Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.679 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.901 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.802 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.817 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.671 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore und The Phantastic Four » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pottermore und The Phantastic Four 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,258 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liliana Evans Liliana Evans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59518.jpg

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok- Bis später^^ Gehe jetzt off und bin mal gespannt ob Jemand seine E-mail bekommt breites Grinsen

Friends Alle guten Dinge sind 4!

__________________



07.08.2011 01:11 Liliana Evans ist offline E-Mail an Liliana Evans senden Beiträge von Liliana Evans suchen Nehme Liliana Evans in deine Freundesliste auf
Ariana Ariana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59102.jpg

Dabei seit: 26.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Ariana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Huhu und herzlich willkommen in unserer (leicht verrückten) Truppe Umarmen

__________________

07.08.2011 01:13 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehme Ariana in deine Freundesliste auf Füge Ariana in deine Kontaktliste ein
Manixiya Manixiya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59815.jpg

Dabei seit: 03.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

..'kay, ich geh auch off^^
Wenn einer von euch die mail bekommt, kann meine ja nicht mehr so weit sein^^
07.08.2011 01:15 Manixiya ist offline Beiträge von Manixiya suchen Nehme Manixiya in deine Freundesliste auf
Ariana Ariana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59102.jpg

Dabei seit: 26.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Ariana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Manixiya

Schlaf gut und träum was feines Umarmen

__________________

07.08.2011 01:16 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehme Ariana in deine Freundesliste auf Füge Ariana in deine Kontaktliste ein
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke fürs willkommen heißen!
und ja eure truppe mag leicht verrückt sein, aber hey das bin ich auch! breites Grinsen
übrigens die idee sich vor rowlingshaus zu stellen gefällt mir *fiesgrins*
07.08.2011 01:22
Ariana Ariana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59102.jpg

Dabei seit: 26.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Ariana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du auch leicht verrückt bist, dann wirst du dich hier ja schnell wohlfühlen *smile*
Ich glaub sogar Rowling fände die Aktion lustig wenn da eine Horde Irrer mit bemalten Bäuchen vor ihrem Haus stehen würden und "Glücksstrahlen los" schreien würden Fröhlich

__________________

07.08.2011 01:28 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehme Ariana in deine Freundesliste auf Füge Ariana in deine Kontaktliste ein
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yo!
das könnte ihr gefallen breites Grinsen
tja so lustig es hier ist und auch wenn ich ne nachteule bin. ich muss schlafen.
sry, aber auch nachteulen brauchen mal schlaf. Grinsen

schlaf schön! Umarmen nacht!
07.08.2011 01:34
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich erst am angemeldet haben. Echt cooler Name 'Phantastic Four'!
Hab leider viel zu spät und nur durch eine Freundin festgestellt, dass die Rätsel schon online sind.
Gott sei Dank, kommen wir nicht ganz zum Schluss rein Augenzwinkern

Aber wisst ihr, was ich glaube? --> Blumen

__________________

07.08.2011 01:53 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
Ariana Ariana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59102.jpg

Dabei seit: 26.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Ariana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch dir ein herzliches Willkommen in unserer verrückten Runde Umarmen

Ich behaupte einfach mal dass es ein gutes Omen ist. Ich meine Hogwarts hatte 4 Gründer und ohne die hätte es Hogwarts niemals gegeben und wenn das kein gutes Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht. Immerhin haben wir die 4 berühmtesten Zauberer hinter uns, da kann es einfach nicht schief gehen Fröhlich

__________________

07.08.2011 01:55 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehme Ariana in deine Freundesliste auf Füge Ariana in deine Kontaktliste ein
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für das herzliche Willkommen-Heißen, Ariana!
Bin gerne ein Teil der VerrücktentruppeZunge raus

Und muss auf jeden Fall ein gutes Omen sein!
Dann gehört die 4 auch noch zu meinen Lieblingszahlen, kann also nur gut werden.

Liebste Grüße

__________________

07.08.2011 02:12 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt mich vergessen :( Dabei war ich doch immerhin nach Manixiya Zweitmitglied unseres Tag-4-Clubs :D:D

Oooh ich hoffe so so sehr, dass wir nicht erst in nem Monat in Pottermore reindürfen... Es wär schrecklich
wenn die Leute von Tag 1-3 sich gegenseitig davon vorschwärmen würden und wir in der Zeit vollkommen bekloppt
werden würden weil uns noch kein Zugang gewährt wird xD Drei Tage Wartezeit pro Gruppe fänd ich ok... :/

Edit: Wollen wir in den Anfangspost auch unsere Pottermorenamen aufnehmen? Ich bin IceWild, wie man sieht :>

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 07.08.2011 03:09.

07.08.2011 03:08 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Ariana Ariana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59102.jpg

Dabei seit: 26.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Ariana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Franzi
Ne nicht vergessen, nur wusste ich nicht wer außer Manixiya noch am Tag 4 war. In großen Topic wars echt schwer den Überblick zu behalten. Da ist so einiges unter gegangen, aber jetzt mit eigenem Topic ist es doch wesentlich einfacher die Gleichgesinnten zu finden Umarmen

Mit dem Pottermorename an für sich keine schlechte Idee. Vielleicht fällt mir ja auch noch was ein um die ganzen Namen so richtig in Szene zu setzen *grübel*

__________________

07.08.2011 03:18 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehme Ariana in deine Freundesliste auf Füge Ariana in deine Kontaktliste ein
Liliana Evans Liliana Evans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59518.jpg

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben- ein weiterer Tag des wartens...

Mal sehen wie sich das alles bei Pottermore entwickelt breites Grinsen

__________________



07.08.2011 11:25 Liliana Evans ist offline E-Mail an Liliana Evans senden Beiträge von Liliana Evans suchen Nehme Liliana Evans in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na dann bin ich mal gespannt auf deine idee.
welche guten dinge mit 4 gibt es noch?

gute dinge mit 4: die gründer hogwarts
jahreszeiten
champions beim trimagischen tunier (ob ihr das gut findet, überlass ich euch)
TELETUBBIES breites Grinsen
vierblättriges kleeblatt
grundelemente des lebens (wasser, feuer, erde, luft)
vier häuser und haustische Augenzwinkern
07.08.2011 11:32
Kalliope Kalliope ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47107.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich gehöre dann wohl auch in den Club des 4. Tages - hallo an alle!
Habe dort den Namen StormMidnight bekommen, bin eigentlich ganz zufrieden damit - nur die Zahlen am Schluss stören mich ein bisschen, aber was solls, auch daran wird man sich gewöhnen!
Sehr schöne Banner sind das übrigens auf der ersten Seite! Hat die jeman von euch gemacht?

__________________
Bis Victoire und Ted beim Knutschen erwischt werden, ist es ein weiter Weg...


Die nächste Generation hat es auch nicht leicht:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalliope: 07.08.2011 11:45.

07.08.2011 11:44 Kalliope ist offline E-Mail an Kalliope senden Beiträge von Kalliope suchen Nehme Kalliope in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Thread wurde von angeltear am 14.08.2011 12:54 geschlossen! Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore und The Phantastic Four

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH