Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.098 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.459 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Leaky Con (Forum: King's Cross)   14.09.2016 16:12 von LoonyRadieschen   5.585 9   09.02.2017 20:13 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Fragen ans Xperts-Team (Forum: Dumbledores Büro)   26.07.2006 22:54 von Luna   249.805 1.066   13.03.2016 23:35 von reewa  
Detektiv Conan (Forum: Kino & TV)   18.08.2004 12:30 von RemusLupin   28.629 85   05.02.2016 11:47 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ring*Con Usertreffen Samstag - Wann könnt ihr?
Zu keiner der beiden Zeiten 7 29.17%
17 - 18:30 Uhr 6 25.00%
Zu beiden Zeiten 6 25.00%
12 - 14 Uhr 5 20.83%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shary Shary ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52093.jpg

Dabei seit: 29.06.2009
Alter: 32
Herkunft: winterwonderland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

als Tipp an alle, die zur Ring*Con wollen, aber noch kein Ticket haben. Bei cinemaxx.de läuft noch bis Mittwoch ein Gewinnspiel zur Ring*Con, bei dem 10x2 Wochenendtickets und 10 Tageskarten für Samstag verlost werden Grinsen

Lg Shary
25.07.2011 18:53 Shary ist offline E-Mail an Shary senden Homepage von Shary Beiträge von Shary suchen Nehme Shary in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand erfahrung mit dem RingCon 2011 Online Ticketshop
wenn ja was ich denke breites Grinsen Funktioniert das alles gut oder eher naja Keine Ahnung
Was haltet ihr eigentlich von den Gold Tickets ???
27.07.2011 16:56
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also zum Ticketshop kann ich leider nichts sagen. Kaufe meins immer direkt auf der Con.
Aber wichtig ist wohl, dass man sich alle Felder gescheit durchliest und nichts vergisst anzugeben

Zur Ticketart: ich hab noch nie ein Goldticket gebraucht oder das Gefühl gehabt, eins brauche zu müssen. Alle Stars interessieren mich sowieso nicht und mittlerweile mach ich lieber Fotos als nur Autogramme (und Fotos sind ja nicht beinhaltet).
Den Merchandisekram brauch ich auch nicht. Ticket hol ich mir immer so früh, dass ich auch gkanz weit vorne sitze (ok in deinem Fall wirds dann nicht so weit vorn sein). Also ich würds nicht machen.
Aber rechne am besten mal grob aus, von wem du unbedingt ein Autogramm möchtest (so mit 15-25€) und schau, was sich mehr rentiert. Jedes einzeln holen oder doch Goldticket Grinsen

__________________
''
27.07.2011 18:04 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe bisher in jedem Jahr mein Ticket über den Onlineshop bestellt und noch nie Probleme gehabt. Meiner Meinung nach sehr unkompliziert.
Allerdings habe ich immer nur ein Ticket (auf meinen Namen) bestellt, scheinbar wird es erst ein wenig komplexer, wenn es um Tickets für andere Leute geht, da die Tickets ja personen gebunden sind. Aber wie grinning angel schon schrieb, wenn man sich alles aufmerksam durchliest sollte das nicht schwieriger sein als andere Onlineshops auch.

Für mich ist das Gold Ticket absolut uninteressant, weil ich kaum Autogramme oder Photos machen lasse und auch nicht so der Merchandise Fan bin. Da mich hauptsächlich die Panels und Workshops/Lesungen/Vorträge interessieren rechnet es sich für mich einfach nicht.

__________________

27.07.2011 21:51 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
rennmaus rennmaus ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bisher auch keine Probleme mit dem Ticketshop. Finde den sehr einfach und schnell zu bedienen.

Ich hatte mir das Goldticket überlegt wegen des Sitzplatzes. Aber es lohnt sich für mich schlussendlich nicht, da ich die Autogramme auf den Fotos haben will (vorausgesetzt ich verpasse nicht die Termine für die Fotos), die ja extra sind. Alleine für den Sitzplatz ist mir dann das doch zu viel.
28.07.2011 14:22 rennmaus ist offline E-Mail an rennmaus senden Beiträge von rennmaus suchen Nehme rennmaus in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir evtl. jemand der/die sich bald ein Ringcon Ticket fürs Wonende Kauft sagen welche nummer er/sie auf dem Ticket hat ?
Ich würde gerne wissen wo das Ticket so Steht wenn ich mir eins Kaufe. Also ich meine die Kartennummer die auf m Ticket steht
über die man aufgerufen wird wenns zur Autogrammstunde geht da werden ja immer gruppen reingelassen soviel ich weiss
Oder welche nummer hat das Ticket von jemandem der/die sich das Ticket erst vor kurzem Gekauft hat

potterfan88
03.08.2011 16:46
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Tickets müssten jetzt irgendwo zwischen 900 und 1000 sein, wenn ich mich nicht komplett irre

__________________
''
03.08.2011 16:59 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, also wenns dir jetzt hauptsächlich um die Autogrammstunde geht, dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Man kommt auf jeden Fall dran! Ich hatte bei meinem ersten Mal ein Tagesticket, kam also mit der letzten Gruppe und letztes Jahr hatte ich Nr 849 und als ich dran kamen waren die Stars noch voll gut drauf. Die Sitzplätze sind halt weiter hinten, aber man darf ja auch mal nach vorne kommen, um Fotos zu schießen. Du brauchst also keine Angst haben, dass du was verpasst.

Mein Ticket hatte ich mir zwei Wochen nach der letzten Con (im Oktober) gekauft und da habe ich die Nr 406 bekommen... Hätte nicht erwartet, dass die so schnell weg sind.

Es sind übrigens noch Zimmer frei...

__________________

03.08.2011 17:25 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kleines Steinchen

Danke für die Info. breites Grinsen
Meinst du das noch zimmer im Maritimhotel frei sind ? Oder in welchem ?

Mann wird sich dann ja sehen ne ich freu mich also bis dann im Oktober Xperts mitglieder breites Grinsen

haben wir eigentlich schon genauere Infos wo und wann genau wir uns alle zur Con treffen ? Nein oder ?




potterfan88
03.08.2011 17:34
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@potterfan88:
Ja, genau, das Maritim meinte ich.

Wegen des Treffens warten wir immer noch auf das Programm, damit wir weiter planen können. Das müsste im September online kommen.

__________________

03.08.2011 19:11 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nicht nur auf das Programm warte ich. Wäre schön wenn Harry Potter überhaupt mal erwähnt werden würde, dann sollten auch noch ein paar Gäste die für HPler interessant sein könnten, da sein. Nur wegen Patil und Parkinson werde ich wohl leider nicht nach Bonn fahren. Ansonsten wäre ich zu gern gekommen.

__________________

03.08.2011 19:55 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genauso sehe ich es zur Zeit leider auch Traurig

Wenn die Gästeliste weiter hin so bestehen bleibt und nicht mehr HP-Leute kommen, werde auch ich nicht so viel Geld ausgeben.
Tom Felton hat die letzten beiden Male kurz vorher abgesagt, darauf kann ich auch nicht hoffen...
Ich bin nun mal kein Twilight- oä. Fan, vielleicht noch Herr der Ringe, aber sonst...

Ich HOFFE darauf, dass sich noch welche ankündigen!

LG

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
03.08.2011 21:16 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich denke ich werde mich auch für Samstag entscheiden.
@sheep hast du schon dein Ticket gekauft?
Und wenn du auch Samstag kommst, wann bist du dann frühestens da?
LG

__________________






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Su Li: 03.08.2011 23:23.

03.08.2011 23:22 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100

Themenstarter Thema begonnen von kleines_steinchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Su Li:
Du bist aber das ganze Wochenende auf der Con, oder?

__________________

04.08.2011 13:25 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Su Li Su Li ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59716.png

Dabei seit: 14.06.2005
Alter: 62
Herkunft: Mönchengladbach, NRW, Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@KleinesSteinchen
Nein, ich kann nur Samstag kommen, da ich Freitag noch arbeiten muss (bis 18:00 Uhr) und Sonntag schon einen anderen Termin habe.

__________________






04.08.2011 13:42 Su Li ist offline E-Mail an Su Li senden Homepage von Su Li Beiträge von Su Li suchen Nehme Su Li in deine Freundesliste auf AIM-Name von Su Li: keine YIM-Name von Su Li: keine MSN Passport-Profil von Su Li anzeigen Skype-Name von Su Li: keine
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH