Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.435 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.658 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.405 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.844 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.806 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die traurigsten Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die traurigsten Songs 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greatgooglymoogly
Schüler

images/avatars/avatar-58817.jpg

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

frank zappa - watermelon in easter hay
(instrumental)
wurde sogar bei seiner beerdigung gespielt

__________________
"By Azura, by Azura, by Azura! It's the Grand Champion! I can't believe it's you! Standing here! Next to me!"
10.07.2011 22:38 greatgooglymoogly ist offline E-Mail an greatgooglymoogly senden Beiträge von greatgooglymoogly suchen Nehme greatgooglymoogly in deine Freundesliste auf
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja schon einige schöne genannt!

Das Lied, bei dem ich immer Gänsehaut bekomme, ist von Pink.
Ebenso traurig finde ich von Hurts.

__________________

02.08.2011 09:53 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
skua81
Schüler

Dabei seit: 08.10.2010
Pottermore-Name: wurde gelöscht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Lied, was irgendwie total traurig-schön ist und eins meiner Favoriten ist

Fuzzy von Grant Lee Buffalo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skua81: 02.08.2011 16:01.

02.08.2011 10:57 skua81 ist offline Beiträge von skua81 suchen Nehme skua81 in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob es diese Songs schon genannt wurden, aber ich schreib hier einfach mal meine traurigsten Songs auf:

Jimmy Eat World - Hear you me

Linkin Park - Leave out all the rest

Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

Wir sind Helden - Meine Freundin war im Koma und ich krieg nur dieses lausige T-Shirt

Wir sind Helden - Bring mich nach Hause

Staubkind - Wenn es regnet

__________________

02.08.2011 13:05 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unheilig - An Deiner Seite
Unheilig - Geboren Um Zu Leben
Jupiter Jones - Still
Die Toten Hosen - Nur Zu Besuch
Rihanna - Fading
sowie viele Ich+Ich-Lieder, teilweise auch Rosenstolz, Silbermond etc.


Ja, das letzte passt nicht sehr in diese Liste - aber das sind die Lieder, bei denen ich immer anfange zu weinen, vielleicht "Still" ein bisschen ausgenommen, ich kann nicht jedes Mal, wenn's im Radio läuft, glücklicherweise Augenzwinkern Außerdem gibt es noch ein paar andere, wo ich sehr traurig bei werde, nicht wegen dem Text, sondern wegen den Erinnerungen. Aber ja, das sind meine Lieder, die ich einfach nicht mehr hören kann. Leider.

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minimuffin: 02.08.2011 18:21.

02.08.2011 18:20 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Mina Snape-Circeni
Schüler

Dabei seit: 18.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

PUR - Walzer für dich

Allein wenn ich dran denke, das ich einmal genauso vor dem Grabstein meines Vaters stehen könnte, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter und ich fange an zu heulen... Weinen


Nirvana - Smells like Teen Spirit

Das war das Lieblingslied eines verstorbenen Klassenkameraden. Der Kerl hat mich zwar gehasst und ich konnte ihn auch nicht gut leiden, aber ich kann das Lied nicht mehr hören, ohne zu weinen... Traurig
02.08.2011 19:49 Mina Snape-Circeni ist offline E-Mail an Mina Snape-Circeni senden Beiträge von Mina Snape-Circeni suchen Nehme Mina Snape-Circeni in deine Freundesliste auf
Finendena Finendena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58997.jpg

Dabei seit: 21.07.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch noch "Jar of Hearts" von Christina Perri echt schön und echt traurig. Ich werd immer so melancholisch, wenn ich das Lied höre... Weinen

__________________


[/COLOR]


02.08.2011 20:11 Finendena ist offline E-Mail an Finendena senden Beiträge von Finendena suchen Nehme Finendena in deine Freundesliste auf
MissMoony MissMoony ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.10.2011
Alter: 26
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die traurigsten Lieder für mich:
Tote Augen von Saltatio Mortis
Textauszug:

Mir ist kalt, die Welt ist grau.
Noch gestern war der Himmel blau.
Doch schon heute,
bin ich hoffnunglos alleine. Alleine.

Selbst bei Tag,
herrscht um mich Nacht,
schreiend bin ich aufgewacht.
So liege ich in meinem Bett,
allein und weine. Und weine.

Tränen toter Augen fließen stumm,
und ich frage mich warum.
Gedankenbilder ziehen dahin,
und ich verzweifle an der Suche nach dem Sinn.

Irgendwo in meinem Geiste ebenfalls von Saltatio
Textauszug:

Irgendwo in meinem Geiste
Eine dunkle Kammer ist
Gut verschlossen und gehütet
Von niemandem vermisst
Eis und Schnee in dieser Kammer
Toben mit dem Wintersturm
Kein Licht und auch kein Feuer
Erhellen dort den Dunklen Turm

In diesem alten Turm gefangen
Sitzt ein kleines nacktes Kind
Friert und zittert ob der Kälte
ängstlich wie nur Kinder sind
Ist verlassen und alleine
Niemand hört auf sein Klagen
Nicht mal der eig'ne Vater
Wird nach dem Verbleiben fragen

Die Rose im Wasser von Subway to Sally
Textausschnitt:

Und rings umher im Wasser blühen Rosen

Im Haar ein Nest von jungen Wasserratten
so treibt ihr schlanker Körper auf der Flut
so bleich und kalt ist sie, daß eine Weide
viel Blätter auf sie weint in stummer Qual

und rings umher im Wasser blühen Rosen
der Liebsten die Roten
die Weißen den Toten

Nachtschwarzer Engel von Metusa
Textausschnitt:

Die Verzweiflung in deinen Augen macht mir Angst
Warum sprichst du nicht zu mir, wenn du sprechen kannst
Warum greifst du nicht nach der Hand, die man dir reicht
Warum bist du nur für das letzte Lied bereit

Diese Hoffnungslosigkeit, die dich verbrennt
Namenloses Grauen, das man nicht erkennt
Keiner kann dir helfen, wenn du dich nicht verrätst
Diese Last allein auf deinen Schultern trägst

Bedeutungslos erscheint für uns die Welt in dieser Nacht
Deine Endlichkeit des Seins hat uns Menschen Leid gebracht

Und ein nachtschwarzer Engel in einem Sternenkleid
Breitet seine Schwingen aus und gleitet in die Ewigkeit
Unsere Herzen sehnen diesem Wesen lange hinterher
Weil in diesem Leben sieht von uns den Engel keiner mehr

Rabenballade von Schelmish
Textausschnitt:

Auf einem Baum 3 Raben stolz – Oh weh oh weh oh Leid oh weh
Auf einem Baum 3 Raben stolz
Sie warn so schwarz wie Ebenholz – Sie warn so schwarz wie Ebenholz

Der eine sprach: Gefährte mein – wo soll die nächste Mahlzeit sein
In jenem Grund auf grünem Feld
ruht unter seinem Schild ein Held – ruht unter seinem Schild ein Held

Seine Hunde liegen auch nicht fern – sie halten Wacht bei ihrem Herrn
seine Falken kreisen auf dem Plan
kein Vogel wagt es ihm zu nahn – Kein Vogel wagt es ihm zu nahn


so und als letztes, is nicht traurig, aber man kriegt ne Gänsehaut:
Monument der Stille von Letzte Instanz
Textausschnitt:

Nur wir fühlen spüren erleben
Was es heißt zusammen zu sein
Dieser Moment dies Monument der Stille
Niemand wird jemals wissen was wir meinen
Dieses Eine zusammen sein
In diesem Moment
dem Monument der Stille
Kein Hinterher kein Vornherein
Nur diesen Moment für uns allein
Zusammen zu sein

Ich höre, fühle deinen Atem
Er schleicht sich sehnt sich in mich hinein
Dieser Moment dies Monument der Stille
Baut sich für uns auf und lädt uns ein
Greift nach den Sternen erreicht sie fast
Doch lass uns Zeit wir haben fast die Ewigkeit
Für uns in diesem Moment
Dem Monument der Stille sind wir Eins
Komm lass den einen Atem
Unsern Atem tanzen durch die Nacht


So das wars erstmal Grinsen

Sayonara,

MissMoony

__________________


10.10.2011 21:28 MissMoony ist offline E-Mail an MissMoony senden Beiträge von MissMoony suchen Nehme MissMoony in deine Freundesliste auf
Lilith Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60713.gif

Dabei seit: 18.10.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach die traurigsten:







Das waren ertsmal diejenigen die mir spontan einfallen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilith: 18.10.2011 13:40.

18.10.2011 13:38 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehme Lilith in deine Freundesliste auf
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier mal einige Song, bei denen ich sehr emotional reagiere =/




Ich hab das Video bisher nur 2x sehen können, weil es einfach zu sehr schmerzt. Die Story dahinter muss man auch kennen. Der Drummer dieser Band ist verstorben und die Jungs sind Beste Freunde seit ihrer Kindheit.















Hätte noch mehr auf Lager, aber das reicht sicher erstmal.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shino: 19.10.2011 01:05.

19.10.2011 01:04 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
La Strange La Strange ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Nokturngasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich Finendena an. Jar of Hearts ist unglaubluch traurig.
von Ed Sheeran ist auch richtig traurig und ich bekomm jedes mal meinen melancholischen wenn ich es höre. (Auch wenn der Titel ein bisschen verwirrend ist)

__________________
"Wolltest du mich etwa töten?"
"Neeeeiiin. Dobby würde nie töten. Nur verstümmeln und verletzten"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von La Strange: 19.10.2011 11:42.

19.10.2011 11:41 La Strange ist offline Beiträge von La Strange suchen Nehme La Strange in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.10.2011 20:08 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von The Pretty Reckless.

Das ist das Schlimmste
und traurigste Lied
der Welt

mit Oh Children von Nick Cave aber da ist klar wieso

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


22.10.2011 12:51 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
selliiWeasley selliiWeasley ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.05.2011
Alter: 28
Herkunft: Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find skinny love von birdy total traurig... Traurig und best i'll ever be von sister hazel

__________________
'Cause the best is yet to come
23.10.2011 13:53 selliiWeasley ist offline E-Mail an selliiWeasley senden Beiträge von selliiWeasley suchen Nehme selliiWeasley in deine Freundesliste auf
Darth Destructo Darth Destructo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57625.jpg

Dabei seit: 01.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

: Requiem für einen Lichkönig. Wir werden dich vermissen, Arthas.

__________________
The Sith will rule the galaxy. And then we shall have peace...
23.10.2011 14:10 Darth Destructo ist offline E-Mail an Darth Destructo senden Homepage von Darth Destructo Beiträge von Darth Destructo suchen Nehme Darth Destructo in deine Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 29 30 31 [32] 33 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die traurigsten Songs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH