Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.802 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.407 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.902 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   141.095 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   62.495 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (605): « erste ... « vorherige 223 224 225 [226] 227 228 229 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pottermore 46 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke.

Ich bin schon ganz nervös o.O

__________________

02.08.2011 11:40 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
Aluka Aluka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59790.png

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, ich auch. Es kann ja auch eigentlich nicht mehr so lange dauern. (Hoffentlich...)

__________________



02.08.2011 11:47 Aluka ist offline Homepage von Aluka Beiträge von Aluka suchen Nehme Aluka in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, bin auch wieder da.
Eben sah ich aus, wie Snape, weil ich meine Haare noch nicht gewaschen hatte und jetzt sehe ich aus wie Hermine, weil ich sie noch nicht geglättet habe Fröhlich

Wir könnten ja schon fast einen Countdown starten, wenn wir wüssten, wann genau das Rätsel kommen wird. Meist ist es ja nicht zur vollen Stunde sondern erst einpaar Minuten nach oder auch schon vor reingestellt worden. Hoffentlich kommt es überhaupt jetzt gleich breites Grinsen

__________________

02.08.2011 11:49 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Sasuke Uchiha Sasuke Uchiha ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59814.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ist in dem Video von JKR was jetzt auf der Seite zu finden ist auch nicht mehr vorhanden der Satz wurde wohl rausgeschnitten

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sasuke Uchiha: 02.08.2011 11:50.

02.08.2011 11:50 Sasuke Uchiha ist offline E-Mail an Sasuke Uchiha senden Beiträge von Sasuke Uchiha suchen Nehme Sasuke Uchiha in deine Freundesliste auf
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, ich auch. Es kann ja auch eigentlich nicht mehr so lange dauern. (Hoffentlich...)[/quote]

Wenns stimmt, was die meisten vermuten, dann nur noch 11 Minuten.. Grinsen )

__________________

02.08.2011 11:50 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
Livi
Schüler

Dabei seit: 28.07.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






ja, ich auch.

Mal ne Gewissensfrage:
Meine beste Freundin wollte auch unbedingt einen Betaaccount haben, hat es aber gestern und vorgestern leider nicht geschafft, und diese Nacht ist sie in Urlaub geflogen. Fändet ihr es unfair, wenn ich versuchen würde, ihr einen zu beschaffen?
02.08.2011 11:51 Livi ist offline Beiträge von Livi suchen Nehme Livi in deine Freundesliste auf
MrLovegood MrLovegood ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 27
Herkunft: Nähe Ottery st. Catchpole..xD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

8 MinutenGrinsen

__________________


auf Pottermore.
02.08.2011 11:52 MrLovegood ist offline E-Mail an MrLovegood senden Beiträge von MrLovegood suchen Nehme MrLovegood in deine Freundesliste auf
Aluka Aluka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59790.png

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






ja, ich auch.

Mal ne Gewissensfrage:
Meine beste Freundin wollte auch unbedingt einen Betaaccount haben, hat es aber gestern und vorgestern leider nicht geschafft, und diese Nacht ist sie in Urlaub geflogen. Fändet ihr es unfair, wenn ich versuchen würde, ihr einen zu beschaffen?[/quote]

Find ich nicht unfair. Ist ja nicht für dich, sondern für eine andere Person, also ist das schon in Ordnung, solange du ihre Daten hast.^^

__________________



02.08.2011 11:52 Aluka ist offline Homepage von Aluka Beiträge von Aluka suchen Nehme Aluka in deine Freundesliste auf
LizzyCurse LizzyCurse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59779.jpg

Dabei seit: 23.07.2007
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ist in dem Video von JKR was jetzt auf der Seite zu finden ist auch nicht mehr vorhanden der Satz wurde wohl rausgeschnitten[/quote]

Vielleicht hatten sie sich zuerst etwas anderes Überlegt, aber dann doch auf den Federkiel zurückgegriffen.
Ein ganz böser Gedanke ist, dass die Feder ja auch von einer Eule stammen könnte. Also sitzen jetzt wahrscheinlich irgendwo ein paar gerupffte Eulen auf den Bäumen. Augenzwinkern

__________________
''
02.08.2011 11:52 LizzyCurse ist offline E-Mail an LizzyCurse senden Beiträge von LizzyCurse suchen Nehme LizzyCurse in deine Freundesliste auf
Livi
Schüler

Dabei seit: 28.07.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok, dann versuche ich gleich noch mal mein Glück Grinsen


die armen Eulen! breites Grinsen
02.08.2011 11:54 Livi ist offline Beiträge von Livi suchen Nehme Livi in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nein, das ist alles andere als unfair von dir, weil du den Account ja nicht für dich sondern für einen anderen Fan erstellst. Du musst nur halt die Daten von deiner Freundin eingeben (Geburtstag, Name, E-Mail-Adresse, ...) und dich vielleicht bei den Namen mit ihr absprechen - zwar sind die meisten Mist aber am Ende wirst du noch angeschnauzt, wenn ihr der Name nicht gefällt Fröhlich Also nein, mach das ruhig.

__________________

02.08.2011 11:54 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Evanesco


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Im siehst du den Schatten einer Eule durchs Bild fliegen, während J.K. Rowling "Simply... follow the owl" sagt. Wenn das Video beendet ist, fliegt der Schatten der Eule nochmal über die Seite. Klickst du ihn an, wirst du zu Pottermore weitergeleitet. Das ist alles. Augenzwinkern

__________________

02.08.2011 11:54 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
Safari Safari ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60049.png

Dabei seit: 04.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






ja, ich auch.

Mal ne Gewissensfrage:
Meine beste Freundin wollte auch unbedingt einen Betaaccount haben, hat es aber gestern und vorgestern leider nicht geschafft, und diese Nacht ist sie in Urlaub geflogen. Fändet ihr es unfair, wenn ich versuchen würde, ihr einen zu beschaffen?[/quote]

Wenn Sie ein so großer HP-Fan ist und unbedingt einen haben will, und du ihre Daten kennst und ihr eine große Überraschung machen möchtest, nein.

__________________
Liebe Grüße
Safari

---


02.08.2011 11:54 Safari ist offline E-Mail an Safari senden Beiträge von Safari suchen Nehme Safari in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist bei euch der obere Balken bei der Pottermore-Seite auch verschwunden? Der, wo man sich anmelden kann und noch einmal Pottermore steht - ein weißer. Ich kann mich jetzt nicht mehr anmelden! Geschockt

__________________

02.08.2011 11:56 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Aluka Aluka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59790.png

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der ist noch da bei mir.

__________________



02.08.2011 11:56 Aluka ist offline Homepage von Aluka Beiträge von Aluka suchen Nehme Aluka in deine Freundesliste auf
Seiten (605): « erste ... « vorherige 223 224 225 [226] 227 228 229 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH