Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.762 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.477 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.969 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.410 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   62.892 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (605): « erste ... « vorherige 192 193 194 [195] 196 197 198 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pottermore 46 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wobei ich die Frage, die hier schon genannt wurde mit den Antwortmöglichkeiten, bzw den Teilen davon recht klar fand.

Es ist mir egal was die Leute über mich sagen, dürfte Hufflepuff sein
Dass man bewundert werden will, dürfte Slytherin sein
Mit den Geschichten Gryffindor

Würde ich so schlussfolgern.[/quote]

Ja, ich finde die Fragen auf den ersten Anschein hin auch recht offensichtlich.
Selbst bei Kopf oder Zahl könnte ich mir vorstellen, dass Kopf eher Gryffindor und Hufflepuff und Zahl Ravenclaw und Slytherin sind.^^

__________________





01.08.2011 17:15 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am gespanntesten bin ich auf die Häuserwahl und Zauberstabwahl. Der Rest danach ist zweitrangig Cool
Ich finde es auch sehr gut, dass man nur schwer heraus bekommt welche Antwort zu welchem haus gehört.

__________________

01.08.2011 17:17 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Krummbein Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59066.gif

Dabei seit: 05.04.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon sehr gespannt darauf, in welches Haus ich eingeteilt werde.
Ich vermute ja, dass es Ravenclaw wird, aber mir geht es wie vielen hier: ich habe natürlich auch gewisse Charaktereigenschaften, die für die anderen Häuser sprechen würden.
Ich habe sehr gute Noten und bin sehr wissbegierig, aber mein Wissen beschränkt sich nur auf gewisse Gebiete. Ob ich mutig bin, kann ich so nicht einschätzen, ich denke, das ist Situationsabhängig (Fremden gegenüber verhalte ich mich eher schüchtern, dafür verhalte ich mich "ritterlich" gegenüber meinen Freunden und meiner Familie). Listig bin ich nicht und ich habe auch nicht den Hang zum "Bösen". Slytherin würde also wegfallen. Und Hufflepuff - nunja, höflich und freundlich bin ich schon, aber dennoch etwas faul.

Ich hoffe ja, dass es Ravenclaw oder Gryffindor wird, aber letztendlich wäre es Selbstbetrug, wenn man den Test manipulativ beantworten würde.
01.08.2011 17:18 Krummbein ist offline Beiträge von Krummbein suchen Nehme Krummbein in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Luna Jaaaa, auf die Zauberstabauswahl freue ich mich auch *-* "The wand choses the wizard", hoffen wir mal, dass es nicht einfach nach Zufallsprinzip vergeben wird!

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feltbeatz: 01.08.2011 17:19.

01.08.2011 17:19 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
shapeless shapeless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49607.png

Dabei seit: 10.03.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


geh einfach mal nicht über den link auf pottermore sondern geh einfach auf pottermore.com und versuch dich einzuloggen?[/quote]

Ging mir auch so!!! Aktivierung ging aber, oder? Fordere ein neues Passwort an, bzw lass dir deinen Usernamen nochmal schicken. Dann gehts. Zumindest war es bei mir so.

__________________

01.08.2011 17:20 shapeless ist offline E-Mail an shapeless senden Beiträge von shapeless suchen Nehme shapeless in deine Freundesliste auf
SeaMuS SeaMuS ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59806.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht nach Gryffindor, alleine schon weil man dort 25% weniger informationen bekommt :/...

__________________
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
Club: /-------------------------/



Uploaded with
01.08.2011 17:22 SeaMuS ist offline E-Mail an SeaMuS senden Beiträge von SeaMuS suchen Nehme SeaMuS in deine Freundesliste auf
hgcp
Schüler

Dabei seit: 04.01.2011
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, hab das Problem gelöst.

Einfach neues Passwort anfordern, auch wenns alte richtig ist.

Aber Danke für eure Hilfe!


Mal was anderes:

Was steht denn bei euch wenn ihr euch einloggt?
01.08.2011 17:24 hgcp ist offline E-Mail an hgcp senden Beiträge von hgcp suchen Nehme hgcp in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das ist schon doof, aber auch verständlich. Immerhin haben wir 7 ganze Bücher aus der Sicht eines Gryffindors.

__________________





01.08.2011 17:24 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Warum das eigentlich? Das ist richtig unfair.

__________________

01.08.2011 17:24 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So ähnlich ist es bei mir auch. Ich habe das Gefühl, dass bei mir bei jedem Haus zwar was vorhanden ist, aber doch mehr Eigenschaften dagegen sprechen. Vielleicht passt man dann nach Hufflepuff, weil Hufflepuff laut Hut auch den Rest nimmt? Vielleicht kommen da wirklich alle hin, die nirgendwo anders hinpassen. Ich hätte auf jeden Fall nichts gegen das Haus, weil ich denke, dass ich mich nur in Hufflepuff oder Gryffindor wohl fühlen würde. Die Ravenclaws wären mir zu schlau und die Slytherins zu listig. Mit den Leuten in Gryffindor oder Hufflepuff würde ich aber denke ich gut klar kommen.
01.08.2011 17:25 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
SeaMuS SeaMuS ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59806.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Warum das eigentlich? Das ist richtig unfair.[/quote]

ich schätze mal aus dem grund weil man in den 7 büchern immer etwas neues von gryffindor erfährt und man eh schon so ziemhlich alles darüber weis

achja les ma deine Pns breites Grinsen

__________________
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
Club: /-------------------------/



Uploaded with
01.08.2011 17:26 SeaMuS ist offline E-Mail an SeaMuS senden Beiträge von SeaMuS suchen Nehme SeaMuS in deine Freundesliste auf
PurpurneLilie PurpurneLilie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59720.gif

Dabei seit: 26.10.2010
Alter: 42
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: HazelSand168



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hui DANKE für die Mühe
genau so etwas meinte ich Applaus
ookay also Hufflepuff oder Ravenclaw demnach
yay wäre doch eigentlich gar ned übel.. ich hab eine Ravenclaw Krawatte und einen Hufflepuff Schal ^^ (von der Slytherin Krawatte und dem Kreacher Shirt mal abgesehen Lachen )

Und ja - die Zauberstabauswahl Geschockt
schon irgendwie glatt vergessen :S
das ist auch sehr interessant.
meint ihr es wird wie die Einsortierung in die Häuser funktionieren?
mit noch mehr Fragen? oder einfach random?

__________________
Zauberer
''
01.08.2011 17:27 PurpurneLilie ist offline E-Mail an PurpurneLilie senden Beiträge von PurpurneLilie suchen Nehme PurpurneLilie in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch nicht nach Griffindor
( hätte nie gedacht das ich das mal sage Fröhlich )
01.08.2011 17:29 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nach Hufflepuff kommen würde, würde man ja evt erfahren wie der Gemeinschaftsraum aussieht, immerhin ist der Hufflepuffgemeinschaftsraum der einzig unbekannte.

__________________
[/FONT]
01.08.2011 17:31 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also, die Hölzer werden ja nach den Geburtstagen ausgewählt. Da gibt ja eine Tabelle. Der Rest (wie der Kern) keine Ahnung. Hätte am liebsten mit Einhornhaar, aber leider entscheide ja nicht ich.
Ob es noch mehr Fragen gibt? Vielleicht? Nachdenken

__________________

01.08.2011 17:32 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Seiten (605): « erste ... « vorherige 192 193 194 [195] 196 197 198 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH