerhin musste ich noch einkaufen etc
aber ich finds irgendwie schade dass da grad so wenig los ist
war gestern nacht echt lustig

__________________











07.08.2011 02:45 Florentine-Hermine ist offline E-Mail an Florentine-Hermine senden Beiträge von Florentine-Hermine suchen Nehme Florentine-Hermine in deine Freundesliste auf
Glumbumble Glumbumble ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59764.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Pottermore-Name: EisZauber120

Themenstarter Thema begonnen von Glumbumble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, jetzt wo sicher ist, das evtl. noch keine Mail kommt, müssen alle mal Schlaf tanken breites Grinsen

Ja, ich fand es auch sehr lustig.

Ich habe erst im Thread mitbekommen, dass du auch Neuling mit Hochladen bist, kann dir aber auch nur Sagen, wie ich es gemacht habe - evtl. kann dir MarwinW dann helfen, mit dem was er gemacht hat.

GR

Glumbumble

Edit: ich habe nebenher gekocht - meinen Kleinen noch umsorgt, irgendwie ging alles so nebenher - war schön chaotisch, wie im Thread breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glumbumble: 07.08.2011 02:48.

07.08.2011 02:47 Glumbumble ist offline Beiträge von Glumbumble suchen Nehme Glumbumble in deine Freundesliste auf
Florentine-Hermine Florentine-Hermine ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.08.2011
Herkunft: OWL in NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klaro, ich werd langsam auch müde, leider.

hihi wenn ich an gestern nacht denle Fröhlich

immer her mit ratschlägen dazu Augenzwinkern

ja, da wars auch noch sehr chaotisch.

ich glaub ich geh jetzt auch langsam mal ins bett, evtl. noch n paar kapitel vom ersten band lesen (wenn ich das noch schaff), mach grad ein reread auf englisch.

ich würd sagen wir hören uns dann mal nachmittags, (spät)abends oderso wieder.

Gute Nacht und bis dann.

MFG FH

__________________











07.08.2011 02:59 Florentine-Hermine ist offline E-Mail an Florentine-Hermine senden Beiträge von Florentine-Hermine suchen Nehme Florentine-Hermine in deine Freundesliste auf
Glumbumble Glumbumble ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59764.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Pottermore-Name: EisZauber120

Themenstarter Thema begonnen von Glumbumble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh - machst du auch beim Reread mit ?

Nun eigentlich nichts großartiges, du klickst die Sig an und speicherst sie auf dem PC.
Dann - bei mir war es photobucket - registrierst du dich dort und lädst das Bild hoch. Allerdings kommt dann das Übliche Prozeder - Einstellungen und stellenweise hatte ich auch keine Ahnung was sich hinter manchen Schaltflächen verbirgt.... Fröhlich

Dann gab es dort die Option, dass man entscheiden mit wie das Ganze dann auf andere Webseiten übertragen wird, also die einzelen Adressen, auf das Bild übertragen.

Also hat das Bild bei Sig oder z.B. als Hintergrund andere Anschriften.

Dann geht man hier unter Profil, Signatur editieren rein und kopiert diese Anschrift rüber. Bei mir war alles schon enthalten, so dass ich nix mehr machen musste.

Aber es geht so, dass vorne img und am Ende /img steht.
Dazwischen dann die URL Adresse. Um die IMG kommen die Klammern die rechts auf der Tastatur neben der 8 und der 9 sind. Man kann die über die Tast alt gr aktivieren.
Ich konnte das jetzt nicht so hinschreiben, weil mir das hier so nicht wiedergeben wurde, sondern als Bild mit X drauf. Wurde vermutlich gleich als Befehl erkannt.

Das wars, was ich bisher verstanden/gemacht habe.

Pia war so nett und hat die Sig auch schon in der richtigen Größe für das Forum gemacht.

Auch dir gute Nacht Grinsen

Grüße
Glumbumble



__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Glumbumble: 07.08.2011 10:52.

07.08.2011 03:08 Glumbumble ist offline Beiträge von Glumbumble suchen Nehme Glumbumble in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin jetzt auch da breites Grinsen

Sag mal, Glumbumble, woher hast du jetzt die Sig? Kann ich die auch haben?

__________________







07.08.2011 11:42 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
cookie1511 cookie1511 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59584.jpg

Dabei seit: 20.06.2011
Alter: 43
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, jetzt bin ich auch endlich hier Fröhlich

Versuch mal gleich die Sig einzustellen.

Leider habe ich gestern nicht so wirklich mitbekommen, wer die denn so toll hergestellt hat Nachdenken (habe von sowas übrigens auch keine Ahnung)

__________________


07.08.2011 11:44 cookie1511 ist offline E-Mail an cookie1511 senden Beiträge von cookie1511 suchen Nehme cookie1511 in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also noch mal wegen der Sig: Wenn es da schon jemand bei photobucket hochgeladen hat, können doch alle denselben Link nehmen und es muss sich nicht jeder da anmelden oder irre ich mich da? Nachdenken

Ha, ich weiß jetzt wie es noch anders geht, die Sig zu bekommen! Man muss einfach nur bei jemanden, der die Sig hat, mit Rechtsklick auf das Bild, dann geht man auf die Informationen von der Graphik, da kann man den Link kopieren und ihn in seine Sig stellen. So hab ich es zumindest gemacht und es hat geklappt Fröhlich

Sorry, wenn man das hier jetzt nicht so ganz versteht breites Grinsen

__________________







Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweetdark: 07.08.2011 11:50.

07.08.2011 11:46 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
cookie1511 cookie1511 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59584.jpg

Dabei seit: 20.06.2011
Alter: 43
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen obs geklappt hat......

__________________


07.08.2011 11:59 cookie1511 ist offline E-Mail an cookie1511 senden Beiträge von cookie1511 suchen Nehme cookie1511 in deine Freundesliste auf
Glumbumble Glumbumble ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59764.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Pottermore-Name: EisZauber120

Themenstarter Thema begonnen von Glumbumble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah hallo Mitstreiterinnen, Grinsen

schön euch zu lesen.

Du erinnerst dich sweetdark - ich hatt doch per PN erzählt, ich bitte Pia um den Gefallen, für uns die Sig zu machen ? Das hat sie auch Grinsen , ich dachte du hättest es im Thread noch mitbekommen.
Aber evtl. doch nicht, er wurde ja sehr schnell unübersichtlich. breites Grinsen

Boah - das wusst ich nicht, dass ihr meine URL nehmen könnt - na klar, dann kann man sich den Gang sparen. War ja gestern eine Stunde mit Photobucket und Sig hochladen hier beschäftigt. Habe das zum ersten Mal so gemacht.

Wie hast du es gemacht, dass die Sig mittig ist, dass würde mich auch noch interessieren.

Cookie:
Schön dass, du auch hier bist - das ging alles im großen Pottermorethread gestern halt unter und bis ich mit Lesen nachkam, war was weiß ich noch was los....

Grüße

Glumbumble

Edit: habe den Tipp von Sweetdark mal ausprobiert - rechte Maus-Taste auf das Sig anklicken.
Dann erscheint bei mir Eigenschaften - dann öffnet sich bei mir ein Fenster und man kann die URL Adresse sehen. Ich nehme dann an, man kann sie dann kopieren.
Dann bei sich selbst (Profil) unter "Signatur editieren" den kopierten Link reinsetzen - fertig. Stimmt das so sweetdark ?

Edit 2: google hilft - habe es schonmals versucht - wegen dem Sig in der Mitte.
Der Befehl lautet [ CENTER ] und [ /CENTER ].
Den habe ich vor der [ IMG ] und danach [ /IMG ] gesetzt.
Die Leerzeilen zwischen Buchstaen und Klammern weglassen, leider kann man es nicht anders darstellen.

Tja, durch Harry Potter lerne ich noch eine ganze Menge übers Internet Cool Ich sehe schon kommen, mir ein Photobearbeitungsdings unwillentlich downzuloaden - aber not today breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Glumbumble: 07.08.2011 13:46.

07.08.2011 13:08 Glumbumble ist offline Beiträge von Glumbumble suchen Nehme Glumbumble in deine Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57925.png

Dabei seit: 29.01.2011
Alter: 31
Herkunft: Oberhessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls eine von Tag 5! Sind bisher wirklich nicht gerade zahlreich vertreten ._.
07.08.2011 13:40 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehme Freaky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freaky anzeigen
Glumbumble Glumbumble ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59764.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Pottermore-Name: EisZauber120

Themenstarter Thema begonnen von Glumbumble


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freaky,

noch eine Mitstreiterin Grinsen

Willkommen.

Mache es dir gemütlich Keks?

Glumbumble

__________________

07.08.2011 13:48 Glumbumble ist offline Beiträge von Glumbumble suchen Nehme Glumbumble in deine Freundesliste auf
Tivien Tivien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21158.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 31
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich ebenfalls am fünften Tag registriert - an den Tagen zuvor war ich immer in der Arbeit, wenn das Rätsel geöffnet war.
Aber besser etwas später als überhaupt nicht Augenzwinkern

__________________

07.08.2011 18:51 Tivien ist offline E-Mail an Tivien senden Beiträge von Tivien suchen Nehme Tivien in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thread wurde von angeltear am 14.08.2011 12:55 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Phönixeulen - Immer Eulsam ! Club 5

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH