Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.671 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.821 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   78.724 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
The Shannara Chronicles (Forum: Kino & TV)   19.01.2016 14:17 von onepound   2.347 1   19.01.2016 16:27 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten Synchronsprecher (Forum: Filme allgemein)   29.07.2005 18:43 von RupertGirl   42.376 155   29.11.2015 21:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Kuss von Ron und Hermine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kuss von Ron und Hermine 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom Marvolo Riddle
Schüler

images/avatars/avatar-58960.jpg

Dabei seit: 15.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also den besten Filmkuss bei HP fand ich waren Harry und Cho Chang.
Er war lang, die Perspektiven der Aufnahmen waren gut und so eine Aufnahmen Perspektive hätte ich mir bei Ron und Hermine auch gewünscht ^^

__________________
''
22.07.2011 00:52 Tom Marvolo Riddle ist offline E-Mail an Tom Marvolo Riddle senden Beiträge von Tom Marvolo Riddle suchen Nehme Tom Marvolo Riddle in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


*rofl* Sehr genial! Aber auf mich passte auch die letzte Zeile: FANGIRLS DEAD. Jepp xD

*seufz* Wenn ich mir so den Kuss nochmal und nochmal anseh... ich möchte einen Ron. *herzchenaugen*

__________________

22.07.2011 08:46 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also ich bin immer so eifersüchtig, wenn ich da lese, dass das ganze kino geklatscht und gejubelt und abgegangen ist... bis auf den mittdreißiger neben mir, der wohl ein hardcore ron/hermione shipper war, 1.

2.

3.

und achja, ich muss diesen ultraawesomen tumblr-post einwerfen, wei ich beim ersten mal lesen fast flach gelegen bin vor lachen, weil er einfach so verdammt genau meine gefühle beschrieben hat XD

^^

4.[/quote]

1. Find ich auch! Ich hab echt nie eine leiseren Kinosaal erlebt, im ganzen Film, nicht nur bei den genialen Stellen wie der Kuss!
2. Amen Schwester! Augenzwinkern Diese bescheidene Weitwinkel wird nur dadurch ertragen, dass man auf weiter Flur nur die Beiden sieht und keinen Harry...
3. einfach *unterschreib*
4. Ein weiteres Amen!

lg struppi
24.07.2011 19:07 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Jane_Bennet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Kuss besser als den von Cho und Harry und Harry und Ginny, weil da viel mehr Leidenschaft drin war...ich meine, guckt euch mal den Kuss von Harry und Ginny in 7.2 an..als er 'tot' nach Hogwarts getragen wurde hat die sich wahrscheinlich auch gedacht 'scheiße, hätte ich ihn doch besser richtig geküsst.'^^
24.07.2011 19:48
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich hatte ihn mir ehrlich gesagt völlig anders vorgestellt. Ich hatte immer gehofft, vor dem großen Augenblick nirgends auf Bildmaterial davon zu stoßen, denn ich freute mich besonders auf diese Szene.
Vor allem weil ich sie mir vorher nicht wirklich vorstellen konnte. Erst im Nachhinein weiß man ja oft, wie man es sich wünschte.
Und ich denke, es hätte mir so gefallen (Ein Hoch auf die Fantasie!):

Bevor einer von beiden auf den Horkrux einschlagen will, kämpft dieser bereits gegen sie, nicht erst nach seiner Zerstörung. Dabei wird einer, eventuell Hermione leicht verletzt und Ron zerstört schließlich mit größter Anstrengung den Becher. Dann geht er zu ihr, kümmert sich um sie, dann ein kurzer ruhiger Moment und dann, dann der Kuss ...
So wäre es wohl perfekt für mich gewesen breites Grinsen .

Zum Beispiel hier in diesem Fanvideo bei 00:38 ... Hach ja:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mehlsuppe: 24.07.2011 21:02.

24.07.2011 20:43 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
tonkspatschig tonkspatschig ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45785.jpg

Dabei seit: 12.07.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Kuss ziemlich misslungen und sehr unromantisch. Der Moment war auch ziemlich unpassend.
Es war eine der Szenen auf die ich mich am meisten gefreut hatte und...es war nicht schön -.-
Harrys Unterbrechung zum Beispiel gehörte einfach dazu. Außerdem hätte er, wie im Buch, nicht in der Kammer des Schreckens sein sollen, sondern danach. Ron hätte das mit den Elfen sagen sollen und Hermine hätte alles fallen lassen müssen, um ihm um den Hals zu fallen! Naja, eine Freundin hat mich dann daran erinnert, dass Belfer in den Filmen nie vorkam. Trotzdem fand ich diesen Wasserfall-Kuss ziemlich mies. Pötzlich liegen sie sich in den Armen und Küssen sich. Verärgert

__________________

25.07.2011 12:27 tonkspatschig ist offline Beiträge von tonkspatschig suchen Nehme tonkspatschig in deine Freundesliste auf
Ani Ani ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59796.jpg

Dabei seit: 15.11.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass der Kuss im allgemeinen eigentlich ganz gut gelungen ist, aber leider viel zu kurz und nebenbei war. Er hatte nicht ganz die Aufmerksamkeit (meiner Meinung nach) erhalten, die ihm im Buch zu kommt. Sonst fand ich ihn aber ganz gut, da die beiden einfach endlich zusammen gefunden hatten, und das nicht mitten im Gang zwischen Duellen.

__________________

28.07.2011 23:25 Ani ist offline E-Mail an Ani senden Beiträge von Ani suchen Nehme Ani in deine Freundesliste auf
Lehtis Lehtis ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59239.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 29
Herkunft: Österreich



RE: Kuss von Ron und Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich habe mal irgendwann gehört Rupert sieht Emma wie seine Schwester und kann sie daher nicht so küssen.^^ Vll liegt es also an Rupert Grind.^^

__________________


03.08.2011 21:03 Lehtis ist offline E-Mail an Lehtis senden Beiträge von Lehtis suchen Nehme Lehtis in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn völlig in Ordnung. Er war so spontan und plötzlich und das passte. Ein langes in die Augen schauen, langsames näher kommen und zärtliches Küsschen wäre fehl am Platz gewesen. Noch schlimmer wäre etwas ähnliches wie der Harry/Hermine Kuss gewesen. Ron und Hermine küssen sich zum ersten Mal und sollen sich nicht gleich danach die Kleider vom Leib reißen und ... ich glaubt ihr wisste was ich meine.
Selbst das Gekicher war niedlich. Ich glaube, Emma und Rupert haben das nicht ohne geschafft und einfach so gelassen, weils passte.
Kleiner Abzug wegen Ruperts Kopf mitten im Bild und weil die nächste Szene direkt Voldemort war.

__________________

03.08.2011 21:36 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo ich den Film ein paar mal gesehen habe mag ich den Kuss voll. Und das Ron's Kopf im weg ist finde ich nun eigentlich super.

Man sieht nicht genau wie sie sich küssen und das finde ich gut. Nun irgendwie, voll der Sinneswandel. I'm Freaky! Vogel zeigen

So war das Harry/Ginny geküsse in 7.1 ja auch, was ich inzwischen auch voll mag. Was man nicht sieht macht einen noch neugieriger, finde ich.

Keine ahnung, etwas ungewöhnlich solche Kameraeinstellungen, aber ich mag es inzwischen eigentlich ziemlich gerne. Dennoch wäre ich nicht abgeneigt eine andere Kameraeinstellung später auf der DVD zu sehen. breites Grinsen

Unwarscheinlich, aber die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Zauberer

__________________

04.08.2011 00:44 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Schön, das mir das nicht alleine aufgefallen ist! Umarmen


@Zeitumkehrer: SCHÖN das du bekehrt bist!

lg struppi
04.08.2011 19:17 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
NadineWeasley NadineWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60775.gif

Dabei seit: 13.02.2011
Alter: 30
Herkunft: Hamm
Pottermore-Name: MidnightPotion181



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diesen Moment im Film, ich bin echt mit riesen Erfahrtungen in den Film gegangen ... und ich muss sagen: ich bin enttäuscht worden!

Leider verstehe ich diese ganzen Beschwerden nicht. Klar, es gibt immer Verbesserungsvorschläge, nie ist JEDER zufrieden, aber ich halte den Kuss zwischen Ron und Hermine für gelungen. Es passiert plötzlich - ohne dieses "stundenlange" Anstarren -, und, wie ich finde, genau zum richtigen Zeitpunkt. Es passt einfach zu den beiden und das Kichern danach lockert das Ganze noch einmal auf. Und das Alles ohne Harry, der dazwischen quatsch und den intimen Moment kaputt macht. Obwohl ich, als ich das gelesen habe, schon schmunzeln musste.

Alles in Allem: Eine runde Sache! Applaus

__________________

05.08.2011 02:00 NadineWeasley ist offline E-Mail an NadineWeasley senden Beiträge von NadineWeasley suchen Nehme NadineWeasley in deine Freundesliste auf
*Mine Weasley* *Mine Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59453.jpg

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch ich habe ewiiiiiiig auf diesen kuss gewartet und finde ihn eigentlich ganz schön.spontan,zärtlich und im passendem moment,ABER:
irgendwie finde ich die umgebung net so toll und finde die kammer des schreckens sieht diesmal sehr künstlich aus.ich mein,das ist sie ja auch aber die beiden wirken da richtig wie "reingestellt" außerdem ist die hintergrundmusik ganz schön kitschig.deswegen bin ich auch froh,dass nicht noch der kuss diesen hollywood-kitsch an sich hat,sondern total natürlich rüber kommt.das gekicher am ende finde ich extrem schön,auch wenn es mich gefreut hätte,wenn einer der beiden noch etwas gesagt hätte oder beide,wie:
ron:"wow,das war echt der wahnsinn!!
hermine:"was war daran jetzt so überraschend?!? Augenzwinkern

so sind die beiden nämlich einfach und so waren sie die ganzen jahre über und das muss nach einem kuss nicht vorbei sein,dieses necken.

aber wie gesagt,war schon ne runde sache breites Grinsen

liebe grüße,Mine Weasley

__________________
Emma Watson: "Hermine hat mich zu einem besseren Menschen gemacht; sie wird immer ein teil von mir sein..." <3
06.08.2011 13:25 *Mine Weasley* ist offline E-Mail an *Mine Weasley* senden Beiträge von *Mine Weasley* suchen Nehme *Mine Weasley* in deine Freundesliste auf
H4rryPotter H4rryPotter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.10.2013
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es genauso. Ich hab ihn mir viel spektakulärer vorgestellt.
Schlecht war dass er irgenwie emotionslos rübergekommen ist. Und dass man kaum was von den Lippen gesehen hat.
18.10.2013 19:41 H4rryPotter ist offline E-Mail an H4rryPotter senden Beiträge von H4rryPotter suchen Nehme H4rryPotter in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Moment des Kusses sehr süß dargestellt und auch die Szene in der er vorkam war passend.

__________________

18.10.2013 20:00 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Kuss von Ron und Hermine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH